Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.468
Neue User9
Männer195.840
Frauen194.797
Online0
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Lupu

Weiblich Lupu

• Profilbild von pausenheini

Weiblich pausenheini

• Profilbild von DAVA

Weiblich DAVA

• Profilbild von MissWichtig

Weiblich MissWichtig

• Profilbild von simon2007

Maennlich simon2007

• Profilbild von Langstadt1705

Weiblich Langstadt1705

• Profilbild von Langstadt

Weiblich Langstadt

• Profilbild von larissalhirtl

Weiblich larissalhirtl

• Profilbild von Petet124

Maennlich Petet124

• Profilbild von thxrbvn

Maennlich thxrbvn

Foren
Kummer und Sorgen
Forum durchsuchen:

Thema:

'mückenstiche'

(1361x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Katha3210...

03.12.2005 23:57:20

Katha3210...

Katha3210_ZERO hat kein Profilbild...

Alkohooooooooool

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von malloy

03.12.2005 23:57:33

malloy

malloy hat kein Profilbild...

jede neurodermitis ist anders und es gibt keine wirkliche lösung. einige müssen cortison-creme nehmen (und dürfen in der zeit tunlichst nicht schwanger werden), andere machen eine strenge diät um bestimmte stoffe zu umgehen, den körper zu entgiften, andere haben das sogar im gesicht. in der türkei gibt es ien heilbad, wo kleine fische die entzündungherde wegknabbern, soll sehr vielversprechend sein. aber eine echte lösung gibt es wohl noch nciht, da, wie gesagt, bei jedem menschen und stoffwechsel sich das anders auswirkt. sorry, beneide euch wirklich nicht :(

Beitrag von BlackSilver

03.12.2005 23:59:21

BlackSilver

BlackSilver hat kein Profilbild...

Themenstarter
BlackSilver hat das Thema eröffnet...

ja ich habs eig immer... die schübe sind so nach zwei wochen dann immer mal vier oder sechs.. ich weiß nicht... pickel.. naja .. mückenstiche triffts eig am besten.. ich könnt kotzen.

ja ich werd demnächst noch zu nem anderen arzt gehen und allergietest - arg ich lass mir doch net die unterarme ****..

Beitrag von BlackSilver

04.12.2005 00:00:50

BlackSilver

Themenstarter

hallo???? ich schrieb A U F S C H L I T Z E N diese scheiß ****e kack drecks arschgewichste hirnverbrannte zensur geht mir auf den sack!!

Beitrag von EnGLsChn

04.12.2005 00:01:19

EnGLsChn

EnGLsChn hat kein Profilbild...

Malloy, soweit ich weiß, ist das mit den Fischen nur bei den sehr krassen Fällen, in denen das alles so extrem vernarbt und verschuppt ist, nicht bei der "normalen" Neurodermitis, wo du eher offene Stellen hast bzw. Juckreiz meist nur an einzelnen Stellen.

Beitrag von BlackSilver

04.12.2005 00:01:57

BlackSilver

Themenstarter

werd mir wohl den cortisonhammer holen! kenn jemanden, der hatte so schildkrötenhaut am hals.. (brr) und das jaaaahre lang, und jezt mit cortison ist das babyweich.. grrr.. aber wenn man sich dann stresst dann juckt s noch viel mehr.. hmmpf...

Beitrag von EnGLsChn

04.12.2005 00:04:07

EnGLsChn

Black, wie gesagt, wie wäre es mit informieren??
Es gibt auch Allergie-Tests bei denen sie dir nur Blut abnehmen!
Außerdem ist der Prick-Test kein Akt eh, 20-30 Tropfn aufn Unterarm und jeweils ein ganz kleinen Piks rein. Das siehste am nächsten Tag schon gar nicht mehr!!
Kann nur etwas ungenau sein, wenn das Test-Histamin sich zu sehr ausweitet. Werd wenn ich nach Weihnachten wieder bei meiner Mum zu Hause bin auch nochmal zu meinem alten Hautarzt gehen, der den Blut-Test macht,die andre Ärztin letztens kam mir doch sehr inkompetent vor xD

Beitrag von EnGLsChn

04.12.2005 00:07:55

EnGLsChn

Das die Haut von deinem Bekannten jetzt babyweich ist, ist ja schön und gut, aber von Cortison-Cremes wird die Haut auch sehr dünn, man sieht dann meist sehr extrem die Äderchen darunter.
Meine erste Hautärztin, als das mit meiner Neurodermitis begann, hat mir auch immer schön Cortison-Kram verschrieben. Ergebnis: sehr dünne Haut unter/auf Augenlidern, Ellenbeugen und Hals.

Ich würd dir raten den Cortison-Hammer zu umgehen, oder wenigstens nur max. 5 Tage 1x täglich anzuwenden. Dein Arzt sollte lieber mal rumprobieren mit selbstzusammen gemixten Cremes, sprich welche, die se erst in der Apotheke für dich zusammenmixen. Die kannste wenigstens dauerhaft nehmen, wenn de ne gute Mischung gefunden hast, die hilft.

Beitrag von BlackSilver

04.12.2005 00:08:05

BlackSilver

Themenstarter

tja.. also mir kam bisher auch nur einer, höchstens zwei ärzte kompetent und wissend vor. der rest will nur geld.

jaa.. informieren. eig sollten einen doch die ärzte informieren, sollte man meinen; aber die interessiert eben nur die kohle und das verschreiben.

Beitrag von Swix

04.12.2005 00:08:30

Swix

Profilbild von Swix ...

also cortison.... hu....
aber, he, allergie test is net schlimm... bin bei sowas auch voll empfindlich wie du weist, aber des war echt harmlos... juckt halt bissl...
vll hast ja irgndwelchne viecherle im bett? da kann ma auch so wie stiche kríegen...?
zahnpasta is echt gut gegen jucken..
oder mach dir eiswürfel un schau ob des was hilft.. ka... irgendwie ablenken... scheiß unmöglich, ich weis... aber mei..

Beitrag von malloy

04.12.2005 00:08:32

malloy

malloy hat kein Profilbild...

diese fischtherapie wird afaik nicht von der krankenkasse bezahlt, aber auf eigen kosten sollte das wohl gehen. irgendwo habe ich auch mal einen bericht über kleine spinnen gelesen, ähnliches prinzip. die fressen das weg und die ausscheidungen sind reizhemmend und -heilend. aber für mich wär das nix, obwohl, wenn man verzweifelt, macht man das wohl trotzdem. und immer nur für einzelfälle zutreffend, neurodermitis ist ja nur ein oberbegriff, da gibt es ja unsagbar viele varaitionen von mensch zu mensch. wie schon gesagt, kann man eine neurodermitis durch strenge diät (bzw weglassen evtl allergischer stoffe) mindern, aber momentan nicht langfristig heilen. schübe kommen wohl trotzdem noch von zeit zu zeit, kann auch genetisch bedingt sein, oder durch umwelteinflüsse.

Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
mückenstiche
Mückenstiche
\'mückenstiche\'
Mückenstiche
Mückenstiche

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online