Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder398.773
Neue User8
Männer196.466
Frauen195.476
Online2
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.568
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von fst443

    Maennlich fst443
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von CEwersbach

    Weiblich CEwersbach
    Alter: 46 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Chichi322

    Weiblich Chichi322
    Alter: 35 Jahre
    Profil

  • Profilbild von STEF1970

    Maennlich STEF1970
    Alter: 46 Jahre
    Profil

  • Profilbild von dascha_ptrva

    Weiblich dascha_ptrva
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von IKLAZE

    Weiblich IKLAZE
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von fraser26

    Maennlich fraser26
    Alter: 32 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Luzeymon

    Weiblich Luzeymon
    Alter: 36 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Vccgggg45

    Maennlich Vccgggg45
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von amd

    Maennlich amd
    Alter: 31 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

3 Bewerber 1 Job

(2149x gelesen)

Seiten: « 3 4 5 6 7

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von dreambabe

05.02.2008 18:59:50

dreambabe

Profilbild von dreambabe ...

lol horkri ich hoffe du siehst genau so aus wie der smiley

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Tinka87

05.02.2008 19:05:36

Tinka87

Profilbild von Tinka87 ...

finds nen bisschen lächerlich von Tom, sich über Berufe lustig zu machen, wo man nicht viel verdient, wenn man ausgelernt hat. Was soll der scheiss? Nicht jeder verdient spitzenlöhne, macht aber seinen Traumberuf. Geld ist nicht alles!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von dreambabe

05.02.2008 19:07:54

dreambabe

Profilbild von dreambabe ...

er hat doch grad genau zu dem punkt was gesagt...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Tinka87

05.02.2008 19:10:57

Tinka87

Profilbild von Tinka87 ...

ich hab mir kaum was auf den anderen Seiten durchgelesen...schreib grad nebenbei noch nen Konzept..sorry.

achja..in meinen Beruf werd ich, wenn ich mich nicht weiterbilde auch nur ca 1400€ netto verdienen -.-

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von -Armand-

05.02.2008 19:27:31

-Armand-

-Armand- hat kein Profilbild...

"Gibts denn keine Leute die was richtiges machen wollen?"

@tom
das ist wirklich ne Beleidigung für alle die diesen Beruf ausüben. Es kann nicht jeder alles machen, Du bist als Labertasche sicher auch in den Naturwissenschaften kein As und ich zieh auch nicht über Dich her. Jeder hat seine Talente und bei manchen ists eben die praktische orientierung sprich handwerkliche Begabung. Deshalb ists auch immer ein Witz wenn Eltern gegen die Empfehlung der Lehrer ihre Kinder immer auf ne höhere Schule schicken wollen wenn sie gar nicht dafür geschaffen sind.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von HorKri

05.02.2008 19:46:41

HorKri

HorKri hat kein Profilbild...

@dreambabe

Nee hab dabei ne Hose an^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von dreambabe

05.02.2008 19:47:24

dreambabe

Profilbild von dreambabe ...

och schade

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von HorKri

05.02.2008 19:48:09

HorKri

HorKri hat kein Profilbild...

draußen ist es zu kalt.. da hätte keiner was von^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von dreambabe

05.02.2008 19:51:18

dreambabe

Profilbild von dreambabe ...

naja gut, aber wenigstens das stirnband?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Ravelady

05.02.2008 19:52:51

Ravelady

Ravelady hat kein Profilbild...

doch, ein bisschen mehr auswahl hatten sie schon mal:
irgendwann war auch "Fleischwarenfachverkäuferin" dran
*applaus*

(hust hust)
^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von HorKri

05.02.2008 19:53:27

HorKri

HorKri hat kein Profilbild...

Auch nicht.... :(

Aber ich hab die Hose in den Socken ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 3 4 5 6 7

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
kleinere anzahl von bewerber


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

2 Mitglieder online