Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.563
Neue User0
Männer195.883
Frauen194.849
Online0
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von referatenglisch

    Weiblich referatenglisch
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von emo23

    Maennlich emo23
    Alter: 24 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Josef0815

    Maennlich Josef0815
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von lucsyd

    Weiblich lucsyd
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Coolmann0815

    Maennlich Coolmann0815
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von HugoFelke

    Maennlich HugoFelke
    Alter: 47 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Johng637

    Maennlich Johng637
    Alter: 6 Jahre
    Profil

  • Profilbild von wedkjbfesu

    Maennlich wedkjbfesu
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von HD23meganeu

    Weiblich HD23meganeu
    Alter: 49 Jahre
    Profil

  • Profilbild von besjanalani

    Weiblich besjanalani
    Alter: 16 Jahre
    Profil

     
Foren
Musik & Mehr
Forum durchsuchen:

 
Thema:

*SPLASH* - Da ging einiges...

(1985x gelesen)

Seiten: « 5 6 7 8 9 10

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von *Dan*

11.07.2007 23:07:28

*Dan*

Profilbild von *Dan* ...

mhh naja gut die ganzen hip hop bitches sind so offturnend aber gut mit drogen geht alles

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von jooooker

11.07.2007 23:07:30

jooooker

jooooker hat kein Profilbild...

du hörst aggro... also kannste guten rap schlecht beurteilen :P

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Niels06

11.07.2007 23:09:08

Niels06

Profilbild von Niels06 ...

jo deine meinung, ich hab mal aggro richtig gehört und war auch aufm konzert, nun ja auf jeden besser als olli banjo...sie haben nich umsonst mehrfach gold

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von cause_havoc

11.07.2007 23:10:26

cause_havoc

Profilbild von cause_havoc ...

haahhahaha
das hamm brosis auch!
und die spice girls!
^^
also gute musik und hohe verkaufszahlen sind schon ne weile nich mehr das selbe

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von your_name

11.07.2007 23:10:43

your_name

Profilbild von your_name ...

Themenstarter
your_name hat das Thema eröffnet...

olli wohl nich oder was?!hab ich was verpasst oder hast du nur keine ahnung!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von jooooker

11.07.2007 23:11:06

jooooker

jooooker hat kein Profilbild...

la fee hat auch mehrfach gold...das hat nix zuheißen.

find die begründung nur lustig

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von cause_havoc

11.07.2007 23:17:49

cause_havoc

Profilbild von cause_havoc ...

hahahaha
aggro gute musik naja
das is wie....die wehrmacht is koscher...oder saddam wurde unschuldig hingerichtet....
du hast also aggro richtig gehört
ihre durchgängigen kreuzreimschemata
ihre unglaublich wichtigen intentionen wie die klarstellung folgender tatsachen:

ich chef
ich mach geld
ich fi*k sie alle
ich bin geiler als wie ihr

etc.!?

ja man jetzt kennst du aggro
und aggro dankt dir aus vollem herzen!
ohne dich würden die immernoch döner verkaufen oder 14jährige ausrauben!
jetzt fahren sie benz,halten sich für ganz hart und lachen über spinner die nich mitkriegen aus was für scheiße man heutzutage geld machen kann!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Niels06

11.07.2007 23:18:49

Niels06

Profilbild von Niels06 ...

ich habe nicht behauptet, dass die künstler die gold haben, gute musik machen...naja ich lass es lieber mit euch zu diskutieren bringt nix. ihr versucht immer krampfhaft mit euren meinungen andere leute zu überzeugen...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von cause_havoc

11.07.2007 23:20:09

cause_havoc

Profilbild von cause_havoc ...

hier gehts nich um meinungen hier gehts um tatsachen jungche!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Niels06

11.07.2007 23:22:15

Niels06

Profilbild von Niels06 ...

ja ich merks^^ du musst auch mal sehen was aggro aus ihrem leben gemacht haben, das waren solche stricher wie du...und nun sind sie reich und haben fast keine sorgen mehr. ich würds genauso machen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von jooooker

11.07.2007 23:23:48

jooooker

jooooker hat kein Profilbild...

du bist stricher?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 5 6 7 8 9 10

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
SPLASH 07
splash! 07
das ging mir grad durch den kopf..
Splash oder Hip Hop Open
SPLASH 06


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online