Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.510
Neue User9
Männer195.858
Frauen194.821
Online3
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Paulawrs

    Weiblich Paulawrs
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Naninka

    Weiblich Naninka
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von charlylyly

    Weiblich charlylyly
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Handan25

    Maennlich Handan25
    Alter: 24 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Dr5ox

    Maennlich Dr5ox
    Alter: 24 Jahre
    Profil

  • Profilbild von egger_mario

    Maennlich egger_mario
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von shahad2017

    Maennlich shahad2017
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lu979ca

    Maennlich Lu979ca
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Nette551

    Weiblich Nette551
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Celinehaw

    Weiblich Celinehaw
    Alter: 18 Jahre
    Profil

     
Foren
Flirt und Liebe
Forum durchsuchen:

 
Thema:

1 Jahr Australien -Beziehungsfähig?

(2601x gelesen)

Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von annööö

15.03.2007 17:34:38

annööö

annööö hat kein Profilbild...

wenn er aber seine freundin zum zufrieden sein braucht nützt es ihm auch nix in australien liebeskummer zu haben

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von careline

15.03.2007 17:34:53

careline

careline hat kein Profilbild...

ich find des nicht gut, wenn man sich so sehr an seinem freund/freundin orientiert. man muss sein selben selbst leben.
auf einer weltreise sammelt man eine menge an erfahren und wenn man die möglichkeit hat,sollte man sie nutzen. und wenn ich danach nur einen studienplatz in meinem wunschstudium weiters weg bekomm, dann werd ich trotzdem das studieren und nicht etwas anderes in der nähe studieren, nur dass ich bei meinem freund bin...
so hart des jetzt auch klingt, aber wer weiß ob ich in 10 jahren immernoch mit ihm zusammen bin. wenn nicht, dann würd ich alles bereuen, was ich damals wegen ihm verpasst hab.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BILZE

15.03.2007 17:36:09

BILZE

Profilbild von BILZE ...

und dann geht mer halt nen jahr später du tiffi...

und mitm studieren is ja schwachsinn...in deutschland sin alle strecken nur nen katzensprung

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von careline

15.03.2007 17:37:26

careline

careline hat kein Profilbild...

ja n deutschland... wenn ich aber die möglichkeit hab in der schweiz oder in amerika zu studieren...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BILZE

15.03.2007 17:40:13

BILZE

Profilbild von BILZE ...

ich meinte nich dich, sondern fakerockz...die was mit hh erzählt hat und blablablagelaber

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von JonnyWalk...

15.03.2007 17:40:56

JonnyWalk...

JonnyWalkerNO1 hat kein Profilbild...

@annöö: du bringstes aufn punkt. ich kann mir nicht vorstellen was in australien schöner sein soll, als wenn ich hier mit meiner freundin bin.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von movex

15.03.2007 17:43:01

movex

Profilbild von movex ...

naja ich bin in einer std. in der schweiz is also auch nich wirklich weit ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BILZE

15.03.2007 17:44:55

BILZE

Profilbild von BILZE ...

schweiz brauch ich zwar auch paar stunden, würd ich aba trotzdem machen wenn ich meine freundin sehen will...gibt mer halt sein lohn für benzin aus statt für andres...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von sk439

15.03.2007 17:52:05

sk439

Profilbild von sk439 ...

ich glaube ich würde auch 2 monate vorher schluss machen, dann ist es nicht so wild und du kannst dein eigenes leben weiterhin genießen.

wenn sie dich liebt fährt sie nicht weg und wenns ihr relativ egal ist naja dann weißt du an welcher stelle du bei ihr stehst

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von FakeRockz

15.03.2007 17:57:46

FakeRockz

Profilbild von FakeRockz ...

Das war rein hypothetisch gesehen. Und ich hab nich das Geld jedes WE runter ins Saarland zu fahren, wenn ich ihn HH wohne. -.-' @ Bilze...und das bringts dann au net, ne.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von chickennu...

15.03.2007 18:02:04

chickennu...

Profilbild von chickennugget ...

hab mir jetzt mal alles durchgelesen.
Ich muss sagen ich war vor einem jahr für drei monate in österreich, hab drei wochen zuvor meinen Freund kennengelernt. Doch wenn es länger als drei Monate gewesen wäre, dann hätte es bestimmt auch nicht gehalten...ich hab eifach gemerkt das man den Partner einfach nicht versteht, weil man ja für drei Monate weg war, klar man kann telefonieren,chatten,mailen etc...aber das ist nicht das selbe, wie wenn man seinen Freund jeden Tag sieht und Dinge auch gemeinsam erlebt.
Ich find ein jahr viel zu lange...ich selbst würde sowas auch nicht mehr machen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Australien
Atomausstieg bis zum Jahr 2022
Zyklon Yasi bedroht Australien
Auto Selbsthilfewerkstatt Umsatz im Jahr
Bald 1 Jahr


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

3 Mitglieder online