Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.125
Neue User10
Männer197.590
Frauen196.704
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.687
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von amin420

    Maennlich amin420
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von testcarlo

    Maennlich testcarlo
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von xxdiinaaxx

    Weiblich xxdiinaaxx
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von petrarot

    Weiblich petrarot
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lotte1504

    Weiblich Lotte1504
    Alter: 38 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sumischa

    Weiblich sumischa
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von lila2302

    Weiblich lila2302
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von heimliche

    Weiblich heimliche
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von robertbnke

    Maennlich robertbnke
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von unicorn2

    Weiblich unicorn2
    Alter: 24 Jahre
    Profil

     
Foren
Schule & Referate
Forum durchsuchen:

 
Thema:

\"Verarbeiten\" eines kreisverkehrs...

(223x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von ceytothebe

06.01.2007 14:05:16

ceytothebe

Profilbild von ceytothebe ...

Themenstarter
ceytothebe hat das Thema eröffnet...

hey ...ich brauch mal eure hilfe unzwar soll ich in kunst ein gegenstand (föhn,kamm,brille;etc) also etwas was nich zu rechteckig ist (fernseher zb) und auch keinen sehr schwieriggen aufbau hat, in die mitte eines kriesverkehrs setzen und dann "verarbeiten" .das ganze soll auf einem a3 blatt gezeichnet werden......

habt ihr ne idee was ich da machen kannn?????

danke

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ceytothebe

06.01.2007 14:07:47

ceytothebe

Profilbild von ceytothebe ...

Themenstarter
ceytothebe hat das Thema eröffnet...

HELFT MIR DOCH MAL BÜDDEE

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von DasLiSchEn

07.01.2007 12:08:17

DasLiSchEn

Profilbild von DasLiSchEn ...

Hey
Ich habe zwar kaum eine Ahnung von Kunst,aber finde es schrecklich wenn man um Hilfe bittet, sie aber nicht bekommt...

Also meine Idee wäre folgende:

http://images.google.de/images?q=tbn:GZZVbAAFqE3nkM:http://www.garant-mockenhaupt.de/Deutsch/HP/Produkte/Dunkel/Baustellenlampe.png

Solch eine Baustellenlampe setzt du in die Mitte,zeichnest darum einen Kreisverkehr & dieser eckige kasten dient mehr oder weniger als EInfahrt.. vllt machst du sie noch weiß/rot gestreift, so dass es scheint als wäre in diesem Kreisverkehr vorsichti zu fahrn,da in ihm zur Zeit eine Baustelle ist...
weiß nicht,ob dus gut findest..aber vllt ist'S ya ne Anregung wert

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

\"Verarbeiten\" eines kreisverkehrs...
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

18 Mitglieder online