Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.545
Neue User18
Männer195.876
Frauen194.838
Online1
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Thegame24

Weiblich Thegame24

• Profilbild von ele99

Weiblich ele99

• Profilbild von mephistophelesA

Weiblich mephistophelesA

• Profilbild von Famedog20

Maennlich Famedog20

• Profilbild von haltdfeinmaul

Maennlich haltdfeinmaul

• Profilbild von mephistophelesO

Weiblich mephistophelesO

• Profilbild von Louisalenge

Weiblich Louisalenge

• Profilbild von Roosleitner

Maennlich Roosleitner

• Profilbild von Peter2000_

Maennlich Peter2000_

• Profilbild von lislu

Weiblich lislu

Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

Thema:

"schwarze"-Leute in der jugend

(2080x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von bo_Venom

28.10.2006 22:15:51

bo_Venom

bo_Venom hat kein Profilbild...

ach shorty hab grad dein bild angeguckt...du siehst ja noch harmlos aus^^ eher wie n skater oda sowhat!

ja emos sind irgendwie knuff...so feminien^^
wärich schwul würd ich glatt ein mit nach haus nehmen lol rofl lol rofl lol rofl

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von Emo-Girl

28.10.2006 22:16:17

Emo-Girl

Emo-Girl hat kein Profilbild...

@shorty.. nunja ich bin ja nun auch nicht nur emo.. nur mir gefällt der stil halt und find das au ch niedlich und so.. und ob das trend oder etc is...ist mir ziemlich wurscht... und punk,ska,oi,metal,emo hör ich auch so shcon 2 jahre O_o

Beitrag von shorty88

28.10.2006 22:18:44

shorty88

Profilbild von shorty88 ...

Themenstarter
shorty88 hat das Thema eröffnet...

@bo_venom

das bild is von ... ehm ... anfang letzten jahres oder so ^^ hab mich schon verändert, ich mach mal bilder bei gelegenheit, eve find ich auch welche im .net vom matrix oder so, gucken

Beitrag von Lo_Ryda

28.10.2006 22:19:22

Lo_Ryda

Lo_Ryda hat kein Profilbild...

wasn emo?

tokio hotel bill? ist der emo? oder was?

Beitrag von shorty88

28.10.2006 22:20:32

shorty88

Themenstarter

ach tokio hotel is doch ne harte gothic band, wusstest du das net? XD

emos sind die mit den ganzen schnittwunden am unterarm ^^ ne spass, musste mal dat emo-girl fragen wie man das beschreiben soll, mir fällt grad nix anständiges ein

Beitrag von Emo-Girl

28.10.2006 22:20:37

Emo-Girl

O_o nein der is einfach nur eine frau der im körper eines bürschens steckt das auch mehr nach frau aussieht O.ó .... aber emo... so würde ich ihn nicht bezeichnen

Beitrag von shorty88

28.10.2006 22:22:40

shorty88

Themenstarter

soo ich geh jetzt Wes Cravens Dracula gucken ^^ meine krankheit wird sonst nie besser wenn ich hier länger vor mich hin schimmel, postet net zu viel, will morgen net so viel lesen müssen ^^ gute nacht alle zusammen

Beitrag von Emo-Girl

28.10.2006 22:23:27

Emo-Girl

Der mit „Emo“ oder „Emo-Look“ bezeichnete Kleidungsstil zeichnet sich durch einige typische, manchmal auch klischeebehaftete Charakteristika aus. Dazu gehören zum Beispiel schwarz oder sehr hellblond (weißblond) gefärbte bzw. verschiedenfarbige Strähnchen-Haare, stark betonte Pony- oder Scheitelfrisuren (in der Regel sehr starken Seitenscheitel). Aber auch Piercings der Augenbrauen, Nase oder der Lippe werden verwendet. Sowohl Frauen als auch Männer können schwarz, rot, türkis oder pink geschminkte Augen und rot, pink oder andere knallige Farben, aber auch schwarz lackierte Fingernägel haben.

Die Kleidung wird oft mit der Farbe Schwarz in Verbindung gebracht und häufig mit den Farben Rot, Weiß oder Pink (siehe Nagellack) kombiniert. Auch der Streifenlook kommt von den Emos. Ebenso wie Punkte (oft auch aus dem englischen "Dots" genannt), kariertes (wie Vans, wobei die Karo-Muster dem Ska entliehen sind) und alles mit Herzen, Sternen und Totenköpfen (Skulls). Was man auch oft zu sehen bekommt, ist Kleidung mit Leoparden-Muster.

Bei Accessoires lieben Emos oft das Kitschige. Besonders beliebt sind Perlenketten in sämtlichen Farben und Variationen. Was außerdem sehr auffällt, ist ihre starke Vorliebe für Haarreifen und Haarbänder, auch Schleifen, die zum Frisurverschönern gebraucht werden, bekommt man oft zu Gesicht. Des weiteren bevorzugen die Emos Rockabilly-"Symbole" auf ihrer Kleidung, sowie auf Aufnähern und ähnlichem. Das heißt, sie mögen Kirschen, Würfel, Kartenspielsymbole, etc. Auch Pullover und T-Shirts mit Drucken der beliebten Filme "Nightmare Before Christmas" und "Corpse Bride" Tim Burton's oder die bei weiblichen Emos beliebten "Emily the Strange" Logos werden gern getragen.

Schuhe werden oft mit einem Old-School-Look gewählt, so zum Beispiel Converse Chucks oder die Old-School-Modelle der Marke Vans. Die Kleidung ist meist knapp und körperbetont. Von den Mädchen werden gern kurze Röcke, oft auch mit Rüschen, oder Fetzenröcke gerne getragen, aber auch engere Jeans, sogenannte Röhrenjeans. Ebenso üblich sind Buttons, in der Regel von verschiedenen Bands oder mit Mottos versehen, oder ein meist zwei- oder dreireihiger Nietengürtel

Kurz: Meist schwarze oder blonde haare. Seitenscheitel,Strähne im Gesciht, schwarz oder rot die augen ummalt,chucks,schwarz angezogen und streifen ^.^

Beitrag von Kleine_Jo

28.10.2006 22:28:43

Kleine_Jo

Profilbild von Kleine_Jo ...

ich finds vollkommen ok... klar guck ich da manchmal zwei mal hin und denk okee also wenn leute jetzt ganz krass rumlaufen aber stören tuts mich nicht wirklich....

Beitrag von jaz_mina

28.10.2006 22:32:08

jaz_mina

jaz_mina hat kein Profilbild...

ich finds nich schlimm. hatte diese phase auch mal.
aber ich glaub dass sie mit der intoleranz und dem ausgestoßen-sein nunmal leben müssen, weil viele von denen es sowieso darauf anlegen dadurch zu zeigen, dass sie nicht so sind wie der rest der gesellschaft.

Beitrag von Efle

28.10.2006 22:32:10

Efle

Profilbild von Efle ...

hmmm, die meisten meiner freunde sind "schwarze" leute! aba alle voll lieb!

also mich störts nich, kann doch jeder so rumlaufen wie er will!
außerdem sah mein bruder ne zeitlang sauschlimm aus mit iro und so, war aber trotzdem immer noch der selbe und ich hab ihn auch immer noch lieb!
*Greetz an Xarfai*

Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Ich Brauche hilfe geld ,bitte hilfe mir Leute
Nur 8 Leute online :-(
Schwarze Listen bei Schlecker
Köln - Hbf: \"Leute einladen\"
warum leute uff

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online