Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.319
Neue User16
Männer195.776
Frauen194.712
Online4
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von jonic12

Maennlich jonic12

• Profilbild von leuchtendleer

Weiblich leuchtendleer

• Profilbild von Tessler

Maennlich Tessler

• Profilbild von Derudo453

Weiblich Derudo453

• Profilbild von NDspeedy0699

Maennlich NDspeedy0699

• Profilbild von malii1704

Weiblich malii1704

• Profilbild von Johnf247

Maennlich Johnf247

• Profilbild von schlupp18

Maennlich schlupp18

• Profilbild von neu1234

Maennlich neu1234

• Profilbild von K.Sturmann

Maennlich K.Sturmann

Foren
Witze & Fun
Forum durchsuchen:

Thema:

´n paar Witze

(648x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von SkorpionGirl

24.10.2006 11:11:41

SkorpionGirl

Profilbild von SkorpionGirl ...

Themenstarter
SkorpionGirl hat das Thema eröffnet...

Mir ist grad langweilig, deswegen dachte ich man könnte ma nen paar Witze aufschreiben. Könnt eure Lieblingswitze ja auch zum besten geben:

Also ich möchte auch mal von vornherein klarstellen, hab gegen Ausländer die sich hier in Deutschland vernünftig benehmen nichts
-------------------------------------------------
a)
2. Weltkrieg, ne Truppe Deutscher Soldaten im Schützengraben irgendwo in Russland - in einem Schützengraben vor ihnen befinden sich ein paar Russen... Ruft ein Deutscher: Sergej? Darauf kommt ein russischer Soldat hochgesprungen und ruft: hier! *Peng* abgeschossen von den Deutschen Ruft der Deutsche wieder: Iwan? Darauf kommt der nächste Russe hochgesprungen... *Peng* abgeknallt... Der Deutsche wieder: Wladimir? Der nächste Russe kommt hochgesprungen und schreit: hier? *Peng* abgeknallt --> Sagt ein Russe: "Hey merkt ihr das nich? Die rufen unsere Namen und wenn wir hochspringen, dann knallen die uns ab!" Darauf ruft der Russe: Hans? ... Joachim? ... Dieter? ...Keiner meldet sich... Ruft ein Deutscher aus dem Schützengraben: "Wer hat hier gerufen"? Darauf springt der Russe hoch und schreit "Hier"
---> verstanden?????

--------------------------------------------------
b)
Eine Afrikanische Familie steht vor einem Fluss, aufeinmal erscheint eine gute Fee. Sie sagt zu der Familie: "Wenn ihr es schafft auf die andere Seite des Flusses zu gelangen, habt ihr jeder einen Wunsch frei!" Da denkt sich der Vater nichts dabei und schwimmt als erstes los. Er gelangt auch ans Ziel und wünscht sie bei der guten Fee das er weiss wird.
Die Mutter sieht das alles und fängt dann auch an, an das andere Ufer zu schwimmen. Auch ihr gelingt es und wünscht sich bei der guten Fee das sie weiss wird.
Der Sohn der nicht von seiner Familie getrennt sein möchte, fängt nun auch an zu schwimmen. Aufeinmal tauchen Krokodile auf und der kleine schreit um hilfe. Darauf sagt der Vater: "Ach lass ihn verrecken, ist eh nur ein scheiß N*gger!"

c)
Ne Besoffene Blondine liegt unter ner Kuhe. Sagt se: "Einer von euch vieren muss mich heut noch nach Hause fahren..."

d)
Sitzen 3 Bauern an ihrem Stammtisch in der Kneipe. Sagt der 1. "Meine Äpfel schmecken nach Kirschen" ... die anderen glauben ihm das natürlich nicht bis er ihnen welche zum Kosten gibt und es stimmt wirklich. Der 2. Bauer sagt darauf das seine Birnen nach Pflaumen schmecken. Die anderen beiden glauben dies natürlich auch nicht bis er ihnen welche zum Kosten gibt. Der 3. Bauer behauptet das seine Melonen nach M.u.s.c.h.i schmecken und gibt den beiden andere welche zum kosten...die beiden Bauern darauf: "Boah iiihhh, das schmeckt voll nach scheiße!" - da meint der 3. Bauer: "Ah, dann müsst ihr mal drehen..."!
(Naja ist nich so lustig)

----------------------------------------------------

e)
Reitet ein Mann auf sein Kamel durch die Wüste. Nach langer Zeit guckt er sich um und denkt: "Boah ich bin so spitz, niemand ist hier, ich f*** jetzt mein Kamel!". Gedacht, getan er versucht sein Kamel zu besteigen, was aber nicht funktioniert, da das Kamel nicht still halten will. Daraufhin reitet er weiter durch die Wüste. Nach ein paar Stunden denkt er schon wieder daran sein Kamel zu f*** und versucht es erneuert...aber wieder rennt das Kamel weg.
Aufeinmal hört er eine Frauenstimme die um Hilfe ruft. Er schaut sich um und findet eine hübsche Frau die bis auf den Kopf im Wüstensand eingegraben ist. Die Frau sagt: "Bitte hilf mir! Ich erfülle dir auch jeden Wunsch!" Der Mann gräbt die Frau aus. Sie dankt ihm 1000mal und fragt: "So mein Held, jetzt hast du einen Wunsch frei, was kann ich für dich tun?". Darauf der Mann: "Könntest du mein Kamel festhalten?"

