Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.459
Neue User39
Männer195.838
Frauen194.790
Online8
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von thxrbvn

Maennlich thxrbvn

• Profilbild von TESTPERS0N

Weiblich TESTPERS0N

• Profilbild von trxrbvmb

Maennlich trxrbvmb

• Profilbild von Babo07

Weiblich Babo07

• Profilbild von Miri97

Weiblich Miri97

• Profilbild von kurisu

Maennlich kurisu

• Profilbild von AntoniaSrh

Weiblich AntoniaSrh

• Profilbild von lulefla

Maennlich lulefla

• Profilbild von TheDaaDee

Maennlich TheDaaDee

• Profilbild von brownie22.06

Maennlich brownie22.06

Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

Thema:

4 Jahre nach Anschlag auf WTC, was denkt Ihr?

(1623x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Snoopie311

11.09.2005 15:46:05

Snoopie311

Profilbild von Snoopie311 ...

Das find ich auch voll die scheiß aussage du bist voll der Arsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!DarknessJ...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von gimli

11.09.2005 15:48:28

gimli

Profilbild von gimli ...

BOAR hoert auf mit diesem Demokratie und Freiheitsgeschwafle.. sidn die Irakis jetz frei oda was??? wenn se unter nem Amijoch leben... oumannomanno.. man muss sich ja nich alles von der amipropaganda eintrichtern lassen!!! bitte!! UNd der Krieg gegen der Terrorrismus.. ey hoert mal bitte auf... so ein schwachsinn... mit diesem krieg ziehen se nur noch mehr Hass auf sich.. und i weiss ja nich ob ihjr die nachrichten verfolgt... Rumsfeld koennte derzeit ein Doktrin unterzeichnen, was die USA berechtigt jederzeit Atomwaffen zu gebrauchen ... siehe hier... http://focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id=19051
also wenn ihr das wollt.. bitte schoen.. ich will noch n weilchen leben und nich dann ausgerechnet mal da sein wo die Herren der amerikanischen Regierung gedenken dass sich da Terroristen aufhalten..ne atombombe rein jagen,..

Beitrag von -PiXie-

11.09.2005 15:49:47

-PiXie-

Profilbild von -PiXie- ...

ui..is das schon 4 jahre her??
also...ich weiss gar nciht m,ehr genau wo ich da war...ich fand es aber auf jeden fall extrem heftig...es kam nix anderes mehr in tv und man war sozusagen gewzungen sich damit zu beschäftigen und sich damit auseinander zu setzen!
ich war echt total baff als ich das erfahren hab..schrecklich!
und solche aussagen wie von darknessJoshi... sind extrem daneben!!!!

Beitrag von AnotherTrial

11.09.2005 15:52:54

AnotherTrial

AnotherTrial hat kein Profilbild...

LOL, gimli, ich weiß nicht was uns eher eingetrichtert wird:

Dass die westliche Welt gemeinsame Werte wie Freiheit und Demokratie, schutz der Menschenwürde und Individualität, Freiheit in der Religion, auch gemeinsam verteidigen muss oder...

...dass "die Amis scheiße sind."

Denk mal da drüber nach.

Zumindest könnte es den Irakis besser gehen als unter Hussein. Sie müssten nur mit ihren Anschlägen aufhören und begreifen, dass ein neues Zeitalter angefangen hat. Wobei das, wie meist, nur eine Minderheit ist.

Beitrag von gHeTto-Pr...

11.09.2005 15:53:05

gHeTto-Pr...

gHeTto-PrInCeSs hat kein Profilbild...

ich war krank und lag auf der couch! habe durchgezappt und dann gesehn wie das flugzeug reinflog, wie das zweite reinflog, wie sie zusammenstürzten ..... alles live erlebt ...
ich finde es grausam. vor allem mussten tausende unschuldige menschen sterben....

Beitrag von DarknessJ...

11.09.2005 15:55:42

DarknessJ...

Profilbild von DarknessJoschi ...

Dann bin ich halt ein Arsch... nur mich scherrt es ein Dreck das ich traurig sein soll weil was in Amerika passiert. Überall sterben Menschen wegen Krieg und Seuchen... trauert man um die... NEIN!!!

