Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.959
Neue User6
Männer197.535
Frauen196.593
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.647
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von C_T_2002

    Weiblich C_T_2002
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Huhu4444

    Weiblich Huhu4444
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Affeee

    Maennlich Affeee
    Alter: 100 Jahre
    Profil

  • Profilbild von HeikeManninga

    Weiblich HeikeManninga
    Alter: 45 Jahre
    Profil

  • Profilbild von bmpp3

    Maennlich bmpp3
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Katzoff

    Maennlich Katzoff
    Alter: 75 Jahre
    Profil

  • Profilbild von _eli_

    Maennlich _eli_
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von einhornbabe

    Weiblich einhornbabe
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von SamiraKandelani

    Weiblich SamiraKandelani
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Nathanoleju

    Weiblich Nathanoleju
    Alter: 22 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

11.september insziniert???

(4628x gelesen)

Seiten: « 12 13 14 15 16 17 18 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von CoMeBaCk-KiD

29.04.2006 23:16:24

CoMeBaCk-KiD

Profilbild von CoMeBaCk-KiD ...

Themenstarter
CoMeBaCk-KiD hat das Thema eröffnet...

du redest von presse...über dresden hat man damals auch gesagt das 350000 ums leben gekommen sind die zahl wurde durch die presse mitlerweile auf 10000 dezimiert was eher unwahrscheinlich ist..so kann diese für einen krieg sehr sehr niedrige zahl weitaus höher liegen als die presse bekannt gab

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Crowels

29.04.2006 23:16:50

Crowels

Crowels hat kein Profilbild...

@Mr_Kamikaze


du wirst NIEMALS erfahren wieviele gestorben sind.
Man fälscht gerne Statistiken.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von -Jones-

29.04.2006 23:16:54

-Jones-

Profilbild von -Jones- ...

Ignoranz sollte es heißen.... man entschuldige meine Tippfehler beim schnelltippen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Tinschen___

29.04.2006 23:17:12

Tinschen___

Profilbild von Tinschen___ ...

der typ dem das gehört hat.... hat es paar wochen zuvor noch auf ne höhere versicherungsteil da gemacht....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von CoMeBaCk-KiD

29.04.2006 23:19:10

CoMeBaCk-KiD

Profilbild von CoMeBaCk-KiD ...

Themenstarter
CoMeBaCk-KiD hat das Thema eröffnet...

@tinschen hab bereits erwähnt das der typ den das gehört hat chef mehrer bank und investmentunternehmen ist

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von -Jones-

29.04.2006 23:19:21

-Jones-

Profilbild von -Jones- ...

"einigen hundert Toten"
Beispiel:
Du gehörst sicher auch zu denen die behaupten in Tschernobyl seien nur 4000 Menschen ums Leben gekommen...
Und die 90000 die infolge dessen gesorben sind, zählen nicht dazu weil sie nicht sofort durch die Katastrophe starben...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Mr_Kamikaze

29.04.2006 23:20:26

Mr_Kamikaze

Mr_Kamikaze hat kein Profilbild...

@Crowels.

Soll ich bei den Kreuzzügen anfangen? Oder genügen dir die neueren Ereignisse.

Also die breite Masse der Moslems (also die,die das nicht so weitsichtig betrachten wie du^^) sind gegen die Juden/Israelis wegen des Palästinenser-Konfliktes.

@Jones

"Ausschließlich an deinen Aussagen und deinem Auftreten hier."

Deine Aussagen halte ich auch für dämlich. Nun gut-für mich bist du also der mit dem gringsten Sachverstand.


@Comeback

"und obwohl man wusste wo sich bin laden und helfer aufhalten legt man städte in schutt und asche"

nochmal. Das ganze dortige System -also die Taliban- sympathisierte mit der Al Quaida-unterstützte sie maßgeblich mit Logistik usw...Wär die USA einmarschiert-nur Al Quaida zerstören und wieder raus. Wäre die Al Quaida schneller wieder da als die USA raus. Weil alle Strukturen noch vorhanden wären. Deswegen war ein breiter Angriff nötig.

