Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.133
Neue User0
Männer197.593
Frauen196.709
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.687
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Lynn123456

    Weiblich Lynn123456
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von justunknown

    Maennlich justunknown
    Alter: 37 Jahre
    Profil

  • Profilbild von beni1975

    Weiblich beni1975
    Alter: 41 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Karimak

    Weiblich Karimak
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Speckchen27

    Weiblich Speckchen27
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lxsa27

    Weiblich Lxsa27
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Chirs_putzr

    Maennlich Chirs_putzr
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von amin420

    Maennlich amin420
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von testcarlo

    Maennlich testcarlo
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von xxdiinaaxx

    Weiblich xxdiinaaxx
    Alter: 31 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

*lieb euch*

(677x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von SuPeRFrEa...

16.03.2007 15:07:41

SuPeRFrEa...

Profilbild von SuPeRFrEaK4EvEr ...

Was ist so schlimm dran, wenn man seine Freunde lieb hat? Hab ich auch!
Und nen paar (meine Mädels <3) Lieb ich über alles außer Schatz & Fam...
wahrscheinlich gehts dir aufn schwimmer, weil dich keiner mag ^.^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ROCKzipfel

16.03.2007 15:09:21

ROCKzipfel

ROCKzipfel hat kein Profilbild...

ich find,wenn man des zu wirklichen freunden sagt,is doch nix bei
aber wenn man des zu irgendwelchen komischen leuten sagt,die nich viel mit einem zu tun haben,oder die man grad mal kennt,dann find ich des übertrieben,...


aber is doch jedem selbst überlassen

man kann sich auch über n keks aufregen,....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SuPeRFrEa...

16.03.2007 15:10:56

SuPeRFrEa...

Profilbild von SuPeRFrEaK4EvEr ...

Da stimmt ich zu ^^
Also wirklich, dass war auch wieder nen dummer Keks ;D

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BlackSilver

16.03.2007 15:11:39

BlackSilver

BlackSilver hat kein Profilbild...

ich hab irgendwann in den HDL und HDGGGGDL und HDÜAL und sonstigen blödsinns zeiten schon aufgehört, mich drüber aufzuregen



ami kack ^^


UHHHH I LOVE YOUUU

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von lunia

16.03.2007 15:12:10

lunia

Profilbild von lunia ...

außerdem... wenns in der away-message steht. man weiss ja wohl wie gut die person einen kennt, und ob es an sie gerichtet is. da macht man ja auch so ne scherze und schreibt ma: ich dich aba niiiiiiiiich
...
muss man eh net soooo ernst nehmen
ich liebe dich is da wohl was ganz anderes. das wird aber auch meist mit dem wort "schatz" ergänzt

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von katha2301

16.03.2007 15:16:31

katha2301

katha2301 hat kein Profilbild...

@threadstarterin: jo, find ich auch echt unüberlegt als ob jeder jeden lieb hätte... wenns so wäre wärs schön, denn dann gäbs auch kein krieg und mord mehr und alle würden in friede freude eierkuchen leben

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Mrs.Williams

16.03.2007 15:18:54

Mrs.Williams

Profilbild von Mrs.Williams ...

und ich wein jetzt,weil in china ein sack reis umgefallen is!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Honich

16.03.2007 15:23:27

Honich

Honich hat kein Profilbild...

wenn man keine probleme hat sucht man sich welche

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Hallo444

16.03.2007 15:26:49

Hallo444

Hallo444 hat kein Profilbild...

schlimm ist es nit nur es nerft... und ich sage es so wie es ist, man weiß oft gerade deswegen nit wo man gerade drann ist... und kommt hört auf scheiße zu labern, wie nerfst du mich jetzt mit usw... wenn ihr euch generft von solchen sachen fühlt, dann müsst ihr euch den kram hir erst gar nit durchlesen.... laso überlegt mal.........

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von lunia

16.03.2007 15:27:00

lunia

Profilbild von lunia ...

weltfrieden... LOOOOOOLLLL

ich werd nich mehr

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

*lieb euch*
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

22 Mitglieder online