Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.784
Neue User7
Männer197.461
Frauen196.492
Online0
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.618
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Merto3568

    Maennlich Merto3568
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von b-vnny

    Weiblich b-vnny
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von frieall

    Weiblich frieall
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von 2cool4school

    Maennlich 2cool4school
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Baba259

    Maennlich Baba259
    Alter: 34 Jahre
    Profil

  • Profilbild von turboellie

    Weiblich turboellie
    Alter: 34 Jahre
    Profil

  • Profilbild von utte

    Maennlich utte
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von stefan.ferge

    Maennlich stefan.ferge
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Fgj

    Maennlich Fgj
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von pinginwal

    Weiblich pinginwal
    Alter: 21 Jahre
    Profil

     
Foren
Computer & Internet
Forum durchsuchen:

 
Thema:

3GP - dateien

(437x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von LostGirl

14.08.2008 17:05:47

LostGirl

LostGirl hat kein Profilbild...

Themenstarter
LostGirl hat das Thema eröffnet...

soo ja.
frauen & technik
hab jetzt die videos von meinem handy aufm pc gemacht und die videos sind im "3gp" format.
was auch immer das is.

jetzt hab ich gegooglet um irgendwie n 3gp converter oder sowas zu finden um die datei halt umzuwandeln
aber ich find natürlich nix
hab mir ein program runtergeladen aber kam damit nich zurecht

kennt jemand n programm das auch ich bedienen kann?XD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von gO_Jin

14.08.2008 17:09:23

gO_Jin

Profilbild von gO_Jin ...

einfach den vlc player dwnloaden. dann kannste die zumindest schonmal aufn pc gucken.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von LostGirl

14.08.2008 17:10:23

LostGirl

LostGirl hat kein Profilbild...

Themenstarter
LostGirl hat das Thema eröffnet...

ja aber ich will die videos für meine beste freundin brennen ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von gO_Jin

14.08.2008 17:12:32

gO_Jin

Profilbild von gO_Jin ...

dann musste weitergooglen... kann ich dir spontan nicht helfen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von LostGirl

14.08.2008 17:13:37

LostGirl

LostGirl hat kein Profilbild...

Themenstarter
LostGirl hat das Thema eröffnet...

okay, trotzdem danke

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von likeice15m

14.08.2008 17:14:00

likeice15m

Profilbild von likeice15m ...

mann..^^

brenn doch einfach eine normale daten cd, dann kannste auch 3gp dateien brennen!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Biermacht

14.08.2008 17:14:14

Biermacht

Profilbild von Biermacht ...

Total Video Converter oder SUPER, die können das

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von LostGirl

14.08.2008 17:16:38

LostGirl

LostGirl hat kein Profilbild...

Themenstarter
LostGirl hat das Thema eröffnet...

danke Biermacht

likeice15m
das is aber teil von nem geschenk und meine beste kennt sich mit technik noch weniger aus
und wenn die dann in amerika is hat die da die videos und kann damit nix anfangen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von r3d

14.08.2008 17:20:06

r3d

Profilbild von r3d ...

dann pack den vlc player mit auf die cd...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von LostGirl

14.08.2008 17:22:03

LostGirl

LostGirl hat kein Profilbild...

Themenstarter
LostGirl hat das Thema eröffnet...

hat sich schon erledigt.
hab n programm
aber danke^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch icq 6.5- dateien versenden?
schreibgeschützte dateien löschen
Dateien umbennen
Alle Dateien anzeigen?!?
Lautstärke beim Abspielen von Midi dateien null
dateien umwandeln


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online