Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.420
Neue User0
Männer195.819
Frauen194.770
Online1
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von pekka

    Maennlich pekka
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von xXMarry17Xx

    Weiblich xXMarry17Xx
    Alter: 29 Jahre
    Profil

  • Profilbild von ahamat

    Maennlich ahamat
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von N.salifou

    Weiblich N.salifou
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Warlord15

    Maennlich Warlord15
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Liaaa

    Weiblich Liaaa
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von 2ba

    Weiblich 2ba
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von donherberto

    Maennlich donherberto
    Alter: 64 Jahre
    Profil

  • Profilbild von TomB3098

    Maennlich TomB3098
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von khl2

    Maennlich khl2
    Alter: 30 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

11.september insziniert???

(4490x gelesen)

Seiten: « 10 11 12 13 14 15 16 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von CoMeBaCk-KiD

29.04.2006 22:46:03

CoMeBaCk-KiD

Profilbild von CoMeBaCk-KiD ...

Themenstarter
CoMeBaCk-KiD hat das Thema eröffnet...

juden sind sehrwohl ein volk sie werden in der jährlichen bevölkerungsstatistik der erde als volk gezählt nicht als israelis

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von -Jones-

29.04.2006 22:48:21

-Jones-

Profilbild von -Jones- ...

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

"Nein. Eine Pistole ohne Kugel ist ja auch keine Gefahr,ne?"

Dein Niveau nimmt ab und deine argumente werden von mal zu mal schwächer

Versuch mal diese Pistole (ohne Kugel) mit an Bord eines Flugzeuges zu nehmen und erklär den Beamten, dass sie keine Gefahr darstellt
Und frag mal in einem Waffengeschäft warum du keine Waffe bekommst, wenn sie noch gar nicht geladen ist (deiner aussage nach stellt sie ja dann keine gefahr da)....
Man au man... du bist echt ein meister der arumentation sorry wegen der ironie... aber es wird lngsam echt lächerlich hier...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Crowels

29.04.2006 22:49:13

Crowels

Crowels hat kein Profilbild...

@Mr_Kamikaze

die Israel-Lobby hat in der USA viel zu sagen.
Und das ist für den Weltfrieden ungesund.

Im Gegenzug hört kein anderes Land die USA so stark ab wie Israel.
Obwohl die USA viel viel viel für Israel geben. Ist ja auch der Grund wieso Islam so sauer auf Israel ist.
Und wo sitzen die Juden ???
Nicht nur in Israel. Wo werden die Entscheidungen gegen den Islam getroffen ? In der USA.
Wieviel Anteil prozentuell hat New York Bewohner jüdischer Abstammung, Bekenntnis ? schau mal nach, es nämlich sehr hoch.

Die US und jüdische Politik gehen Hand in Hand. Und sehr falsch.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Mr_Kamikaze

29.04.2006 22:51:49

Mr_Kamikaze

Mr_Kamikaze hat kein Profilbild...

". es geht kamikaze hier darum sich möglichs lange zu profilieren... fragt sich nur wann er sich damit blamiert.... oder hat er es nicht schon?"

klar.

Die Einen behaupten alle Juden seien böse,geldgierig,sind Verbrecher und haben Hakennasen.

Der andere hat sich als Motto auf die fahne geschrieben "die USA ist der wahre verbrecher".

Ja aber ich blamier mich


"n diesem Krieg spielte das Öl eine große rolle Ein schöner nebeneffekt war, dass dort gerade eine diktatur herrscht, sodass menschen wie du geblendet werden konnten"

auch wenn schon. Angenommen der krieg wurde nur des Öls wegen geführt- ein natürliches Interesse einer jeden Nation die Energie-Ressourcen für sich zu sichern.

China toleriert den Iran-nur weil sie ihr Öl wollen.

China toleriert die Verhältnisse im Sudan (du erinnerst dich Dafur?!) weil sie das Öl wollen.

Deutschland toleriert die Verhältnisse in Russland weil sie das Öl und Gas wollen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von CoMeBaCk-KiD

29.04.2006 22:51:56

CoMeBaCk-KiD

Profilbild von CoMeBaCk-KiD ...

