Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder398.809
Neue User10
Männer196.481
Frauen195.497
Online1
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.568
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Plizi

    Weiblich Plizi
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von minka22

    Weiblich minka22
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Zahnfee1704

    Weiblich Zahnfee1704
    Alter: 24 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ninavonderbecke

    Weiblich Ninavonderbecke
    Alter: 51 Jahre
    Profil

  • Profilbild von tu2pactu

    Maennlich tu2pactu
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von 256

    Weiblich 256
    Alter: 50 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Hsjnsico

    Weiblich Hsjnsico
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von poldi100

    Maennlich poldi100
    Alter: 32 Jahre
    Profil

  • Profilbild von jjj45243364463

    Weiblich jjj45243364463
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von stefanieshiller

    Weiblich stefanieshiller
    Alter: 47 Jahre
    Profil

     
Foren
Schule & Referate
Forum durchsuchen:

 
Thema:

00 punkte im abi?

(2562x gelesen)

Seiten: « 3 4 5 6

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von webmausi

14.05.2006 23:02:05

webmausi

Profilbild von webmausi ...

@themenstarterin

wohnst du in sachsen-anhalt???
ich auch! hab auch geschrieben und kann dir ziemlich sicher sagen, dass du keine 00 punkte schrieben darfst!!!! musst mind. 02 punkte schreiben!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Xbrina

15.05.2006 13:46:24

Xbrina

Xbrina hat kein Profilbild...

also,bei uns in bayern is des so:
1.du darfst 0 punkte schreiben(nur im gk),musst aber dann in die nachprüfung
2. du musst in deinen beiden lks insgesamt 10 punkte schreien im abi,sonst wars das
3. du musst ne mindestpunktzahl im abi von 100 erzielen(13/2 eingerechnet und alles mal 4)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ZeusTheCr...

15.05.2006 17:31:43

ZeusTheCr...

Profilbild von ZeusTheCreator ...

in sachsen war es letztes jahr so, das du 0 punkte schreiben darfst und dann in die nachprüfung musst.

dabei zählt die schriftliche 2/3 der gesamtnote, also muss man (normaler weise) 3 punkte mündlich schaffen um insgesamt auf 1,0 punkte zu kommen.
man muss dazu sagen, das noten GRUNDSÄTZLICH (also auch bei bsp 4,96) abgerundet werden dürfen, da man die erforderlichen prozente nicht erreicht hat.

in den 4 prüfungsfächern muss man mindestens 2mal 5 punkte haben (also belegt haben), davon mindestens einen Leistungskurs.


Such-f(x) bei ph.de??? Is nich...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von tonick

15.05.2006 17:38:50

tonick

tonick hat kein Profilbild...

also um 0 punkte in ner abi-prüfung zu bekommen, da muss man wohl schon nen komplett leeren bogen abgegeben oder inner mündlichen kein wort gesagt haben bzw. gar nicht erst angetreten sein und das wird dann als leistungsverweigerung gewertet. sobald die prüfer aber ein sichtbar erkennbares bemühen feststellen konnten und seien die antworten/ergebnisse auch noch so falsch, bekommt man eigentlich immer mindestens 1 punkt. es werden ja schließlich auch teilergebnisse und ansätze gewertet und nen schlechten tag/blackout kann ja jeder mal haben. so hat man dann aber wenigstens die chance auf ne nachprüfung.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 3 4 5 6

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
100 punkte regelung hessen abitur
darf der lehrer mir in der klausur punkte abziehn
Abitur (Punkte)
Punkte
weniger siege aber mehr punkte


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online