Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.501
Neue User0
Männer195.853
Frauen194.817
Online0
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Celinehaw

    Weiblich Celinehaw
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von MartinDD

    Maennlich MartinDD
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von cimbomlukizzz

    Weiblich cimbomlukizzz
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von tugba_skn

    Weiblich tugba_skn
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von 1905_cimbomm

    Weiblich 1905_cimbomm
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Zedom

    Maennlich Zedom
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Rooxd

    Maennlich Rooxd
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von anstoe16

    Weiblich anstoe16
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Harald6543

    Maennlich Harald6543
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von loller6730

    Maennlich loller6730
    Alter: 30 Jahre
    Profil

     
Foren
News
Forum durchsuchen:

 
Thema:

30 Punker stören Frieden auf Sylt

(1961x gelesen)

Seiten: « 1 2 3 4 5 6

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von mayo_oi

23.06.2005 11:16:45

mayo_oi

mayo_oi hat kein Profilbild...

Ihr habt alle so keinen Plan von Punks.

Es heißt übrigens "30 Punks" und nicht "30 Punker".

"Punker" benutzen nur solche verspießten vollverblödeten Popperschweine wie ihr (nicht alle) es seid.
Und von wegen Punks kriegen nichts auf die Reihe! Schonmal was von der APPD gehört??? Die hat bei der Bundestagswahl mitgemacht. Wisst ihr eigentlich wieviel Stress das bedeutet, an dieser verf.ickten bürokratischen Wahl teilzunehmen???

Auf solche Leute wie euch sch.eiß ich! (nicht alle) Dumme Leute die ihre Blödheit an Randgruppen auslassen. Ich wünsche euch, dass ihr von Nazischweinen und Bullen aufs Maul bekommt und eure Wohnung durch Spießerschweine wie Omas etc. verliert. Dann könnt ihr vielleicht verstehen was es heiß ein sogenannter "Punk" zu sein.
Punk heißt sein eigenes Ding machen. Und wenn sie extra nach Sylt fahren um den Bonzen was entgegenzusetzen dann halt ich das für besser, als vorm PC zu sitzen und rumzumeckern.

FI.CK HEIL

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von sternenhi...

23.06.2005 11:26:44

sternenhi...

sternenhimmel hat kein Profilbild...

Punk hin oder her. Eine vernünftige Ausdrucksweise ist Pflicht!
Und ein bisschen Toleranz wünschenswert.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Stalker

23.06.2005 11:30:17

Stalker

Profilbild von Stalker ...

He he ich finds lustig^^
Da wünscht man sich polizist zu sein mit nem riesen Schlagstock um drauf zu dreschen *big smilie*

Aber Punks habens schon schwer....
Tut mir auch leid für sie Ich mach ne sorgen hotline auf dort könnt ihr dann auch alle anrufen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Reeen

23.06.2005 11:31:13

Reeen

Profilbild von Reeen ...

ja das sind die besten^^ immer schön draufkloppen anstatt die birne einzusetzen und auf nem friedlichen weg eine lösung zu finden. im endeffekt sind diese "sogenannten punks" auch nicht besser als ihr absolutes kontra paradebeispiel...

ich hab wahnsinnigen respekt vor den leuten, die diesen "lifestyle" leben, aber dann mit HIRN! und nicht ich hau dem auf die fresse, dann wirds besser -.-

ne geht ma gar nicht^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von jellyPUNK

23.06.2005 19:25:59

jellyPUNK

jellyPUNK hat kein Profilbild...

erstmal - ohne hier ne punkdiskussion weiter loszutreten - punk hat NICHTS mit anti-nazi zu tun, punk hat NICHTS mit gewalt zu tun, punk hat auch NICHTS mit besoffen rumpöbeln zu tun!

ich kann euch sagen, waurm das dort geschehen ist: punks provozieren (so wie ich hier gemerkt hab, reicht bei einigen das wort schon, um durch zu drehen) und das haben sie auch dort! mag sein, dass sie zu weit gegangen sind - ich persönlich provoziere durch den bruch aussehen, verhalten (der nun nicht mehr ganz so ist, aber wayne...)

wer hier gegen punks hetzt hat genauso wenig verstanden, wie die, die denken, dass punk sein cool ist und es damit was zu tun hat, um 22 uhr besoffen in der ecke zu liegen!

PUNK IST EINE RELIGION!!!