"gerade hast du noch behauptet das man wegen taliban und al quaida in afghanistan eingerückt ist."

hier beantwortest du es dir. Die Taliban war Afghanistan. Um diese zu zerstören,musste man Afghanistan komplett angreifen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Rejouissance

29.04.2006 23:21:43

Rejouissance

Profilbild von Rejouissance ...

also so leid es mir tut, aber eine vernünftige diskussion könnt ihr selbst nicht führen (@comeback und jones und crowels etc.). kamikaze kommt immer nur mit den selben argumenten, aber ihr nicht oder wie!? das ist nun mal SEIN standpunkt und ich verstehe nicht, wieso ihr ihn unbedingt "bekehren" wollt. er sieht es (relativ) objektiv (ok, ich stimme nicht in allem überein, währendessen ihr euch anscheinend verschworen habt.
dann wird mit "argumenten" wie "zu jung" etc. gekommen --> das halt ich für "argumente ausgehen".

gilt vor allem für comeback. wer andere meinung grundlegend ablehnt, der brauch es nicht "diskutieren" nennen. und wer dann auch noch ausfällig wird und mit begriffen wie "gaskind" um sich wirft, ja, der gehört gesperrt.

freie meinungsäußerung hin oder her....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von CoMeBaCk-KiD

29.04.2006 23:23:08

CoMeBaCk-KiD

Profilbild von CoMeBaCk-KiD ...

Themenstarter
CoMeBaCk-KiD hat das Thema eröffnet...

das hab ich damit gemeint jones...zahlenschwindel...wie sähe es denn auch aus wenn die usa angeben würde das im irak bereits 10000 oder hochgegriffen 50000 menschen ums leben gekommen sind??man hat jetzt schon keinen richtigen grund mehr um diesen krieg zu rechtfertigen wenn dann noch in die öffentlichkeit gelangt wie viele tote es bis jetzt wirklich gibt würde die usa ja in das licht gerückt werdenvon dem wir die ganze zeit reden

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von -Jones-

29.04.2006 23:23:45

-Jones-

Profilbild von -Jones- ...

"Deine Aussagen halte ich auch für dämlich. Nun gut-für mich bist du also der mit dem gringsten Sachverstand."
Na eben war das noch CoMeBaCk-KiD...

Okay... ich werd wohl später nochmal vorbeischauen =)
Ich muss kurz weg :} Allen einen schönen Abend... Und einen Toast darauf, dass in den USA ein Präsident maximal 2 legislaturperioden regieren kann

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Mr_Kamikaze

29.04.2006 23:24:33

Mr_Kamikaze

Mr_Kamikaze hat kein Profilbild...

"Achso... und mit den Flogen des Krieges haben die USA nichts zu tun oder was?
Ich halt deine Orgnoranz echt nicht aus..."

was redest du denn da? ich sagte Attentate.

Auch wenn du es gerne hören würdest.Die Amerikaner begehen keine Terroranschläge im Irak. Das sind dann die Aufständischen nicht wahr? Da der Großteil der Todesopfer durch solche Anschläge ums Leben kommt, sind dafür die Sunniten/Shiiten ergo die Aufständischen verantwortlich.


"Du gehörst sicher auch zu denen die behaupten in Tschernobyl seien nur 4000 Menschen ums Leben gekommen... Und die 90000 die infolge dessen gesorben sind, zählen nicht dazu weil sie nicht sofort durch die Katastrophe starben."

also bitte. Was hat Tschernobyl damit zu tun? Wie du so schön sagst.Du kommst vom Thema ab

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 12 13 14 15 16 17 18 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

11.september insziniert???
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch 11. september
11.September
Greenday- wake me up when september ends
11. september 2001 - hilfe wird benötigt
11 september steht bevor
ein glück 11.September


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online