Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.467
Neue User8
Männer195.840
Frauen194.796
Online1
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von pausenheini

    Weiblich pausenheini
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von DAVA

    Weiblich DAVA
    Alter: 45 Jahre
    Profil

  • Profilbild von MissWichtig

    Weiblich MissWichtig
    Alter: 35 Jahre
    Profil

  • Profilbild von simon2007

    Maennlich simon2007
    Alter: 47 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Langstadt1705

    Weiblich Langstadt1705
    Alter: 41 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Langstadt

    Weiblich Langstadt
    Alter: 41 Jahre
    Profil

  • Profilbild von larissalhirtl

    Weiblich larissalhirtl
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Petet124

    Maennlich Petet124
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von thxrbvn

    Maennlich thxrbvn
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von TESTPERS0N

    Weiblich TESTPERS0N
    Alter: 14 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

^^ silly beitrag

(733x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von deep_addi...

07.08.2005 01:12:57

deep_addi...

deep_addiction hat kein Profilbild...

unterleibsschmerzen sind weg...und nun wieder die totalen schmetterlinge drin

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von berlini

07.08.2005 01:13:37

berlini

berlini hat kein Profilbild...

ich musste schlauch schlucken.. hab beweise, dass ich magenschleimhautentzündung hab.. meine liebe

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von DieSims12

07.08.2005 01:14:38

DieSims12

DieSims12 hat kein Profilbild...

Themenstarter
DieSims12 hat das Thema eröffnet...

ya schlauchschlucken musste ich auch mal.. die haben da sone magenprobe genommen..

lol ich fand diese infusion voll lustig.. ich kam mir voll vor - hab gleichgewicht verloren und nur scheisse gelabert mit der ärztin LOOOL

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Haye

07.08.2005 01:15:58

Haye

Profilbild von Haye ...

Ich hab voll kalt he. :-( Ich werde bestimmt krank. Hätte vom Sommer dieses Jahr mehr erwartet. *heul

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von berlini

07.08.2005 01:17:53

berlini

berlini hat kein Profilbild...

jo das war echt das schlimmste überhaupt.. die haben mir auch was vonner magenschleimhaut genommen.. hmm klingt doof.. aber irgendwie kam ich mir vor, wie bei ner geburt.. also von mir selbst.. hab ja selber meine innereien gesehn und es drehte sich auf einma alles und ka.. war da total weg.. war extremer horror

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von sternenhi...

07.08.2005 01:18:12

sternenhi...

sternenhimmel hat kein Profilbild...

hypocho.....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von annY_berliN

07.08.2005 01:18:59

annY_berliN

Profilbild von annY_berliN ...


ich hab auch ne chronische magenschleimhautentzündung..

schlauch schlucken is schon echt legga ne
aber die betäubung is prächtig!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von DieSims12

07.08.2005 01:19:39

DieSims12

DieSims12 hat kein Profilbild...

Themenstarter
DieSims12 hat das Thema eröffnet...

^^ kann dich verstehn... ich kenn das, ich war schon bei über 100 ärzten mit meinen bauchschmerzen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von berlini

07.08.2005 01:21:15

berlini

berlini hat kein Profilbild...

jo war bei mir auch so.. hatte das 2-3 monate immer.. war beim ultraschall.. bei frauenärztin da und normal -.-
wegen blinddarm geschaut, nieren und dann am ende schlauch schlucken.. leider hab ich ohne betäubung gemacht.. bereue das extrem

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von sternenhi...

07.08.2005 01:22:01

sternenhi...

sternenhimmel hat kein Profilbild...

ich kann heir nich mitregden da ich nie sowas dramtisches erlebt hab..jetzt fühl ihc mich sauschelcht-.-

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Tinschen___

07.08.2005 01:22:32

Tinschen___

Profilbild von Tinschen___ ...

hab auch bauchschmerzen is aber mehr die psyche streß usw. :( schon seit 3 jahren :((((

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Hamburgerin für TV Beitrag gesucht!
und schon wurde der beitrag gelöscht ...
News-Beitrag nicht akzeptiert?
Wiki Beitrag
Bitte um einen Beitrag ;-)


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online