Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.136
Neue User1
Männer197.595
Frauen196.710
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.687
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von linaaaahh

    Weiblich linaaaahh
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von pissdiss

    Maennlich pissdiss
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von kklllmm

    Maennlich kklllmm
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lynn123456

    Weiblich Lynn123456
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von justunknown

    Maennlich justunknown
    Alter: 37 Jahre
    Profil

  • Profilbild von beni1975

    Weiblich beni1975
    Alter: 41 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Karimak

    Weiblich Karimak
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Speckchen27

    Weiblich Speckchen27
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lxsa27

    Weiblich Lxsa27
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Chirs_putzr

    Maennlich Chirs_putzr
    Alter: 31 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

!!Schulstreik am 21.7. in München!!

(2145x gelesen)

Seiten: « 2 3 4 5 6 7 8 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von DarkLittl...

18.07.2005 16:10:29

DarkLittl...

DarkLittleDevil hat kein Profilbild...

ich könnte Schule schwänzen..xD

un dann geh ich naCHM Streik noch shoppen ..
bringt mir zwar nix,aber Unterstützung kann man immer gebrauchen =)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von sweet.mausal

18.07.2005 16:11:26

sweet.mausal

Profilbild von sweet.mausal ...

Themenstarter
sweet.mausal hat das Thema eröffnet...

jaaaaaaaaaaa sabi komm heeeeer ^^ wolltest ja eh nach münchen ;D guter zeitpunkt hrhhrr

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von DarkLittl...

18.07.2005 16:13:24

DarkLittl...

DarkLittleDevil hat kein Profilbild...

jaaaaaaa dem Elend hier entfliehen.......

lol........ich hab heut komische Ideen!*höhö*

Aber das mitn Büchern ist echt mal n Witz..

Was geht in München ey..

Ist des nur in München und Umgebung so,oder in ganz Bayern?

Lol jaaaaaa Annäää!*g*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von sweet.mausal

18.07.2005 16:13:46

sweet.mausal

Profilbild von sweet.mausal ...

Themenstarter
sweet.mausal hat das Thema eröffnet...

ja muahahha wer kriegt bitte so schnell und einfach n stipendium!? >.<

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Sporti-Girl

18.07.2005 16:13:51

Sporti-Girl

Sporti-Girl hat kein Profilbild...

ich "könnte" schule schwänzen???
was isn des für ne aussage?? natürlich... du SOLLST schule schwänzen *lach* so isses doch gedacht *grins*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von sweet.mausal

18.07.2005 16:14:09

sweet.mausal

Profilbild von sweet.mausal ...

Themenstarter
sweet.mausal hat das Thema eröffnet...

mhhhh ganz bayern

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von DarkLittl...

18.07.2005 16:15:34

DarkLittl...

DarkLittleDevil hat kein Profilbild...

´hammers hart ey..

bei und isses frw...

aber keiner tuts..*ggg*
wenn se putt sin ,dann musst du sie ersetzen.....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von sweet.mausal

18.07.2005 16:16:04

sweet.mausal

Profilbild von sweet.mausal ...

Themenstarter
sweet.mausal hat das Thema eröffnet...

ja so wars bei uns BIS JETZT auch immer oO

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von DarkLittl...

18.07.2005 16:17:12

DarkLittl...

DarkLittleDevil hat kein Profilbild...

Unwetter *muhaa*

achjaa die sollen sich doch fi**en!*lol*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von sweet.mausal

18.07.2005 16:17:57

sweet.mausal

Profilbild von sweet.mausal ...

Themenstarter
sweet.mausal hat das Thema eröffnet...

hrhr ja eeeeben...und des zeigen wir ihnen am donnerstag auch ;D da wird jetzt noch n geiles transpi gemalt..gell bia!? hehee

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Sporti-Girl

18.07.2005 16:22:42

Sporti-Girl

Sporti-Girl hat kein Profilbild...

yeah annää transpi malen *lach* vielleicht mit einer bestimmten person, die grad ned zurückschreibt hoffentlich machen die andern auch alle mit du weisst schon wen cih mein,-) die drei jungs von der geilsten band der welt *lachz*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 2 3 4 5 6 7 8 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

!!Schulstreik am 21.7. in München!!
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Schlüsseldienst in München
Noel Gallagher Konzert Tonhalle/München
münchen bei nacht
münchen P1
München!!!
Singles in München?


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

27 Mitglieder online