Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.359
Neue User33
Männer195.788
Frauen194.740
Online9
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von buket1

    Weiblich buket1
    Alter: 28 Jahre
    Profil

  • Profilbild von hans55

    Weiblich hans55
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von lisschob

    Weiblich lisschob
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Sarahso

    Weiblich Sarahso
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Teja

    Weiblich Teja
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Dlo

    Maennlich Dlo
    Alter: 25 Jahre
    Profil

  • Profilbild von inro

    Weiblich inro
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Jennyfa

    Weiblich Jennyfa
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Tail00r

    Maennlich Tail00r
    Alter: 100 Jahre
    Profil

  • Profilbild von SeppelDerDeppel

    Maennlich SeppelDerDeppel
    Alter: 30 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

11.september insziniert???

(4487x gelesen)

Seiten: « 7 8 9 10 11 12 13 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Mr_Kamikaze

29.04.2006 22:12:03

Mr_Kamikaze

Mr_Kamikaze hat kein Profilbild...

Nordkorea ist nen ganz anderer Schuh.

Meinst du, dass China, Japan und Südkorea einen Krieg gegen Nordkorea dulden würden?

und wer sagt, dass es der USA beim Iran-Konflikt ums Öl geht, hat -glaube ich- eine eigenartige Auffassung davon.

Und Afghanistan- hmh..korrigiert mich, aber hat Afghanistan nennenswerte Bodenschätze?! Nein. Das war ein Hort des Terrors- der angegriffen werden musste.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Crowels

29.04.2006 22:12:31

Crowels

Crowels hat kein Profilbild...

ich habe mal mit einem Waffenverkäufer Abend gegessen.
auch er, gott sei dank, hat erkannt welche Welten zwischen USA und Naher Osten liegen.
Die Scheichs sind ja auch viel Gastfreundlicher.
Dagegen hatte er es gehasst, wenn er in der USA war.
Er hat es erkannt welches besser ist. Gott sei dank.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von CoMeBaCk-KiD

29.04.2006 22:14:30

CoMeBaCk-KiD

Profilbild von CoMeBaCk-KiD ...

Themenstarter
CoMeBaCk-KiD hat das Thema eröffnet...

genau wie bush sr. will bush jr. in die geschichte eingehen dies ist auch ein grund für den irakkrieg
außerdem will er das wett machen woran sein vater gescheitert ist..nämlich den irak unter kontrolle zu bekommen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Dragon21

29.04.2006 22:15:39

Dragon21

Profilbild von Dragon21 ...

Gibt es nich auch zu denken, dass die Twin Towers asbestverseucht und damit baufällig waren? Die Türme abzureißen hätte viel Geld gekostet, so viel ist sicher...

Natürlich sind die 3000 Toten nicht inszeniert und die Insassen der beiden Passagierflugzeuge wollten sicher alles andere als entführt werden. Das sind nun mal die Opfer, die eine große Macht im Notfall aufs Spiel setzt...

Schon der Beginn des 2.WK war inszeniert. Man braucht scheinbar immer einen rechtfertigbaren "Grund", einen Krieg zu beginnen. Es sollte klar sein, dass es der USA vielmehr um die Macht und das Öl ging, nicht um irgendwelche Waffen oder Diktatoren...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Mr_Kamikaze

29.04.2006 22:16:00

Mr_Kamikaze

Mr_Kamikaze hat kein Profilbild...

"Willst du bestreiten, dass die Vereinigten Staaten von Amerika dem Irak Waffen belieferten, Aufklärungsdaten und ökonomischen Hilfsgüter zukommen ließ?

Ich sag nur erster Golfkrieg...
setzt dich bevor du solchen unsinn von dir gibst bitte mit Geschichte und Politik auseinander!"

och bitte. Zu einer Diskussion gehört es auch andere Standpunkte nicht pauschal zu diskreditieren-will heißen, es ist nicht gleich Unsinn weil du es meinst.