Also trauer ich auch nicht um den 09.11. !!! Dieses ganzes Tam Tam darum kann ich nicht verstehen.

Beitrag von -Jones-

11.09.2005 15:56:37

-Jones-

Profilbild von -Jones- ...

AnotherTrial dumm??`?

"Aber wie viele US-Soldaten sind bisher in Irak umgekommen? 300? 400?

Jedenfalls deutlich weniger als im WTC und Pentagon.

Und der größte unterschied: Ihr Tod ist nicht so "sinnlos". Immerhin geht es um Freiheit und Demokratie für ein ganzes Volk."

Es geht nicht um Freuheit und Demokratie...
ich dachte das hätte mittlerweile selbst der Dümmst begriffen!
Da ging es von anfang an um Öl und maht!
Nur hat bush die Iraker unterschäzt...
Da wird jetzt erstmal mindestens die nächsten 10 Jahre ein Bürgerkrieg herrschen... da hat sich ein derartiger Herd entzündet... der Iran wird auch nicht mehr lange zu halten sein^^
Deine ausage ist schon arg dumm!

Ok stimmt schon... es gibt einen unterschied zwischen ienem Geplanten Anschlag und einer Naturkatasrophe...
Nur sind die die im WTC gestorben sind betrauernswerter als doe die beim Tsunamie in New Orleans o.ä umkommen?

Und im Irak sterben nicht die Amis... darum geht es doch gar nicht!
Es geht um die Iraker die dort gestorben sind.... zu 10000den und großteils unschuldige zivilisten!

Beitrag von J03RN

11.09.2005 15:56:42

J03RN

Profilbild von J03RN ...

hi,

naja schlimm war das schon hab gerade am haus was gestsrichen oder so...konnte es erst gar nicht glauben...aber ganz ehrlich mittlerweile finde ich es übertrieben wie oft das schon diskutiert wurde (soll jetzt nichts gegen den thread hier sein) mit dem 911. ich meine viele mensch gestorben, gut klar... aber passiert jeden tag, überall... also wayne? muss ganz ehrlich sagen nach der entwicklung tuts mir kein bisschen mehr leid... ich hasse die scheiss USA politik und ich bin deutscher! :P Und das mit dem pentagon glaub ich bis heute ned... mir egal was alle sagen.. ich sage das waren die amis selbst...man muss sich ja nur mal die bilder angucken... schon komisch das ganze...naja und ansich, is ja wohl auch bekannt das die amis den leuten waffen usw. gegeben haben damit sie gegen die russen kämpfen können, und sich jetzt wundern... naja so ist das halt...

Beitrag von gimli

11.09.2005 15:57:04

gimli

Profilbild von gimli ...

@ another Trial... ich bin derzeit in USA... also von daher... ich wuerd wohl kaum hierher gehn wenn ich dieser auffassung waere dass die Amis prinzipiell scheisse sind. oda? denk da mal drueber nach..

ZUm Thema ich hatte Bezirksauswahl und kam nach Hause und hab das gesehn und war vollkommen sprachlos

Beitrag von -Jones-

11.09.2005 15:59:54

-Jones-

Profilbild von -Jones- ...

@gHeTto-PrInCeSs
"alles live erlebt"

LOOOL
Live... aso.... hattest du deine cams vorm WTC stehen oder wie willst du das live gesehen haben rofl...

Das warn ales amateurvideos die stunden später eingereicht wurden!
Live war da garnichts^^

Beitrag von -PiXie-

11.09.2005 16:01:28

-PiXie-

Profilbild von -PiXie- ...

@darknessJ.. ähm..es halt absolut gaar nichts mit traunern zu tun...keiner hat gesagt das du heulen musst ,wegen denen.doch es hat was mit anstand zu tun!meine güte...

Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
mit wieviel Jahre habt ihr geheiratet
10 Jahre Pausenhof...
Nach dem Weltall was ist da????
Leben nach dem Tod!?
Orkantief Joachim kommt nach Deutschland

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

8 Mitglieder online