Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.297
Neue User1
Männer197.679
Frauen196.787
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.752
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von shiristar22

    Maennlich shiristar22
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von p_nadine

    Weiblich p_nadine
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von jojo225566

    Maennlich jojo225566
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von level4242

    Maennlich level4242
    Alter: 36 Jahre
    Profil

  • Profilbild von DJ65

    Maennlich DJ65
    Alter: 25 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Aaakfg12

    Maennlich Aaakfg12
    Alter: 32 Jahre
    Profil

  • Profilbild von firody

    Weiblich firody
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von tsselinaa

    Weiblich tsselinaa
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von tselina

    Weiblich tselina
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Natalie1566

    Weiblich Natalie1566
    Alter: 31 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

@weiber

(769x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von berlini

15.07.2005 20:39:20

berlini

berlini hat kein Profilbild...

Themenstarter
berlini hat das Thema eröffnet...

aloha
meine erste pillenpackung is nu aufgebraucht hmm.. und hab seit ca 2wochen so schmierblutungen.. lecker, ich weiß.. und ich sollt mir nu n 3-monats rezept geben lassen.. sollt ich da ma deswegen lieber nach ner anderen pille fragen oder is das normal? weil mutter meckert auch schon deswegen
nehme miranova im übrigen

so danke schon ma für antworten

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von berlini

15.07.2005 20:43:32

berlini

berlini hat kein Profilbild...

Themenstarter
berlini hat das Thema eröffnet...

hat denn niemand ne ahnung?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Damien86

15.07.2005 20:44:37

Damien86

Profilbild von Damien86 ...

ich hab leider keine ahnung , wenn ich sie hätte würde ich dir natürlich eine tipp geben

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von berlini

15.07.2005 20:46:48

berlini

berlini hat kein Profilbild...

Themenstarter
berlini hat das Thema eröffnet...

naja sind doch voll viele mädchen hier on -.-

hilfe

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Floynd

15.07.2005 20:47:06

Floynd

Floynd hat kein Profilbild...

Hm...also son ähnlichen Thread gabs schonmal...falls dir keiner mehr schreiben sollte, versuch mal den bereits vorhandenen hread zu suchen. Vielleicht schlafen die Mädels alle schon

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von HeWe2005

15.07.2005 20:47:17

HeWe2005

HeWe2005 hat kein Profilbild...

ist das nicht doch eher ne privatsache...würde dir auch helfen.. weiß aber net so recht bescheid

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Suessesbi...

15.07.2005 20:47:17

Suessesbi...

Profilbild von Suessesbiest12 ...

Frag halt ma bei deinem Frauenarzt oder in der Apotheke

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von AD87

15.07.2005 20:47:45

AD87

Profilbild von AD87 ...

des kann am anfang schon sein aber frag lieber nochmal dein arzt

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Jannyronja

15.07.2005 20:48:04

Jannyronja

Jannyronja hat kein Profilbild...

Du nimmst die Pille seit 2 Wochen nicht mehr oder hast du nach einer Woche wieder angefangen und die Blutungen sind trotzdem noch da??

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von berlini

15.07.2005 20:51:06

berlini

berlini hat kein Profilbild...

Themenstarter
berlini hat das Thema eröffnet...

ich hatt am 22.6 meine tage.. naja und da die nach ner woche so ca vorbei waren.. kann ich ja net wirklich so gut beurteilen, wann da die zwischenblutungen sind und angefangen haben.. das problem is, dass ich so ca in 2 tagen meine tage kriegen sollt und man soll ja irgendwie nach einer woche packungsende ne neue anfangen.. nur wenn ich nu n termien mach, dass dauert mehr als ne woche
und so zwischendurch kann ich glaub ich net fragen, ich sollt ja nur das rezept dann abholen kommen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von pizarro87

15.07.2005 20:51:50

pizarro87

pizarro87 hat kein Profilbild...

nehm doch diese hormonkapsel die wird in deinem arm reingeschoben hält 2 jahre, vollkommen sicher und man hat keine blutungen mehr

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

@weiber
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump frage an die weiber
Weiber her!
Weiber
Wieso sind hier so hässliche weiber??
weiber vs. typen
warum gibt es weiber die sich für wenn anderes aus


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

147 Mitglieder online