"wir" lassen uns nicht pauschalisieren, nicht in irgendwelche raster drücken - wir sind nicht einer von vielen, wir sind alle eine einzelne person, ein indiviuum, was man nicht mit anderen gleichsetzen kann!

wer über punk nachdenkt, wird auf seine definition kommen - und das is die einzig wahre, für jeden einzeln! es gibt grundstrukturen, die gleich sind - aber die genaue beschreibung muss jeder für sich finden!

und ich bin mal so arrogant und sage, dass auch du - mayo_oi - NICHTS von punk verstanden hast! nicht so, wie du auftrittst!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von florichen

23.06.2005 19:29:03

florichen

Profilbild von florichen ...

ich mag keine kleinen krabbelviehcher.. also spinnen und so find ich doof...

aber ich mag elefanten :]

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Lyle

23.06.2005 19:33:07

Lyle

Lyle hat kein Profilbild...

ich als popperschwein ( o-ton eines experten ) will mich dann auch mal äußern. nazis raus , punks raus ... haben beide was an der mütze... und meistens is die tolle "politische" fassade eh nur dafür da um möglichst viel krawalle zu starten.
und zur appd oder wie sie heisst , nein ich hab nichts von ihr gehört , muss ja kräftig erfolgreich gewesen sein

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von suse121284

24.06.2005 10:22:01

suse121284

suse121284 hat kein Profilbild...

Punks? Das sind ausnahmslos schmarotzende, arbeitsfaule Stinker! Sie sollten sich für ihr Land einsetzen, wenn sie schon kein Bock auf Anstrengungen haben... Ich setze Punks auf eine Stufe mit Junkies und Fixern! Mehr gibts dazu nicht zu sagen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von tagchen

26.06.2005 23:30:18

tagchen

tagchen hat kein Profilbild...

@branzl

"euch gehört alle eine Rein ihr vollidioten!
Wenn ihr euch so über andere Leute so aufregt, nur aufgrund ihrer politischen Meinung, dann sind nicht sie die Ärsche sondern ihr!
Bin zwar kein Anarchist aber jeder soll glauben was er will und nur aufgrund von Politik braucht ihr ****r nicht diese diskriminieren!
Außerdem kenn ich auch einige Punks und die sind nicht so rauh wie alle immer denken... in wahrheit sind sie ziemlich verletzbar und ihre politische Einstellung geht meist auf irgend eine Aktion oder ein Erlebnis zurück, wo sie ziemlich enteuscht wurden. Und nur weil ihr Diskriminierkünstler das nicht versteht, braucht ihr nicht diese Verständnisvollen Alleswisser spielen...
Da würd ich eher zu den Punks gehen als wenn ich auf euer Niveau zu sinken ihr Ärsche!
Und genau deshalb gibt es auch Punks!
Weil irgendwelche Leute wie ihr ****n in die Politik gehen und Versprechungen nicht einhalten beziehungsweise ihr Amt zu ihren Vorteil nützen!
Denkt mal trüber nach ihr Vollidioten!
Fickt euch!"


Uiuiui...jetzt kommt der ganz harte und gibt´s allen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Die_Hexe

26.06.2005 23:34:14

Die_Hexe

Profilbild von Die_Hexe ...

find ich gut sylt ist so ne bonzen insel... aber ich mag gewalt nicht
ein aufruf an alle punks und goths:
fahrt nach sylt und geht nach kampen an die sansibar
das wärs bringt mehr als gewalt und die scheiß promis ärgern sich^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von tagchen

26.06.2005 23:45:02

tagchen

tagchen hat kein Profilbild...

@mayo_oi

"Ihr habt alle so keinen Plan von Punks.

Es heißt übrigens "30 Punks" und nicht "30 Punker".

"Punker" benutzen nur solche verspießten vollverblödeten Popperschweine wie ihr (nicht alle) es seid.
Und von wegen Punks kriegen nichts auf die Reihe! Schonmal was von der APPD gehört??? Die hat bei der Bundestagswahl mitgemacht. Wisst ihr eigentlich wieviel Stress das bedeutet, an dieser verf.ickten bürokratischen Wahl teilzunehmen???

Auf solche Leute wie euch sch.eiß ich! (nicht alle) Dumme Leute die ihre Blödheit an Randgruppen auslassen. Ich wünsche euch, dass ihr von Nazischweinen und Bullen aufs Maul bekommt und eure Wohnung durch Spießerschweine wie Omas etc. verliert. Dann könnt ihr vielleicht verstehen was es heiß ein sogenannter "Punk" zu sein.
Punk heißt sein eigenes Ding machen. Und wenn sie extra nach Sylt fahren um den Bonzen was entgegenzusetzen dann halt ich das für besser, als vorm PC zu sitzen und rumzumeckern.

FI.CK HEIL"


Ich hoffe in Zukunft noch mehr solcher Beiträge von dir zu lesen - ich lache nämlich gerne....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 1 2 3 4 5 6

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
krieg und frieden in der liebe
Frieden
In Frieden
Krieg und Frieden
15J. von der Prostituierten nicht zu frieden


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online