Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.145
Neue User0
Männer197.598
Frauen196.716
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.687
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von SeikoKagamine

    Maennlich SeikoKagamine
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Veit1234

    Maennlich Veit1234
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sibo0310

    Weiblich sibo0310
    Alter: 44 Jahre
    Profil

  • Profilbild von silentwarrior66

    Weiblich silentwarrior66
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von uni20172017

    Weiblich uni20172017
    Alter: 47 Jahre
    Profil

  • Profilbild von MICHAELA78

    Weiblich MICHAELA78
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von fenerbahce99

    Weiblich fenerbahce99
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Nikiticki

    Weiblich Nikiticki
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von C738

    Maennlich C738
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von linaaaahh

    Weiblich linaaaahh
    Alter: 15 Jahre
    Profil

     
Foren
Musik & Mehr
Forum durchsuchen:

 
Thema:

1,4 W Leistung viel?

(889x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von amd_dragon

10.09.2006 21:28:03

amd_dragon

Profilbild von amd_dragon ...

pimp my fahrrad?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Pipppo

10.09.2006 21:33:17

Pipppo

Profilbild von Pipppo ...

1,4 watt das ja gar nix...lol....wenn dann richtiug das muss abllern
udn 1,4 watt entspricht so nem handylautsprecher höchstens..ud zwar einem schlehcten

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Oxmo

10.09.2006 21:37:00

Oxmo

Profilbild von Oxmo ...

gibt nen rucksack von osiris mit integrierten boxen, der reicht vom bumms aus, ansonsten einfach den guten alten ghettoblaster...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Chrisz

10.09.2006 21:38:10

Chrisz

Chrisz hat kein Profilbild...

Jop, wenn schon, dann gleich richtig, 1,4 Watt isn schlechter Witz =), lass dich ma im Elektronikmarkt beraten, die zeigen dir auch gleichn paar BSps.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BILZE

10.09.2006 21:39:39

BILZE

Profilbild von BILZE ...

muhahaha geile frage

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Chrisz

10.09.2006 21:40:10

Chrisz

Chrisz hat kein Profilbild...

Mei nett, sogar mit Reflektoren =)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Purple_Haze

10.09.2006 23:34:30

Purple_Haze

Profilbild von Purple_Haze ...

Naja, viel sind 1,4 watt net aber man muss daran denken das sich die Lleistung von Verstärkern logarythmisch antiproportional steigert d.h. :
3Watt sind net doppelt so laut wie 1,5 Watt!!
Vor allem bei höheren Wattstärken(was hier ja net der Fall ist ^^) kommt es fast nur noch ausschließlich auf die Qualität der verwendeten Röhren oder Transistoren + der Typ des Baumodels der Anlage. Auch die eingebauten Lautsprecher und deren Verarbeitung usw. spielen die eigentliche Rolle.
Vielen Noobs wird in Discountsupermärkten immer der letzte Müll mit hohen Wattzahlen für wenig Geld angeboten. Bekommen tut man du nur ein Kratzten und Rauschen bei hoher Lautstärke muhahaha ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von TLK-DopeX

10.09.2006 23:43:20

TLK-DopeX

TLK-DopeX hat kein Profilbild...

ahja, und bitte noch auf PMPO und RMS achten...
PMPO ist lalala ^^... auf die W RMS kommts an... auch sinus genannt.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von derK3nnY

10.09.2006 23:53:52

derK3nnY

Profilbild von derK3nnY ...

na olo ^^ .. ham se alle recht 1,4 W is wenig .. aber ich weiß was ihr vorhabt .. und da geht nix mit XXL woofern und 7"-10" middl speekern etc .. vorschlag geht in mediamarkt etc sucht euch nen gutes 2.1 sound sys .. wo die sateliten au was taugen ..naja nun zum technischen .....>>> da is meißt nen netzteil dran was as 230V 12V macht das teil ab baun und schon müßter nur noch für nen 12V anschluss sorgen .. und 12V bekommste ganz chillig .. mit nem kleinen dynamo + trafo + battery .. und schon haste coolen klang am bike .. nur noch ne hübsche verpackung für das ganze und is top .. ( bei den 12V die dann aus dem kleinen trafo kommen sollte man aber auch ne ausreichende leistung für das 2.1 sys achten ( daten stehen aufm original trafo ) .. teile für das ding bekommter bei conrad; elv... etc.

peace

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Cruiser1

11.09.2006 10:08:52

Cruiser1

Cruiser1 hat kein Profilbild...

Themenstarter
Cruiser1 hat das Thema eröffnet...

*push*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von derK3nnY

11.09.2006 10:28:54

derK3nnY

Profilbild von derK3nnY ...

jetz sag ned das mein comment ned geholfen hat XD .. wenn ja .. dann sag ich mal noop ^^ ... also ne bau anleitung schreib ich nun nich noch .. die giebtz sicherlich zu hauf im inet ^^ .. wer suchet der findet

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

1,4 W Leistung viel?
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Meine mutter zahlt immer so viel Strom...
Weihnachtsbeleuchtung kostet viel Strom
WHO-Studie - Europäer trinken viel Alkohol
wie viel alk?
mit wie viel Geld...
Wie viel kosten deine Sünden?


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

36 Mitglieder online