------------------------------------------------

f)
Ein Perverser und ein Schwuler bleiben im Fahrstuhl stecken. Sagt der Perverse: "Ich könnte jetzt eine Fliege f****!" , darauf der Schwule: "SummSummSumm"

---------------------------------------------------

g)
Ein Mann mit einem leichten Alkoholproblem sitzt in seiner Stammbar und bestellt sich eine Flasche Klaren. Nach der Flasche macht er sich auf dem Weg nach Hause. Da er so besoffen ist und nichts mehr merkt, fällt er in einen Graben und schläft seinen Rausch aus. Irgendwann kommt ein Schwuler vorbei und sieht den armen Mann dort liegen. Er denkt sich das der sowieso nichts mehr mitbekommt und rutscht über den drüber. Als er fertig ist steckt er ihn noch 10euro in die Jackentasche, damit der Alki auch was davon hat.
Dieser wacht am nächsten Tag auf und findet die 10Euro. Gleich darauf macht er sich auf dem Weg zur Kneipe um das Geld wieder auffen Kopf zu haun. Beim Wirt bestellt er wieder eine Flasche Klaren und trinkt diese aus. Irgendwann schwenkt er dann nach Hause und kippt natürlich wieder um und fällt in den Graben.
NAch einer Zeit kommt der Schwule erneut vorbei und sieht den armen dort liegen. Da er schon wieder Spitz ist denkt er sich nichts dabei, rutscht über den Alki drüber und steckt ihn danach 10Euro in die Jackentasche.
Am nächsten Tag der Mann wacht auf und findet 10Euro in seiner Tasche. Er freut sich und rennt gleich wieder zur Kneipe! Der Wirt fragt ihn:"Was darfs denn heute sein? Wieder ne Flasche Klaren?" Darauf der MAnn: "Nee diesma nehm ich ne Flasche Braunen, von Klaren tut mir mein Arsch immer so weh..."

-----------------------------------------------------

h)
3 Bauern an ihrem Stammtisch in einer Kneipe. Sagt der eine: "Ich hab ne Kuh die gibt rote Milch..." sagt der zweite: "das ist noch gar nichts, ich hab nen Schaf das gibt blaue Wolle..." darauf der dritte: "Ach hört auf, ich hab zu Hause ne fette Sau die kann Kochen und Bügeln"!

----------------------------------------------------

i)
Eine Oma fährt mits Fahrrad durch ihren Ort und hat zwei Beutel um den Lenker. Deswegen schwankt sie ein bisschen auf der Straße. Die Polizei bemerkt das, hält die Oma an und fragt was sie in den Beuteln hat.
Sie sagt stolz: "Lauter 2Euro stücken hab ich in dem einen drin!"
Die Polizei fragt erstaunt nach, wieso sie denn lauter zwei eurostücken in den einen Beutel hat.
Die Oma erzählt: "Ich wohne an einem Sportplatz und wenn da die ganzen jungen Männer die Fussball spielen Halbzeit haben, dann kommen die alle an den Zaun und pinkeln auf mein Grundstück. Dann komm ich und halt den die Pullermänner fest und sage ...2Euro oder ich schneid ihn ab!... "
Die Polizei sagt: "Ach so ist das...und was haben sie in den anderen Beutel?"
Darauf die Oma: "Na meinen Sie denn die zahlen alle?"

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von Fraiser17

30.10.2006 08:57:12

Fraiser17

Profilbild von Fraiser17 ...

*Die drei Probleme der Türken*

Ein deutscher und ein Türke stehen zufällig in einer Bar. Der deutsche sagt zum Türken: "Weisst du eigentlich das ihr Türken 3 Probleme habt"?

Der Türke darauf: "Was alder? Was laberst du mich an? Bist du dumm oda was?"

Der Deutsche: "Da haben wir schon euer erstes Problem. Ihr werdet viel zu schnell aggressiv und beleidigend!"

Türke: "Beleidigend? Du H***sohn! Ich hau dir eine aufs Maul, du scheiß W***!"

Der Deutsche: "Und da haben wir euer zweites Problem. Ihr wollt gleich jedem auf die Fresse haun! Warum denn? Das bringt doch nichts..."!

Der Türke: "Ey jetzt reichts alder, komm mit vor die Tür, ich stech dich ab, du Penner!"

Darauf der Deutsche: "Siehst du. Euer drittes Problem! Ihr kommt mit einem Messer zu einer Schießerei!"

