Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.563
Neue User17
Männer195.883
Frauen194.849
Online4
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von referatenglisch

Weiblich referatenglisch

• Profilbild von emo23

Maennlich emo23

• Profilbild von Josef0815

Maennlich Josef0815

• Profilbild von lucsyd

Weiblich lucsyd

• Profilbild von Coolmann0815

Maennlich Coolmann0815

• Profilbild von HugoFelke

Maennlich HugoFelke

• Profilbild von Johng637

Maennlich Johng637

• Profilbild von wedkjbfesu

Maennlich wedkjbfesu

• Profilbild von HD23meganeu

Weiblich HD23meganeu

• Profilbild von besjanalani

Weiblich besjanalani

Foren
Schule & Referate
Forum durchsuchen:

Thema:

00 punkte im abi?

(2555x gelesen)

Seiten: « 1 2 3 4 5 6

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von hsbc

14.05.2006 20:51:01

hsbc

Profilbild von hsbc ...

@redrhino86 :

lebst du im paradies? -> "wählen"

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von redrhino86

14.05.2006 20:52:06

redrhino86

Profilbild von redrhino86 ...

natürlcih is das assi,sag ich ja au nix gegen...genauso assi is es dass an der schule selbst die noten die man so über die 2 jahre sammelt so übelst lehrerspezifisch sind^^ verstehste dich gut mit ihm ist meist auch deine note etwas besser,könnt ihr euch nich leiden,is miest au deine note etwas schlechter...
bestes beispiel dafür ebenfalls wieder von unsrer schule^^in der 12. hab ich 9 und 10 punkte in mathe gehabt,in der 13. warens dann zwei mal 5 punkte^^ weil die lehrerin in der 13 total unfähig war was zu erklären,und in den arbeiten dann sachen gefragt hat die wir nich mal ansatzweise besprochen haben^^ bei andren lehrern hingegen wsind die arbeiten total leicht und dementsprechend gut dann die zeugnisnote...

Beitrag von redrhino86

14.05.2006 20:52:46

redrhino86

wieso sollt ich im paradies leben?^^

Beitrag von .ladybird.

14.05.2006 20:54:19

.ladybird.

.ladybird. hat kein Profilbild...

mit null punkten kann man das abi noch schaffen, wenn mans ausgleichen kann... bei uns hat es auch eine mit spicken geschafft, null punkte zu bekommen und sie macht ihr abi trotzdem.

und übrigens hatte robert steinhäuser nen hauptschulabschluss, aber eben nen schlechten. kurz danach wurde dann aber das mit der besonderen leistungsfeststellung am ende der 10. eingeführt und jetzt hat man auch nen realschulabschluss. aber ich glaub nich, dass ihn das unbedingt abgehalten hätte.

Beitrag von angel25878

14.05.2006 20:54:43

angel25878

Profilbild von angel25878 ...

du willst hier doch nich ernsthaft klar machen das du die abiprüfungen mit 00 punkten schreibst ..... ich glaub sorry wenn ichs so sage aber so blöde kann man wirklich net sein ich hab selber grade geschrieben und ich geb zu ich bin nich grad ne supereins im lernen aber mit null punkte rechne ich nu ma gar nich irgendwas wird ja in der oberstufe wohl hängen geblieben sein und soviel wahlmöglickeiten hat man immanoch im abi ..... selbst in mathe was ja nu ganz und gar net mein fach wahr denke ich das ich nen paar mehr punkte habe als gar keine ..... denk ma drüber nach

Beitrag von hsbc

14.05.2006 20:58:28

hsbc

Profilbild von hsbc ...

ich würde es nicht wählen nennen , was bei uns die "wahl" angeht, wo wir geprüft werden. es bleibt kaum eine auswahl zwischen fächern, wenn man glück hat sind da maximal 2 fächer die man pro prüfung auswählen kann (mathe ,deutsch und fremdsprache sind pflicht)...

drum die frage ...

also kommt es auch noch auf den "herkunftsfaktor" an, wie man im abi abschneidet...

Beitrag von Hoik

14.05.2006 21:01:22

Hoik

Profilbild von Hoik ...

also wer beim spickn erwischt wird is raus

Beitrag von redrhino86

14.05.2006 21:01:54

redrhino86

bei uns is mathe nur pflicht wenn man englisch und deutsch als lk hat...man muss in einer sprache geprüft werden,in einem naturwissenschaftlichen fach und in aus dem dritten bereich noch was...also erdkunde,geschichte oder sowas...weiß keinen überbegriff dafür..
ich hatte physik und englisch als lk,wirtschaft als schriftliches p fach und erdkunde als mündliches p fach...hat alles geklappt...auf mathe und deutsch im abi konnt ich nämlich ganz gut verzichten^^

Beitrag von hsbc

14.05.2006 21:04:21

hsbc

Profilbild von hsbc ...

ja du konntest verzichten ... wir mussten...

da fällt mir auf : scheinbar nur 3 schriftliche prüfungen ?

Beitrag von angel25878

14.05.2006 21:04:56

angel25878

Profilbild von angel25878 ...

ich mach mein abi in mathe deutsch bio und pädagogik ..... land brandenburg glänzt mit zentralabi .... keine ahnung wies in anderen bundesländern is ..... jedenfalls hatten wir in jedem prüfungsfach wahlaufgaben und/oder pflichtaufgaben in deutsch durften wirs uns ganz aussuchen was wir machen hatten aber eben gestellte aufgaben (3) und mathe und bio gabs pflicht und wahlaufgaben aber trotzdem kann mir kein mensch erzählen das man im abi null punkte schreibt ... nen bissl is doch hängen geblieben .... und brauch man nich eh ne bestimmte punktzahgl ums abi zu kriegen??? so isses hier zumindest rein rechnerich bräuchte ich in 4 fächern je einen punkt ums abi zu kriegen leider funktioniert das nich ganz weil ich von meiner durchschnittsnote nur um 4.0 punkte abweichen darf aber tut ja nix zu sache ..... wer in schriftlich null punkte schreibt is total blöde in meinen augen lieber im schriftlichen soweit retten das man nich in die nachprüfung muss ..... wer weiß ob man die aufgabe denn auf die schnelle lösen kann .... oder überhaupt ne ahnung hat was in der aufgabe verlangt wird

Beitrag von Hoik

14.05.2006 21:05:03

Hoik

Profilbild von Hoik ...

tja,also ich musste mündlich mathe

Seiten: « 1 2 3 4 5 6

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
100 punkte regelung hessen abitur
darf der lehrer mir in der klausur punkte abziehn
Abitur (Punkte)

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

4 Mitglieder online