Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.721
Neue User8
Männer197.438
Frauen196.452
Online1
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.617
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von kauser

    Maennlich kauser
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von darianina16

    Weiblich darianina16
    Alter: 48 Jahre
    Profil

  • Profilbild von exxample

    Maennlich exxample
    Alter: 50 Jahre
    Profil

  • Profilbild von carox

    Weiblich carox
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von x.carolin.x

    Weiblich x.carolin.x
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von DarkHeart111

    Weiblich DarkHeart111
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Thalenaxx

    Weiblich Thalenaxx
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von janikwerz

    Maennlich janikwerz
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Princorn

    Maennlich Princorn
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von d3007m

    Weiblich d3007m
    Alter: 18 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

18.. was schenken?!

(560x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von The_night...

09.06.2007 10:48:02

The_night...

Profilbild von The_nightmare ...

Themenstarter
The_nightmare hat das Thema eröffnet...

So, mein freudn wird bald 18, und ich hab überhaupt keine ahnung was ich ihm schenken soll...
*einfalls los sei*
das ist ein wenig blöd, da er mir zu meinem 16ten ein total süsses wochenende am see geschenkt hat und alles...
also...
HILFE...! ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von marcus261287

09.06.2007 10:49:14

marcus261287

Profilbild von marcus261287 ...

taschen****e ^^ argh ne sorry is ja dein freund . *g* hab mich verlesen . hehe

ähm ne reise nach italien mit dir ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von jever

09.06.2007 10:50:34

jever

jever hat kein Profilbild...

hat er schon ein ein auto in aussicht?! dan nschenk ihm ein shcickes neues radio von alpine

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von FallingRa...

09.06.2007 10:52:50

FallingRa...

Profilbild von FallingRaindrop ...

- Fotoalbum/kollage
- T-shirt mit lustiger Aufschrift oder Bild von dir (?)
- Gutschein für einen Blow.job ^^ muha, spaß^^^, ich meinte einen romantischen Abend mit Essen/evtl. Kino
- überleg mal was er für Hobbies hat, was könnte er an Zubehör gerne haben

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Pokeksin

09.06.2007 10:58:43

Pokeksin

Pokeksin hat kein Profilbild...

Zubehör? ôÔ Peitsche. *wuha*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von FallingRa...

09.06.2007 11:03:29

FallingRa...

Profilbild von FallingRaindrop ...

xDD

Sex, bzw. Sex-Spielzeug hat sicherlich Erfolg ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von *Dan*

09.06.2007 11:12:53

*Dan*

Profilbild von *Dan* ...

nen 3 er

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Ground.Zero

09.06.2007 11:49:52

Ground.Zero

Profilbild von Ground.Zero ...

auftritt der wildecker herzbuben^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von FallingRa...

09.06.2007 11:51:24

FallingRa...

Profilbild von FallingRaindrop ...

@ground

GEIL xDDDDD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Nock18

09.06.2007 11:52:39

Nock18

Profilbild von Nock18 ...

^^ dan, wenn schon nen A$ aber keinen 3er(billig)...
Alcohol geht doch immer bei den Herren und fertig...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von pupsik23

09.06.2007 12:05:48

pupsik23

pupsik23 hat kein Profilbild...

hab dasselbe problem,nur wird mein freund 20..jungs, her mit ideen..was mögt ihr so???

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Wieviel Geld zur Hochzeit schenken?
Was schenken?->Mann<-
was soll ich schenken..?
Was schenken/Welche Überraschung?
Was schenken ?
GEBURTSTAG!!!!WAS SOLL ICH SCHENKEN?????


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online