Beitrag von GhostDog06

30.10.2006 08:58:44

GhostDog06

GhostDog06 hat kein Profilbild...

*lach*

der mit dem türken ist geil ^^

Was Denkt sich ein Mann der bis zum Bauchnabel im Wasser steht ??

DAs Geht über meinen Verstand !!

Beitrag von BOFuba

20.11.2006 08:13:34

BOFuba

Profilbild von BOFuba ...

Eine Mutter kommt ins Zimmer ihrer Tochter und findet dieses leer mit einem Brief auf dem Bett. Das Schlimmste ahnend, macht sie ihn auf und liest folgendes:

Liebe Mami,
Es tut mir sehr leid, dir sagen zu müssen, daß ich mit meinem neuen Freund von zuhause weggegangen bin. Ich habe in ihm die wahre Liebe gefunden, du solltest ihn sehen, er ist ja soooooo süß mit seinen vielen Tattoos und den Piercings und vor allem seinem Megateil von Motorrad! Aber das ist noch nicht alles, Mami, ich bin endlich schwanger, und Abdul sagt, wir werden ein schönes Leben haben in seinem Wohnwagen mitten im Wald! Er will noch viele Kinder mit mir, und das ist auch mein Traum. Und da ich draufgekommen bin, daß Marihuana eigentlich gut tut, werden wir das Gras auch für unsere Freunde anbauen, wenn denen einmal das Koks oder Heroin ausgeht, damit sie nicht so sehr leiden müssen. In der Zwischenzeit hoffe ich, daß die Wissenschaft endlich ein Mittel gegen Aids findet, damit es Abdul bald besser geht, er verdient es sich wirklich! Du brauchst keine Angst zu haben, Mami, ich bin schon 13 und kann ganz gut auf mich selber aufpassen! Ich hoffe ich kann dich bald besuchen kommen, damit du deine Enkel kennenlernst!
Deine geliebte Tochter

PS: Alles Blödsinn, Mami, ich bin bei den Nachbarn! Wollt dir nur sagen, daß es schlimmere Dinge im Leben gibt als das Zeugnis, das auf dem Nachttisch liegt! Hab dich lieb!

Beitrag von Simple14D...

20.11.2006 08:23:16

Simple14D...

Simple14Dragons hat kein Profilbild...

geilo...was für eine schlaue tochter...das merk ich mir^^

Beitrag von der_kroate

20.11.2006 09:17:02

der_kroate

der_kroate hat kein Profilbild...

woran kannst erkennen, dass ein türke eingebrochen ist?

-mülltonne leer, katze schwanger.

sitzen drei türken im bus und schnacken. sagt der eine "ey lan, wir sind schon 3 mio türken hier in deutschland! wir könnten unsere eigene republik ausrufen, weissu!" antwortet der andere: "ja auf jeden alta!"
dreht sich auf einmal eine ältere dame um und sagt: "wir juden waren auch mal 6 millionen!"

was ist der unterschied zwischen nem überfahrenem türken und hund? -vorm hund sind bremsspuren.

umfrage in deutschland: Finden Sie, dass es in Deutschland zuviele türkische Mitbürger gibt?

10% Nein
20% Ja
70 % Siktir, lan!

ich hab noch tausende andere...

achja, wie ist ein bosnier entstanden?
-ein bär hat ein baum vergewaltigt.

was ist ein laster voller bäume?
-bosnier auf reise.

Beitrag von Boring_Joint

20.11.2006 10:13:53

Boring_Joint

Profilbild von Boring_Joint ...

ich könnt jezz den mitn nonos aufschreiben, aber der thread is jezz schon zu rassistisch

Beitrag von BOFuba

20.11.2006 11:01:55

BOFuba

Ein Junkie raucht Shit. Es klopft.
Er fragt: Wer ist da?
Ich.
Ich???????????

Beitrag von Boring_Joint

20.11.2006 11:08:36

Boring_Joint

Profilbild von Boring_Joint ...

Pilot zum Tower: "Please call me a fuel truck!"
Tower: "Okay, you are a fuel truck."

Beitrag von BOFuba

20.11.2006 11:19:47

BOFuba

Zitat von Stevie Wonder:
"Lieber blind, als schwarz..."

Zwei Jungs spielen mit der Schrotflinte ihres Opas herum. Einer schaut vorne ins Rohr, während der andere hinten am Abzug rumspielt. Plötzlich löst sich ein Schuss. Der vorm Rohr sieht gleich ganz anders aus.
Meint der hintere: Schau doch nicht so, ich hab mich doch auch erschreckt!...

Beitrag von reeL

20.11.2006 11:21:59

reeL

Profilbild von reeL ...

gröstenteils alle scheisse.

der letzte von boring joint is aber cool ^^

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Kurze Witze
Witze
Noch ein paar ...
ein paar Fragen zu Medienpädagogik
Marshmallow Witze

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

4 Mitglieder online