Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.405
Neue User28
Männer195.811
Frauen194.763
Online10
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von millimolli

Weiblich millimolli

• Profilbild von Antiiiiii

Weiblich Antiiiiii

• Profilbild von JonnyR1601

Maennlich JonnyR1601

• Profilbild von sara2058556692

Weiblich sara2058556692

• Profilbild von ceya55

Maennlich ceya55

• Profilbild von clau55

Weiblich clau55

• Profilbild von Fruchtzwerg1234

Weiblich Fruchtzwerg1234

• Profilbild von DonAdriano

Maennlich DonAdriano

• Profilbild von litteprincess

Weiblich litteprincess

• Profilbild von Blvck311001

Weiblich Blvck311001

Foren
Flirt und Liebe
Forum durchsuchen:

Thema:

1.FC Köln für immer

(958x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von MuchaLucha

21.10.2005 16:41:17

MuchaLucha

MuchaLucha hat kein Profilbild...

fc köln seit ich klein bin und fc wenn ich ins grab geh.... liga egal... und wenn se regionalliga spielen würden... ich bleib meinem verein treu !!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von Fra-Ha

21.10.2005 16:42:37

Fra-Ha

Profilbild von Fra-Ha ...

des is die richtige einstellung *mich an 2000 Menschen im Olympiastation in Liga 2 erinner*

Beitrag von Katti2000

21.10.2005 16:43:47

Katti2000

Profilbild von Katti2000 ...

Themenstarter
Katti2000 hat das Thema eröffnet...

Aber Schalke 04 ist auch sehr geil!!! Aber für dem 1.FC geht man durchs Feuer!!!B-S-C ich glaub mein Toster brennt!!!Die würdem keinem fehlen wenn sie nicht da wären!!!Nein scherz!!!

Beitrag von Fra-Ha

21.10.2005 16:47:06

Fra-Ha

Profilbild von Fra-Ha ...

gut, dass ich über eine so gute Selbstbeherrschung vefüge...nciht nur, dass Schalke und Hertha in einem satz genannt werden, nein - da behauptet jemand Hertha würde nicht fehlen, ich weiß ja ned, mir fallen spontan 10 andere bundesligisten ein, die wirklich niemand vermissen würde (also schon, aber halt die nciht WICHTIG sind für die Liga und Hertha IST wichtig für die Bundesliga, aber naja) - Ich sag ja, gute Selbstbeherrschung *g*.

Beitrag von Katti2000

21.10.2005 16:48:56

Katti2000

Themenstarter

Ich bleib meinem Verein treu!!!

Beitrag von Katti2000

21.10.2005 16:51:43

Katti2000

Themenstarter

Man wundert sich aber ich habe allenernstes schon mal einen Fuß ins Berliner Olympia-Stdion gesetzt, gegen Werda!!!Das soll aber nicht heißen das ich Werda fan bin, bloß nicht falsch verstehen!!!

Beitrag von oss

21.10.2005 16:52:15

oss

oss hat kein Profilbild...

der einzige der fußball spielen kann in dem verein ist lukas der ist höchstens 2 liga niveau!!!!!!!!!!!!!!!!
hat man ja gegen hannover 96 gesehen erschreckend schlecht die mannschaft

Beitrag von MrTommy

21.10.2005 16:53:49

MrTommy

Profilbild von MrTommy ...

Köln is der beste verein den es gibt ! und morgen gegen frankfurt gehts ab die lutzie!! schaut mal bei wilde horde vorbei ...wh96.de echt supergeil fanseite

einmal südtribüne immer südtribüne

Beitrag von hamburgajung

21.10.2005 16:54:24

hamburgajung

hamburgajung hat kein Profilbild...

hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv hsv

Beitrag von Marco_MPJ

21.10.2005 16:54:43

Marco_MPJ

Marco_MPJ hat kein Profilbild...

1.FC Absteiger ist SCHEI*E
Leverkusen ist 10000 Mal geiler/besser

Beitrag von Hannah-GR...

21.10.2005 16:54:50

Hannah-GR...

Profilbild von Hannah-GRaZiE ...

ich mag köln..aber nichts geht über den HSV =))

Wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV.
Jeden Tag denken wir an HSV.
nicht an Bayern oder Werder
nicht an Stuttgart nicht an Köln
Wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV.

Rotherbaum, wir erinnern uns genau,
Charly Dörfel, Uwe Seeler war'n 'ne Schau,
Kevin Keegan wunderbar,
Kaiser Franz der Superstar,
wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV!

Samstag ziehen wir ins Volksparkstadion
Und wir treiben unsere Elf dann ganz nach vorn,
Felix Magath, Uli Stein, Manni, Mile die hau'n rein,
unsere Jungs sind die größte Sensation

o-o-o-o-o-oooo-ooo-oooooo usw. (Melodie des Refrains gesummt )
Wir zusammen siegen nach wie vor,
mach' kein Scheiß, los vorwärts noch ein Tor - noch ein Tor! -
Deutscher Meister immer wieder
mit den Farben schwarz-weiß-blau,
Wir für euch, ihr für uns - HSV!

Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Meine mutter zahlt immer so viel Strom...
pausenhof - fester geht immer auf
Köln Pub
Tablets werden immer beliebter
Ph wird immer leerer Oo

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

10 Mitglieder online