Die USA hat den Irak unterstüzt, weil zu damaliger Zeit der Iran die größere Bedrohung ausmachte. Ganz einfach. Man will sich gar nicht ausmalen was aus Israel geworden wäre, wenn es ein iranisches Großreich gäbe.

Und komm mir bitte nicht gleich noch damit, dass die USA auch Bin Laden im Krieg gegen die Sowjets unterstützt hat.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Crowels

29.04.2006 22:16:42

Crowels

Crowels hat kein Profilbild...

@CoMeBaCk-KiD

naja möchte...

eher gesagt er muss was tun. USA dienen. Damit muss er Kriege führen. Damit ebnet er den Boden für den Kapitalismus.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von -Jones-

29.04.2006 22:19:10

-Jones-

Profilbild von -Jones- ...

Nordkorea ist nen ganz anderer Schuh?
Ach wirklich?
Laut deinen arumenten ist Korea ein Irak nur noch viel schlimmer.... wenn man sich die dortigen zustände anschut, sollte bush da mal schnell eingreifen...
wenn er denn wie du behauptest der Präsident ist, der für die demokratisierung und für die menschenrechte auf der welt ist *haha*
... so wie in guantanamo

Kamikaze... dein Wissen reicht nicht aus informier dich über die US Geschichte, Politik und den Irakkieg im allgemeinen =) ... auch wenn er etwas zu kras ist schon dir doch mal sachen von M. Moore an

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Mr_Kamikaze

29.04.2006 22:21:13

Mr_Kamikaze

Mr_Kamikaze hat kein Profilbild...

"Gibt es nich auch zu denken, dass die Twin Towers asbestverseucht und damit baufällig waren? Die Türme abzureißen hätte viel Geld gekostet, so viel ist sicher.."

na klar eine Wirtschaft, die im Jahr 11 Billionen Dollar erwirtschaftet hats nötig 4 Flugzeuge zu entführen, diese in baufällige Türme zu jagen-dabei 4000 Menschen zu töten. Und dass alles um ein paar Millionen Abriss-Kosten zu sparen.Uahhh eine riesengroße Verschwörung.



"genau wie bush sr. will bush jr. in die geschichte eingehen dies ist auch ein grund für den irakkrieg außerdem will er das wett machen woran sein vater gescheitert ist..nämlich den irak unter kontrolle zu bekommen
"

hmh eigenartig. Das kam dem Bush Senior aber zu passe , dass sich Hussein grade mal ein wenig gen Süden ausbreiten wollte. Hätte er ihn unter Kontrolle bekommen wollen, wäre es damals ein leichtes gewesen zu schaffen. Nur vergisst du, dass es ein verteidigungskrieg der Amerikaner war-um nämlich das besetzte Kuwait zu retten.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von -Jones-

29.04.2006 22:21:51

-Jones-

Profilbild von -Jones- ...

Bin Laden ist wohl eher ein ganz andere schuh
aber ganz ehrlich... ich bin scheinbar auf einen unbelehrbaren gestoßen...
von dir gibt es noch tausende in den USA... also mach dir keine sorgen du bist nicht allein =)

Ich hab auf eine derartige diskussion wenig lust :}

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Crowels

29.04.2006 22:24:02

Crowels

Crowels hat kein Profilbild...


ich habe ja die Frage noch gar nicht beantwortet...

>>11.september insziniert???

Nein. Es war "nur" Politik.




Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von CoMeBaCk-KiD

29.04.2006 22:24:11

CoMeBaCk-KiD

Profilbild von CoMeBaCk-KiD ...

Themenstarter
CoMeBaCk-KiD hat das Thema eröffnet...

11 billionen im jahr!!ja aber allein mit dem 11.9. hat die usa milliarden verdient und das bis heute

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 7 8 9 10 11 12 13 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
11. september
11.September
Greenday- wake me up when september ends
11. september 2001 - hilfe wird benötigt
11 september steht bevor


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

9 Mitglieder online