Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.550
Neue User4
Männer195.876
Frauen194.843
Online4
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von hannahknalb

Weiblich hannahknalb

• Profilbild von nattivd

Weiblich nattivd

• Profilbild von natti.vd

Weiblich natti.vd

• Profilbild von hanniknalb

Weiblich hanniknalb

• Profilbild von amirarose

Weiblich amirarose

• Profilbild von Thegame24

Weiblich Thegame24

• Profilbild von ele99

Weiblich ele99

• Profilbild von mephistophelesA

Weiblich mephistophelesA

• Profilbild von Famedog20

Maennlich Famedog20

• Profilbild von haltdfeinmaul

Maennlich haltdfeinmaul

Foren
Kummer und Sorgen
Forum durchsuchen:

Thema:

11 monate und 6 tage

(1705x gelesen)

Seiten: « 2 3 4 5 6 7

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von spritkopp

23.02.2007 10:11:15

spritkopp

Profilbild von spritkopp ...

jo is zwar immer doof, bei mir auch vor kurzem. aber nuttz ja nix, guck lieber nach vorne und denk dir..

- ich bin jung
- und brauche das geld

have fun

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von Juli.ScorpiO

23.02.2007 10:13:08

Juli.ScorpiO

Profilbild von Juli.ScorpiO ...

Themenstarter
Juli.ScorpiO hat das Thema eröffnet...

für mich wars bis zu letzt so dass ich mich jeden tag gefreut hab dass ich ihn endlich sehe und so....vllt isses wirklich so dass man ma bissl mehr alleine hätte machen müssen sicherlich...am anfang war ich auch die, die das immer gesagt hat. dann hat er mich dran gewöhnt dass es doch eigentlich auch schön is wenn man sich jeden tag und so viel wie möglich sieht und irgendwann hat er gesagt dass ma wieder was alleine machen nötig is. dann war ich aber so dran gewöhnt dass man immer beieinander is, dass es schwer viel. das war der erste punkt im oktober. da ging das ganze theater los.

tja dann isses so dass er n sehr begehrter kerl is, ich sag ma so is ja auch kein wunder. naja damit hatte ich hin und wieder n problem...

was soll ich sagen....für mich wars bis zum letzten tag jede minute schön und lohnenswert mit ihm

@ tom welling: wir ham nich nichts gemacht, wir hatten eigentlich immer was zu tun, ham immer was gemacht, mit freunden auch und so, weggegangen, ins kino gegangen und so

Beitrag von Emotional...

23.02.2007 10:14:48

Emotional...

Profilbild von EmotionalLife09 ...

das mit dem begehrten Kerl kenne ich zu gut :-(! Wäre froh es wäre anders, da ich die Eifersucht in Person bin :-(

Beitrag von Pokeksin

23.02.2007 10:19:49

Pokeksin

Pokeksin hat kein Profilbild...

Ähm...toll, mir gehts auch beschissen, mach ich deswegen son Thread auf? ^^ (Ist nicht böse gemeint, aber in letzter Zeit wurden bestimmt mehr wie 5Threads deswegen eröffnet)

Und es wird wohl seine Gründe haben, wieso er Schluss gemacht hat...

Und sei lieber froh, dass du nicht in meiner Situation steckst, denn er ''weiß'' nicht mal, ob ja oder nein...

Und ich steh da wien begossener Pudel...

Beitrag von Emotional...

23.02.2007 10:21:05

Emotional...

@Pokesin dann würde ich von mir aus schon schluss machen. wenn jemand nicht weiß ob er den anderen liebt, kann er ihn gar nicht lieben

Beitrag von ferienpapst

23.02.2007 10:21:26

ferienpapst

Profilbild von ferienpapst ...

die gefühle ändern sich auch im laufe der beziehung. kalr das man nach einem jahr nicht mehr so aufgewühlt ist, wie am anfang. aber das ist ganz normal. wenn dein freund wieder eine neue beziehung anfängt, wird er das selbe problem nach einem jahr wieder haben. das komtm von der falschen sicht, das die beziehung jeden tag romantisch sein muss, aufregend sein muss ect...das wird uns nur von den medien vorgesetzt und ist überhaupt nicht realisierbar. ab und zu natürlich schon.

ich weiß nicht ob ihr jetzt wieder zusammen kommt, aber du lernst bestimmt noch einen neuen kennen, bist doch hübsch und bist im fruchtbarem alter

warte nur ab klar das das hart ist.

Beitrag von Emotional...

23.02.2007 10:23:01

Emotional...

immer aufregend kann sie natürlich nicht bleiben...aber nach 1(!) jahr sollte nichts wirklich zur gewohnheit werden...wie soll denn das später in ner ehe aussehen, wenn das schon nach einem jahr so wäre? Also zumindestens isses bei mir nicht so...

Beitrag von Pokeksin

23.02.2007 10:23:44

Pokeksin

''naja...denke nicht, dass wir über die trennung urteilen können, da wir nicht in den köpfen der beiden drin stecken und v.a. nicht wissen, wie lange das schon seine wurzeln hat etc.. daher kannst du auch nicht wirklich sagen "gleich trennen"''

Dazu fällt mir nur ein ''ich hab auf den richtigen Moment gewartet...''

Beitrag von Leo_SON

23.02.2007 10:25:12

Leo_SON

Profilbild von Leo_SON ...

@ ferienpapst

absololute Zustimmung ersmal aufhören den krimskrams wie "Verbotene Lieben" usw. zu geucken das ist TV und hat mit der realität tatsichlich nicht viel gemein.

regards
leo

Beitrag von Pokeksin

23.02.2007 10:28:16

Pokeksin

Ähm.. in unserer Situation geht es nicht um die Frage ''Liebe, ja oder nein'' .... wir haben uns halt sehr oft gestritten.. wir haben beide viel falsch gemacht... er bekommt sein Maul nicht auf wenn irgendwas ist und ich geh wegen jedem kleinen Scheiß in die Luft...(obwohl ich mich gerade versuche zu ändern und es ''eigenlich'' klappt)... er macht bald Abi.. und es ist/war, wie auch immer, eine sehr große Belastung für ihn... blabla

Aber, das dümmste war wirklich... er hat seine Freunde gefragt, ob er Schluss machen soll...

Seine Freunde sagen ''nein'' zu einer Beziehung,
sein Verstand auch,
nur sein Herz nicht... :(

Beitrag von ferienpapst

23.02.2007 10:40:34

ferienpapst

Profilbild von ferienpapst ...

man sollte vielleicht ab und zu wieder etwas zusammen machen. gewohnheit kommt immer mal auf. spätestens wenn man alle restaurants abgegrast hat, alle museen oder weiß der geier was noch alles.

bei mir ist das auch so. bin genau so alnge mit meiner kleinen zusammen, wie du es warst (in 2 wochen 1 jahr), klar das sich da mal gewohnheit einschleciht. @EmotionalLife09

aber ist ja nicht jeden tag so. man hat halt nicht immer geld und die zeit, was aktives zu machen.

Seiten: « 2 3 4 5 6 7

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
2 monate frei - was machen?
gemeinschaftskunde thema 6 monate
3 Tage druff
Lützenkirchen 3 Tage Wach
3 Tage wach

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

4 Mitglieder online