Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.286
Neue User5
Männer197.674
Frauen196.781
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.745
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Natalie1566

    Weiblich Natalie1566
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von WildeHummel

    Weiblich WildeHummel
    Alter: 51 Jahre
    Profil

  • Profilbild von maximoff

    Maennlich maximoff
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Melis01

    Weiblich Melis01
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Danial-HD

    Maennlich Danial-HD
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Can.Papi

    Maennlich Can.Papi
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von BeckySeii

    Weiblich BeckySeii
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Mylinhmimi1234

    Weiblich Mylinhmimi1234
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von VincentStanz

    Maennlich VincentStanz
    Alter: 33 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Vinpilz1984

    Maennlich Vinpilz1984
    Alter: 33 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

^^ silly beitrag

(833x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Berlin-Chb

07.08.2005 01:22:40

Berlin-Chb

Berlin-Chb hat kein Profilbild...

hab auch bauchschmerzen nur ich hab zu viel gegessen (1 zu viel essen 2 zu viel chili)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von DieSims12

07.08.2005 01:22:50

DieSims12

DieSims12 hat kein Profilbild...

Themenstarter
DieSims12 hat das Thema eröffnet...

aso..

ich war so xtrem müde an dem tag.. ich hab ne sek lang diese beteubung bekommen und hab gleich gefragt ob ich mich hinlegen darf.. als ich das gefragt hab bin ich automatisch hingefallen.. / umgefallen.. ^^ und yoa...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von sternenhi...

07.08.2005 01:23:27

sternenhi...

sternenhimmel hat kein Profilbild...

die medizin für alles : Tequila

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von DieSims12

07.08.2005 01:23:52

DieSims12

DieSims12 hat kein Profilbild...

Themenstarter
DieSims12 hat das Thema eröffnet...

LOOOOOOOL ou ja, das kenn ich auch ^^ 2 much chilli LOOL..... na dann...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von annY_berliN

07.08.2005 01:25:34

annY_berliN

Profilbild von annY_berliN ...


ohne betäubung .. heftig

war ja schon mit kaum erträglich..
ich sag nur brechreiz *räusper*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von berlini

07.08.2005 01:25:57

berlini

berlini hat kein Profilbild...

naja ich hatte halt nur so ein betäubungsspray für die zunge.. naja ich hätt den sonst wie voll gekotzt.. aber musste ja nüchtern hin

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von DieSims12

07.08.2005 01:26:56

DieSims12

DieSims12 hat kein Profilbild...

Themenstarter
DieSims12 hat das Thema eröffnet...

ich bin mal mitten drin aufgewacht.. da steckten 80 cm von diesem langen staab in meinem hals.. dann bin ich wieder eingeschlafen... und irgendwann im wohnzimmer wieder aufgewacht..

das ekelhafteste war diese perverse betäubung im mund.. 1. man krigt davon 1 woche diesen geschmack nicht weg.. 2. hals tut 3 - 4 tage lang weh... !

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von sternenhi...

07.08.2005 01:27:13

sternenhi...

sternenhimmel hat kein Profilbild...

fräulein brause msn -.-

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von berlini

07.08.2005 01:29:41

berlini

berlini hat kein Profilbild...

naja ka.. zum glück hab ich keine nägel.. ich hab diesen arzt echt so derbe gekniffen.. naja obwohl ich meinte, dass der aufhören soll.. hat der nix gemacht.. kam mir wie vergewaltigt vor

nö kein msn -.-

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von annY_berliN

07.08.2005 01:30:17

annY_berliN

Profilbild von annY_berliN ...


joah halsschmerzen hatte ich auch

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von DieSims12

07.08.2005 01:30:30

DieSims12

DieSims12 hat kein Profilbild...

Themenstarter
DieSims12 hat das Thema eröffnet...

?! .. .hardcore.. ärzte müssen so sein lol.. glaub ich Mhmmm.. *thinkin*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

^^ silly beitrag
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump Hamburgerin für TV Beitrag gesucht!
und schon wurde der beitrag gelöscht ...
News-Beitrag nicht akzeptiert?
Wiki Beitrag
Bitte um einen Beitrag ;-)
saudummer Beitrag


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

141 Mitglieder online