Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder398.817
Neue User0
Männer196.485
Frauen195.501
Online0
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.571
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von SFEmmingen

    Maennlich SFEmmingen
    Alter: 24 Jahre
    Profil

  • Profilbild von GoetzeSFE

    Maennlich GoetzeSFE
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von texxod

    Maennlich texxod
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Jimcho

    Maennlich Jimcho
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von luma401

    Weiblich luma401
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Meliike

    Weiblich Meliike
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Hep14

    Weiblich Hep14
    Alter: 32 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Annaperesaaaaaa

    Weiblich Annaperesaaaaaa
    Alter: 25 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Plizi

    Weiblich Plizi
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von minka22

    Weiblich minka22
    Alter: 15 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

2.chance

(686x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von get_me_to...

11.12.2005 20:11:51

get_me_to...

Profilbild von get_me_to_know ...

Themenstarter
get_me_to_know hat das Thema eröffnet...

huhu alle miteinander.
würdet ihr einem kerl,der einen betrogen hat,eine 2.chance geben?
so rein aus interesse

lüüübe grüße @ all

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von PrinceCha...

11.12.2005 20:12:28

PrinceCha...

Profilbild von PrinceCharming ...

münze werfen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von FULLofLOVE

11.12.2005 20:13:06

FULLofLOVE

Profilbild von FULLofLOVE ...

ich hab ma einen betrogen--- und ne 2. chance gekriegt...
es war hinterher nie wieder so schön wie früher!!!

also nich ^^
kommt darauf an, von wem ichs erfahre und wie sehr ich ihn liebe...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von GoTtTzilla

11.12.2005 20:16:00

GoTtTzilla

Profilbild von GoTtTzilla ...

ich habs versucht meiner ex ne zweite chance zu geben, aber wie schon gesagt wurde, es wird nie so sein wie vorher!

daher würd ich sagen eher nicht (aus rationaler überlegung), es sei denn man hat das gefühl den wahren partner fürs leben gefunden zu haben!

muss halt jeder selber wissen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Vomitory

11.12.2005 20:19:26

Vomitory

Profilbild von Vomitory ...

never

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von dintown2000

11.12.2005 20:20:27

dintown2000

Profilbild von dintown2000 ...

Nein machs nicht. hab ich auch getan und er wäre fast das 2.te mal fremdgegangen. wenn schluss dann schluss wer einmal fremdgeht machts auch nen zweites mal

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MauzeAni

11.12.2005 20:21:13

MauzeAni

MauzeAni hat kein Profilbild...

nur wenn ich ihn selbst auch betrogen hätte

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von blup

11.12.2005 20:23:34

blup

Profilbild von blup ...

lol genau das selbe probelm hatte/hab ich auch...

und ich hab echt kein plan, weil es echt krass ist was der sich geleistet hat!!
er will sich ändern, aber ob er das durch hält..?
hab nicht das vertrauen darin, aber er versucht mich immer wieder davon zu überzeugen

sowas ist schwer zu sagen finde ich

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Hix

11.12.2005 20:26:41

Hix

Profilbild von Hix ...

Hmm... ich kann aus eigener Erfahrung sagen. Wenn man's einmal gemacht hat, dann lernt man draus und machts nicht nochmal...!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von get_me_to...

11.12.2005 20:29:38

get_me_to...

Profilbild von get_me_to_know ...

Themenstarter
get_me_to_know hat das Thema eröffnet...

geteilte meinung - es ist wirklich schwierig - so eine situation wünsch ich keinen anderen..

aber ich denke auch,dass es diese person noch ein zweites mal täte.und noch einmal so schrecklich hintergangen zu werden ist sehr mies :/

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von GoTtTzilla

11.12.2005 20:32:05

GoTtTzilla

Profilbild von GoTtTzilla ...

also wenn man schon sagen kann, dass man nich wirklich das vertrauen hat, machts eh keinen sinn eine zweite chance zu geben!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Deine Chance Pro 7
Letzte Chance!
letzte chance
Last Chance ?!
DIE chance


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online