Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.378
Neue User1
Männer195.800
Frauen194.747
Online1
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Johnb859

    Maennlich Johnb859
    Alter: 6 Jahre
    Profil

  • Profilbild von xfann.y

    Weiblich xfann.y
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von TAITO

    Maennlich TAITO
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Krutops

    Maennlich Krutops
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von M43

    Maennlich M43
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Saphira21

    Weiblich Saphira21
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lunaslava

    Weiblich Lunaslava
    Alter: 24 Jahre
    Profil

  • Profilbild von ProOne

    Maennlich ProOne
    Alter: 55 Jahre
    Profil

  • Profilbild von hannchen00

    Weiblich hannchen00
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Gehunter

    Maennlich Gehunter
    Alter: 60 Jahre
    Profil

     
Foren
Witze & Fun
Forum durchsuchen:

 
Thema:

100 (+30) Blondinenwitze

(2864x gelesen)

Seiten: « 4 5 6 7 8

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von amDfreak

12.03.2006 14:34:42

amDfreak

amDfreak hat kein Profilbild...

Themenstarter
amDfreak hat das Thema eröffnet...

lol wir haben 20 mädels in der jugendfeuerwehr und die werden andauernd verarscht

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Ice_Tea

12.03.2006 14:39:48

Ice_Tea

Profilbild von Ice_Tea ...

Nein..ob jemand euch anruft und sagt es brennt und dann wars nur ne verarsche

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von amDfreak

12.03.2006 15:20:31

amDfreak

amDfreak hat kein Profilbild...

Themenstarter
amDfreak hat das Thema eröffnet...

ja na klar. du meinst böswillige anrufe

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von amDfreak

12.03.2006 15:20:52

amDfreak

amDfreak hat kein Profilbild...

Themenstarter
amDfreak hat das Thema eröffnet...

wir haben im jahr rund 900 einsätze.. davon 100 böswillige.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Ice_Tea

12.03.2006 15:24:14

Ice_Tea

Profilbild von Ice_Tea ...

100???????????????????????OHO!Bei uns waren es ungefähr 1..2..3..4.....65!sowas schreiben meine Freundin und ich auf!Müss ma

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von amDfreak

13.03.2006 16:04:23

amDfreak

amDfreak hat kein Profilbild...

Themenstarter
amDfreak hat das Thema eröffnet...

Warum können Blondinen nicht schwimmen? Weil sie die Beine nicht zusammenkriegen wenn's feucht wird!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von amDfreak

13.03.2006 23:21:37

amDfreak

amDfreak hat kein Profilbild...

Themenstarter
amDfreak hat das Thema eröffnet...

Warum steht eine Blondine am Hamburger Hafen und wirft Steine ins Wasser? ==> Weil da ein Schild steht "Deutsche Werft" ...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von amDfreak

19.03.2006 17:01:34

amDfreak

amDfreak hat kein Profilbild...

Themenstarter
amDfreak hat das Thema eröffnet...

Was ist das, wenn sich 2 Blondinen Strohballen zuwerfen? => Gedankenübertragung.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von schoki_va...

19.03.2006 17:16:17

schoki_va...

Profilbild von schoki_vanille ...

naja bina uch blond aba wat solls...warum gibts eigentlich blondinenwitzte sind bestimmt von braunhaarigen erfunden wurden nur weil die typen mehr auf blond stehn:P

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von amDfreak

19.03.2006 18:08:25

amDfreak

amDfreak hat kein Profilbild...

Themenstarter
amDfreak hat das Thema eröffnet...

naja ne.. aber ich finde die witze einfach witzig ^^

sorry dass du blond bist

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von chillipepper

19.03.2006 18:12:01

chillipepper

chillipepper hat kein Profilbild...

92 und 93 sind gleich!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 4 5 6 7 8

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Blondinenwitze


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online