Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.745
Neue User0
Männer197.445
Frauen196.469
Online0
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.618
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Australien1998

    Weiblich Australien1998
    Alter: 46 Jahre
    Profil

  • Profilbild von ninooo3

    Weiblich ninooo3
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sabine1974

    Weiblich sabine1974
    Alter: 43 Jahre
    Profil

  • Profilbild von MircoSupan

    Maennlich MircoSupan
    Alter: 43 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ra21

    Weiblich Ra21
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von TiLau

    Weiblich TiLau
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von judy85w

    Weiblich judy85w
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Cximinvl

    Maennlich Cximinvl
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Bella1

    Weiblich Bella1
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von pit2904

    Maennlich pit2904
    Alter: 69 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

125er Lappen

(472x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von ko0l-savas

24.12.2005 21:46:58

ko0l-savas

Profilbild von ko0l-savas ...

wenn du an deinen 50iger roller nen großen nummerschild machst also den für 80 km/h einträgst darfst du den auch schneller als 45 fahren und ab 18 mit a beschänkt kannst du schnell fahren ohne geschwindigkeits begrenzung ... aber mit maximal 34 ps bZw. 250 ccm

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von sporty13

24.12.2005 21:53:33

sporty13

sporty13 hat kein Profilbild...

Themenstarter
sporty13 hat das Thema eröffnet...

also müsste ich den 50er dann bis 125ccm anmelden?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ko0l-savas

24.12.2005 21:56:25

ko0l-savas

Profilbild von ko0l-savas ...

nein auf 80 km/h zulassen ... so das du nen großes nummerschild bekommst ... dann is die versicherung ja bissal teurer aber das hält sich in grenzen und du darfst dann bis 80 km/h fahren : D ... geh einfahc mal zur zulassungs stelle wenn sie um die ecke oder so ist ... oder zum tüv die können da einem auch sehr gute tipps geben : d ... haben se mir auch *gg

weil ich werde mir einen 125 aerox zum 18 umbauen .. da ich dann motorrad schein habe ... ich baue neue zylinder etc. ein sodas ich dann nen 180 ccm drinne habe und bis zu 150 km/h fahren kann : D ... und alles legal ! : D *hehe ... das hat mir nen tüv typ auch noch empfholen .. von daher geh einfach mal hin und frag freundlich die helfen weiter *gg

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Klemptner

24.12.2005 22:18:13

Klemptner

Profilbild von Klemptner ...

Also hab mir jetzt nicht alles durchgelesen aber wenn du jetzt nen 50er Roller zu Hause hast dann bauste meinetwegen nen 70er drauf anderen Gaser etc. andere Bremsen un evtl. Fahrwerk das muss dann alles vom Tüv eingetragen werden wenn der Roller 80 Km/H läuft und die nichts zu beanstanden haben zb das die bremsen dafür zu schlecht sind oder das fahrwerk oder oder oder dann geht das kenne Leute die das gemacht habe
Ich hoffe das ich helfen konnte
Greeeeatz

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch lappen
Führeschein für 125er

HAB MEINEN LAPPEN
lappen weg mpu abstinenz
UMFRAGE: 125er


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online