Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.129
Neue User3
Männer197.592
Frauen196.706
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.687
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Speckchen27

    Weiblich Speckchen27
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lxsa27

    Weiblich Lxsa27
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Chirs_putzr

    Maennlich Chirs_putzr
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von amin420

    Maennlich amin420
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von testcarlo

    Maennlich testcarlo
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von xxdiinaaxx

    Weiblich xxdiinaaxx
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von petrarot

    Weiblich petrarot
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lotte1504

    Weiblich Lotte1504
    Alter: 39 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sumischa

    Weiblich sumischa
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von lila2302

    Weiblich lila2302
    Alter: 14 Jahre
    Profil

     
Foren
Politik & Gesellschaft
Forum durchsuchen:

 
Thema:

~~PaRtÜü

(1343x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von asleep

26.11.2006 20:53:57

asleep

Profilbild von asleep ...

Themenstarter
asleep hat das Thema eröffnet...

Gibts vllt jemanden der das selbst so praktiziert, der mir seine Gründe näher bringen kann?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von minou8

26.11.2006 20:54:30

minou8

Profilbild von minou8 ...

ich denke mal,dass die schrift dann nich mehr so "langweilig" und durchschnittlich aussieht bzw. die jugendlichen ihre "eigen schreibweise " haben...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von minou8

26.11.2006 20:55:12

minou8

Profilbild von minou8 ...

aber ich schreib nie so. finds selber lächerlich.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Schokomon...

26.11.2006 20:56:49

Schokomon...

Schokomonster hat kein Profilbild...

AlSo WeNn dU MiCh fRagST siEHT diESe sCHreIBweISe iRGenDWIe dOOf aUs ,ABeR IrgENdwIE auCH LusTIG ;-S

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von asleep

26.11.2006 20:56:53

asleep

Profilbild von asleep ...

Themenstarter
asleep hat das Thema eröffnet...

Ja, das könnte ich mir auch ganz gut vorstellen! minou

Also ich meine, mich stört es nicht oder sonstiges, mich interessiert
nur wie man auf die Idee kommt!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Kaetti

26.11.2006 20:59:47

Kaetti

Profilbild von Kaetti ...

also ich muss mich mal outen.. ich hatte diese krankheit auch mal.. also ich hab ne zeitlang immer so geschrieben.. ich hatte sogar eine ganze hp so gestaltet.. damals war das cool... aber das ist nun 4 jahre her undich bin geheilt..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Haye

26.11.2006 21:00:12

Haye

Profilbild von Haye ...

die rechtschreibfehler verstecken ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Mr.Snake

26.11.2006 21:00:14

Mr.Snake

Profilbild von Mr.Snake ...

für alle die zu faul sind :

www.gangsta-schrift.ch.vu/

Ich finde den Schreibstil fürchterlich^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von asleep

26.11.2006 21:01:16

asleep

Profilbild von asleep ...

Themenstarter
asleep hat das Thema eröffnet...

@Kaetti: Also hast du es gemacht weil es andere getan haben und du das cool fandest! Gut!

Jetzt brauch ich nur noch den, der damit angefangen hat!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Coastwise

26.11.2006 21:01:59

Coastwise

Coastwise hat kein Profilbild...

omg fred O.o hast du gerade deinen allerersten thread eröffnet?
geil xD und ich bin dabei

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von asleep

26.11.2006 21:02:31

asleep

Profilbild von asleep ...

Themenstarter
asleep hat das Thema eröffnet...

Scheisse! Gut möglich!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

~~PaRtÜü
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

19 Mitglieder online