Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.145
Neue User0
Männer197.598
Frauen196.716
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.687
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von SeikoKagamine

    Maennlich SeikoKagamine
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Veit1234

    Maennlich Veit1234
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sibo0310

    Weiblich sibo0310
    Alter: 44 Jahre
    Profil

  • Profilbild von silentwarrior66

    Weiblich silentwarrior66
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von uni20172017

    Weiblich uni20172017
    Alter: 47 Jahre
    Profil

  • Profilbild von MICHAELA78

    Weiblich MICHAELA78
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von fenerbahce99

    Weiblich fenerbahce99
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Nikiticki

    Weiblich Nikiticki
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von C738

    Maennlich C738
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von linaaaahh

    Weiblich linaaaahh
    Alter: 15 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

11.09.

(1039x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Termi4

10.09.2006 17:29:16

Termi4

Termi4 hat kein Profilbild...

@heqa du wurdest falsch geboren^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Lo_Ryda

10.09.2006 17:30:02

Lo_Ryda

Lo_Ryda hat kein Profilbild...

...sollte *man* nichts...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von kleinerUn...

10.09.2006 17:32:39

kleinerUn...

Profilbild von kleinerUnfall ...

ich finds totalen scheiß ^^ ganz ehrlich "angst vor diesem einen tag" als wenn nur an diesem einen tag terroranschläge gewesen wären. zudem is der scheiß 5 jahre her mir gehts echt langsam auf die eierstöcke ^^ ja man es is schlimm buhu ich weiß aber alle jammern rum das so viel gestorben sind an dem einen tag na rat mal was in afrika jeden tag passiert o_O

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von AnotherTrial

10.09.2006 17:34:06

AnotherTrial

AnotherTrial hat kein Profilbild...

Wieso sollte das geheuchelte Solidarität sein? Egal wie man zur amerikanischen Politik steht, ein solches Vorgehen wie am 11.09.01 kann durch NICHTS verständlich gemacht oder gar gerechtfertigt werden.

Ich fühle mit den Menschen, die an diesem Tag Angehörige oder Freunde verloren haben und zeige Respekt vor der Art, wie diese Nation aufgestanden ist und insbesondere New York sich wieder erholt hat.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von DJPh03n1x

10.09.2006 17:35:14

DJPh03n1x

Profilbild von DJPh03n1x ...

jaaa morgen wird schlimmes passieren....

1. hab ich wieder schule
2. 8 stunden
3. kommt wieder eine neue folge verliebt in berlin O_o
4. bucht morgen o2 30 ? von meinem konto
5. langweile ich mich wieder zu tode

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von -Armand-

10.09.2006 17:36:59

-Armand-

-Armand- hat kein Profilbild...

"für so eine arrogante,ignorante und inkompetente Politik sollte echt nichts an mitgefühl über haben..."

Man sollte aber mitgefühl mit den Menschen haben, und nicht mit der Politik. Egal ob man die Politik der USA für richtig hält oder nicht. Der Tod von tausenden Menschen kann man nicht rechtfertigen und ist schon gar nicht verdient.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von kleinerUn...

10.09.2006 17:37:41

kleinerUn...

Profilbild von kleinerUnfall ...

erholt? rofl letztes jahr ja? war ich in new york ich hab den scheiß da gesehn das war immer noch nen einziges trümmer feld die hams ohne scheiß in 4 jahren nicht geschafft den scheiß da sauber zu machen dazu kommt noch das im nebengebäude (deutsche bank so viel ich weiß ) das immer noch ein monster loch hatte und abgerissen werden musste was sie dann auch taten und rat mal was da drin wurden immer noch leichenteile gefunden obwohl sie bestätigt hatten das alle leichenteile gefunden waren ^^ ne echt .... sry aber das is mal unterste kategorie

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von -Armand-

10.09.2006 17:37:49

-Armand-

-Armand- hat kein Profilbild...

aber es ist ne reine Panikmache vor dem Jahrestag Angst zu haben. Ist ein Tag wie jeder andere auch, die Fußball WM hätte eh viel besser gepasst.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Lo_Ryda

10.09.2006 17:40:11

Lo_Ryda

Lo_Ryda hat kein Profilbild...

eine regierung wird immer durch die bevölkerung gewählt und legitimiert
naja und das mit dem Mitfühlen finde ich einfach unverständlich, du wurdest einfach durch die Medien manipuliert...
wie kleiner Unfall schon sagt, es sterben weit aus mehr Menschen in anderen Länderen als 3000 in amerika.
Zeigst du für die dein Mitgefühl? nein?
warum dann für amerika?
eine Weltmacht die auf Mitleid verzichten kann. weil sie doch eh tut was sie will...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von -Armand-

10.09.2006 17:42:38

-Armand-

-Armand- hat kein Profilbild...

"eine regierung wird immer durch die bevölkerung gewählt und legitimiert"

Das ist schon richtig aber eine Regierung wird nicht mit 100% der Stimmen gewählt. Außerdem wird das Volk eh oft belogen und für dumm verkauft, haben diese Menschen dann Mitschuld. Und glaube nicht mich zu kennen Lo_Ryda.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von -Armand-

10.09.2006 17:43:30

-Armand-

-Armand- hat kein Profilbild...

große trauer trag ich für keine weil sie auch zu weit weg sind, auch mich nciht betreffen. Aber man sollte schon respekt vor Menschen haben, und nicht davon reden sie hätten es verdient!!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

11.09.
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Englischgenies aufgepasst
Mich machts wahnsinnig...
lustiges
Matura- bzw. Abistreich?
Ostern


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

36 Mitglieder online