Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.152
Neue User2
Männer197.603
Frauen196.718
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.687
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Johne571

    Maennlich Johne571
    Alter: 6 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Aliaoun333

    Maennlich Aliaoun333
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von takatukaultraa

    Maennlich takatukaultraa
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sarah.hh410

    Weiblich sarah.hh410
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Valle143

    Maennlich Valle143
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Aronatus

    Weiblich Aronatus
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Johna898

    Maennlich Johna898
    Alter: 6 Jahre
    Profil

  • Profilbild von SeikoKagamine

    Maennlich SeikoKagamine
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Veit1234

    Maennlich Veit1234
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sibo0310

    Weiblich sibo0310
    Alter: 44 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

.oOAutoOo.

(3512x gelesen)

Seiten: 10 11 12 13 14

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von SEAN_PAUL1

04.04.2007 19:00:48

SEAN_PAUL1

Profilbild von SEAN_PAUL1 ...

Themenstarter
SEAN_PAUL1 hat das Thema eröffnet...

bis jetzt einen ford fiesta

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von zappo

04.04.2007 19:01:37

zappo

Profilbild von zappo ...

dann is opel corsa doch scho ne steigerung

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SEAN_PAUL1

04.04.2007 19:03:00

SEAN_PAUL1

Profilbild von SEAN_PAUL1 ...

Themenstarter
SEAN_PAUL1 hat das Thema eröffnet...

ich würd gern nen mazda 323 kaufen und bissl umbaun

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von zappo

04.04.2007 19:04:11

zappo

Profilbild von zappo ...

hehe ich hab auch n mazda als traumauto nur der is mit mienem azubigehalt nicht zu bezahlen also so n mazda rx 8 wär mein traum

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von maverik1986

04.04.2007 19:04:31

maverik1986

Profilbild von maverik1986 ...

sag da nur nissan almera, für 6000 bekommste da einen der in nem voll guten zustand ist und maximal 60000km ham sollte und sage mal so älter als 2002 sollte er auch net sein. also für den prei hab ich solch einen bekommen, und der fetzt voll und ist top in schuss. musst halt mal auf den bekannten i-netseiten gucken

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SEAN_PAUL1

04.04.2007 19:05:26

SEAN_PAUL1

Profilbild von SEAN_PAUL1 ...

Themenstarter
SEAN_PAUL1 hat das Thema eröffnet...

ich muss schaun was ich bald verdiene.
zur zeib bin ich noch schüler
die 4 tausend hab ich aber schon fast zusammen. wenn ich gut verdiene geht sich gleich was bessres aus.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von don-promi...

04.04.2007 19:06:04

don-promi...

Profilbild von don-promillo01 ...

was ihr alle habt mit nur max 60000? habt ihr ahnung von autos? wenn nicht wie gesagt lasst die finger von fahrzeugen unter 100000! weil es sonst zu teuer für euch wird!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von maverik1986

04.04.2007 19:09:04

maverik1986

Profilbild von maverik1986 ...

hab genug ahnung das ich weiß, dass 60000km besser als schon 100000 sind und naja keine ahnung was du da jetz hast

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von don-promi...

04.04.2007 19:12:08

don-promi...

Profilbild von don-promillo01 ...

ja 60000 tausend ist besser?
wann gehen die meißten sachen denn kaputt?
und es gibt einige teile die wenn sie 100000 halten auch weiter hin halten werden!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Kadett_Basti

04.04.2007 19:16:37

Kadett_Basti

Profilbild von Kadett_Basti ...

Also ich würd ja zu nem Opel Calibra tendieren, allerdings nur die Baureihe von 96 bzw 97....Finische Karosse(kein rosten wie bei Opel so üblich) 2.0 16v und gut ist.Kann man ne Menge drauß machen^^
Ist im Grunde der einizgst, wirklich geile Opel

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von zappo

04.04.2007 19:19:05

zappo

Profilbild von zappo ...

irgendwas gegen corsa

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 10 11 12 13 14

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

.oOAutoOo.
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Liebe?
Warum sind Frauen so verdammt kalt?
Hilfe Geburtstag!!!
Hintergrundbilder
video-pogramm


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

42 Mitglieder online