Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.144
Neue User3
Männer197.597
Frauen196.716
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.687
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von SeikoKagamine

    Maennlich SeikoKagamine
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Veit1234

    Maennlich Veit1234
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sibo0310

    Weiblich sibo0310
    Alter: 44 Jahre
    Profil

  • Profilbild von silentwarrior66

    Weiblich silentwarrior66
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von uni20172017

    Weiblich uni20172017
    Alter: 47 Jahre
    Profil

  • Profilbild von MICHAELA78

    Weiblich MICHAELA78
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von fenerbahce99

    Weiblich fenerbahce99
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Nikiticki

    Weiblich Nikiticki
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von C738

    Maennlich C738
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von linaaaahh

    Weiblich linaaaahh
    Alter: 15 Jahre
    Profil

     
Foren
Computer & Internet
Forum durchsuchen:

 
Thema:

3gp Format- Problem

(350x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Starlight...

26.12.2006 04:27:41

Starlight...

Profilbild von StarlightBass ...

Themenstarter
StarlightBass hat das Thema eröffnet...

Also habe ne menge Filme im 3GP Format. Wollte dir auch ganz gern auf meinem Pocket PC acer n50 anschauen. Problem is nur das ich kein lauffähigen Player finde. Nach gut 5std. suche und zahllosen Versuchen mit Programmen habe ich es aufgegeben einen Player zu suchen. Also habsch versucht die Dateien in nen mpeg oder avi format zu convertieren. Weil mein Mediaplayer aufm PDa spielt die ja ab. Problem ist nur dabei, es gibt kein Programm was ne wunschgröße zulässt. Sprich, habe zwar 90MB Film im 3gp format konvertiert auf avi, abba die datei ist nun 3gb groß! Also wieder ix für pda. Schwachsinn an der ganzen geschichte is zumal das die Qualität ja nicht besserwird. Also gleiche größe usw. Kennt jmd nun ein kostenlosen Player für PDA (habs pocket windoof drauf, 2003se) oder in converter der die größe der 3gp filme so lässt und in gleicher quali (ton, bildgröße etc.) umwandelt? SPart euch suche über google. Hing ich gerade stunden dran. Vllt hat abba jmd vor ner zeit des problem für sich ma gelöst gehabt! Was natürlich auch noch ginge, wäre in onverter der filmdateien im mpeg format auf ne gewünschte mb zam presst. sprich das ich ein film 700mb auf 120mb mit größen verlust, monotonspur (also für pda) verkleinern kann. Brauch ja aufn pda keine 800*600 auflösung, tuts ja auch ne 200*150 etc. Danke im vorraus.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von hijacker

26.12.2006 06:54:59

hijacker

hijacker hat kein Profilbild...

Wie währs mit MP4? Oder n anderen Konverter? Gibts doch genug bei google ... meld dich ma bei mir im ICQ...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von p1x3lk1ll3r

26.12.2006 08:55:40

p1x3lk1ll3r

p1x3lk1ll3r hat kein Profilbild...

Xilisoft 3GP Video Converter

da kannst nen beliebiges format aus wählen und rechts oben die video größe einstellen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MeBlondi

26.12.2006 09:15:54

MeBlondi

MeBlondi hat kein Profilbild...

ich weiss nur dass mein quicktimeplayer die teile aufm pc abspielt, aber alles was darüber hinausgeht.. ka

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

3gp Format- Problem
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Kartenzahlung-Problem
Problem Windows XP/7
Windows Vista Problem
Apple iPad 2 Käufer melden Display-Problem
office problem
firefox ansicht problem


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

36 Mitglieder online