Themenstarter
CoMeBaCk-KiD hat das Thema eröffnet...

@kamikaze... mich würde auch mal iteressieren wieso der ganz afghanistan in schutt und asche gelegt wurde und mehr zivilbevölkerung umgekommen ist als alles andere obwohl man doch in A. nur den vermeintlichen drahtzieher für das attentat aufs wtc aufspühren wollte???

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Mr_Kamikaze

29.04.2006 22:54:03

Mr_Kamikaze

Mr_Kamikaze hat kein Profilbild...

Jones. Du hast nicht wirklich den Kern meiner Aussage verstanden.

Ein anderes Beispiel.

Kaufst du dir ein Auto ohne Motor? Nein weils nicht fährt.

Genauso wenig bringt es eine Trägerrakete zu haben aber keinen Atomsprengkopf. Deshalb keine Gefahr. Nun verstanden?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Paulana

29.04.2006 22:54:48

Paulana

Profilbild von Paulana ...

interessante ansätze dabei... interessante beiträge überhaupt...muss i mal sagen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von -Jones-

29.04.2006 22:56:14

-Jones-

Profilbild von -Jones- ...

stimmt eigentlich hat kamikaze all die antowrten die ich suchte... warum haben sich soviele blenden lassen...

naja... jedenfallst weichst du wesentlichem aus... und erzähl mir nichts von China und tolleration... jedenfalls schafft es china deutschand und all die andere staaten noch ohne krieg auszukommen...
wir sprechen hier von krieg.... meschen die umgebracht werden! Hast du irgendeine ahnung was du da vertrittst?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Mr_Kamikaze

29.04.2006 22:58:44

Mr_Kamikaze

Mr_Kamikaze hat kein Profilbild...

"Obwohl die USA viel viel viel für Israel geben. Ist ja auch der Grund wieso Islam so sauer auf Israel ist"

hier wird ja Weltpolitik betrieben.

Der Islam ist also so mit Israel verfeindet,weil diese von den USA unterstützt wird? Ich glaub das sehen die Moslems anders. Der geballte Sachverstand schlägt mir hier sein profundes Wissen um die Ohren.

@Comeback
"mich würde auch mal iteressieren wieso der ganz afghanistan in schutt und asche gelegt wurde und mehr zivilbevölkerung umgekommen ist als alles andere obwohl man doch in A. nur den vermeintlichen drahtzieher für das attentat aufs wtc aufspühren wollte???"

du erinnerst dich an die Taliban? die regierte damals dort. Die fanden die USA nicht so toll. Deshalb musste erst die Taliban weg, damit die USA ihre Such nach Bin Laden beginnen konnten. Da die Taliban und Al Quaida dicke Freunde sind.

Ich hab versucht es möglich einfach zu erklären-für dich

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von -Jones-

29.04.2006 23:00:09

-Jones-

Profilbild von -Jones- ...

"den Kern meiner Aussage" ... O.o

Naja... laut infos der USA war der Irak im stande atomwaffen einzusetzen... also mussten sie auch davon ausgegangen sein... das meine ich mit ausweichen... urprünglich ging es darum warum sie nicht korea angreifen, wo die Menschenrechte dort deutlich weniger beachtet werden (öffentliche hinrichtungen etc...)

du kommst vom thema ab

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von CoMeBaCk-KiD

29.04.2006 23:01:20

CoMeBaCk-KiD

Profilbild von CoMeBaCk-KiD ...

Themenstarter
CoMeBaCk-KiD hat das Thema eröffnet...

ja nur haben sich die taliban in tora bora verschanzt und statt aufklärungstruppen in die staädte zu schicken hat man von der luft aus runter gehauen was nur ging...


ach übrigens...zwischen moslems und juden liegen welten,das lass dir mal gesagt sein

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 10 11 12 13 14 15 16 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
11. september
11.September
Greenday- wake me up when september ends
11. september 2001 - hilfe wird benötigt
11 september steht bevor


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online