Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder398.847
Neue User30
Männer196.499
Frauen195.517
Online6
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.572
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Lucon

    Maennlich Lucon
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Schielchen

    Weiblich Schielchen
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von annabanana345

    Weiblich annabanana345
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von nicosteger18

    Maennlich nicosteger18
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von DaniDeniHuber

    Maennlich DaniDeniHuber
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von patrikkis

    Maennlich patrikkis
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von cosen

    Weiblich cosen
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von larsyboy69

    Maennlich larsyboy69
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von AyakaKoharuMei-

    Weiblich AyakaKoharuMei-
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Eiskalltttt

    Maennlich Eiskalltttt
    Alter: 31 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

11.september insziniert???

(4518x gelesen)

Seiten: « 16 17 18 19

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Metze88

22.05.2006 01:09:47

Metze88

Profilbild von Metze88 ...

Wieviel Buchstaben hat George W. Bush?
Wieviel Mohammed Ata?
New York City?
Primzahl vom 11. September?
Primzahl der 254 Passagiere?
Der Anschlag in Madrid war am 11.03.2004, Primzahl?
Er war 911 Tage nach dem WTC-Anschlag!
Und jetzt nochwas: Gibt mal die Flugnummer des Flugzeugs "Q33 NY" bei Word ein mit der Schriftart Windings

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Dr.Andy

22.05.2006 01:20:18

Dr.Andy

Dr.Andy hat kein Profilbild...

jetzt stellt sich wieder die frage zufall oder anzeichen!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Mr_Kamikaze

22.05.2006 17:02:04

Mr_Kamikaze

Mr_Kamikaze hat kein Profilbild...

@Comeback

"aber sehr wohl ein ganzes land gerade amerika das den menschen nur ausbeutet und sich um schicksale nen dreck schert"

an was machst du das denn so genau fest? deine Feststellungen sind immer wieder nen Stammtisch wert


@Andy

"ein normaler Präsident hätte das Flugzeug schon längst davor abschiessen lassen!"

aha.Komisch, dass der/die Bundeskanzler/in der BRD z.B. keine Befugniss hätte ein Flugzeug abschießen zu lassen. Du erinnerst dich vielleicht an die Debatte kürzlich, als der Bundesgerichtshof das sog. "Luftraumsicherungs-Gesetz" für verfassungswidrig erklärte!? Was vorsehen sollte, dass der/die Bundeskanzler/in im Entführungsfall ein Flugzeug abschießen lassen konnte. Sind dann Fr. Merkel und ihre Vorgänger keine "normalen Staatsoberhäupte"-wie du es so schön sagtest?

Im Übrigen Flugzeuge über einer Millionen-Stadt wie New York(in der der Airport an die Stadt grenzt) abzuschießen, ist ein Himmelfahrtskommando...da wären ganze Straßenzüge vernichtet worden.

Das Flugzeug über Pittsburgh wurde abgeschossen...die "Blackbox" mit den Stimmen der Passagiere alles gefaked,was?


"diesem 11. 09 keine Juden im World Trade Center wo doch die Juden den grössten Teil der Geschäfte der welt Gehört!"

das belegt welche Quelle nochmal?...der Terroranschlag in Madrid und London.Mensch,ich glaub da waren auch keine Juden unter den Opfern.Nana...


" USA nicht sofort Bin laden auswendig machen lassen sie haben Tage für Tage verstreichen lassen "

es entzieht sich evtl. deiner Kenntnis aber bereits unter Clinton wurde versucht sich Bin Laden habhaft zu machen. Bereits Monate vor dem 11.September waren Eliteeinheiten in Afghanistan um nach Bin Laden zu "fahnden".


"was hat dann saddam damit zu tun?? oder der iran!??"

hmh. Hat die USA jemals behauptet dass der Irak oder der Iran direkt was mit Bin Laden zu tun haben? Lediglich wurde gesagt, dass beide Länder dem Terror Zuflucht,Logistik und Geld zur Verfügubng stellten.Nichts weiter...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 16 17 18 19

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
11. september
11.September
Greenday- wake me up when september ends
11. september 2001 - hilfe wird benötigt
11 september steht bevor


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

6 Mitglieder online