Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.049
Neue User43
Männer197.098
Frauen196.120
Online11
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.597
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Haxogx

    Maennlich Haxogx
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von haxog

    Maennlich haxog
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von eskmash

    Weiblich eskmash
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von mashesk

    Weiblich mashesk
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von nassimesk

    Weiblich nassimesk
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von KannNichtArbe

    Maennlich KannNichtArbe
    Alter: 94 Jahre
    Profil

  • Profilbild von MarvinKann

    Maennlich MarvinKann
    Alter: 93 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Eyaz

    Maennlich Eyaz
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von friedaa

    Weiblich friedaa
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von johan8338

    Maennlich johan8338
    Alter: 27 Jahre
    Profil

     
Foren
Fragen & Antworten
Forum durchsuchen:

 
Thema:

*mündl. Prüfung*

(2034x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Boring_Joint

10.07.2006 15:48:33

Boring_Joint

Profilbild von Boring_Joint ...

ne 3 gleicht bei uns garnix aus... nur ne 2 gleicht ne 5 aus... und nur hauptfächer gleichen aus... du kannste also keine 5 in kunst mit ner 2 in sport ausgleichen...

man kann maximal auch nur eine 5 ausgleichen... bei 2 5ern biste weg vom fenster auch wenn der rest nur einser sind

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Nibbler85

10.07.2006 15:50:20

Nibbler85

Profilbild von Nibbler85 ...

kann auch sein! Bin mir da nicht mehr so sicher... ne 5 hat ich nur aufm gymi...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von hotcitygi...

10.07.2006 15:51:04

hotcitygi...

Profilbild von hotcitygirl15 ...

aber kommt mal ehrlich nen Realabschluss zu bekommen kann ja eigentlich garnicht so schwer sein

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von kateiks

10.07.2006 15:51:05

kateiks

Profilbild von kateiks ...

rofl roli..
jana hat hier auch nur geschimpft wie blöd doch alle sind und wie nachlässig das schulsystem is.
ihr ossis müsst ja richtig ackern dadrüben ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Boring_Joint

10.07.2006 15:52:48

Boring_Joint

Profilbild von Boring_Joint ...

und langsam bekomm ich echt angst dass das überall im westen so is...
ich glaub bayern is noch ne ausnahme... aber selbst in bayern kannste dein abitur mit leistungskursen religion und sport belegen...
naja da isses nich schwer zu behaupten die besten abiturienten zu ham

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Annablubbt

10.07.2006 15:53:01

Annablubbt

Annablubbt hat kein Profilbild...

ähm sorry ich hab kp was ihr da redet..redet ihr von den noten 1-6?? hilfe..toller abschluss....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Nibbler85

10.07.2006 15:53:20

Nibbler85

Profilbild von Nibbler85 ...

wat heißt hier "ihr ossis müsst richtig ackern da drüben"? im Allgemeinen sind wir deutlich gebildeter! und "OST" und "West" gibt es schon lange nicht mehr! Ok kannste ja noch nicht wissen...

also Real fand ich auch leicht, musste da nix weiter machen... war eben auch zu faul

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von hotcitygi...

10.07.2006 15:55:09

hotcitygi...

Profilbild von hotcitygirl15 ...

also für nen realabschluss musste ich auch nicht ackern aber für die quali, die ich haben wollte musste ich mich ein wenig anstrengen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von kateiks

10.07.2006 15:55:24

kateiks

Profilbild von kateiks ...

Ohje ein emanzipierter.. übernimm mal die rolle des toleranten der solche ausdrücke belächelt..
ich bin der erste der kein unterschied zwischen ost und west macht

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Boring_Joint

10.07.2006 16:03:15

Boring_Joint

Profilbild von Boring_Joint ...

rischtisch... er hat nämlich ne ossifreundin

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von sexybunny07

10.07.2006 16:04:32

sexybunny07

Profilbild von sexybunny07 ...

Bayern hat das schwerste abitur und nicht die besten abiturienten, nur wer das schafft kann sich bester nennen . Bayern ist in Mathe und Physik am schwersten von allen mit abstand

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
literatur prüfung :wall:
Atomlaufzeit in Prüfung
Französisch-Prüfung
Praktische Prüfung
FÜK Prüfung


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

11 Mitglieder online