Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.501
Neue User0
Männer195.853
Frauen194.817
Online1
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Celinehaw

Weiblich Celinehaw

• Profilbild von MartinDD

Maennlich MartinDD

• Profilbild von cimbomlukizzz

Weiblich cimbomlukizzz

• Profilbild von tugba_skn

Weiblich tugba_skn

• Profilbild von 1905_cimbomm

Weiblich 1905_cimbomm

• Profilbild von Zedom

Maennlich Zedom

• Profilbild von Rooxd

Maennlich Rooxd

• Profilbild von anstoe16

Weiblich anstoe16

• Profilbild von Harald6543

Maennlich Harald6543

• Profilbild von loller6730

Maennlich loller6730

Foren
Computer & Internet
Forum durchsuchen:

Thema:

]Laptop - Notebook Empfehlung!?[

(1247x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Freeke

31.01.2006 21:36:56

Freeke

Profilbild von Freeke ...

alleinware ist sicher net schlecht nur sieht es net so doll aus (meine meinung) und du zahlst ziemlich viel für den namen. bei nem kumpel von mir, der sich den fast neusten mit geforce 6800 ultra geholt hat is die graka schon 2*kaputt gegangen -und dass in nur 4 monaten. also zum spielen sind die dinger nicht so super, wie man bei dem preis eigentlich erwarten würde. hab aber leider keine alternative für dich.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von n1n

31.01.2006 21:37:39

n1n

n1n hat kein Profilbild...

Da ich mir vor kurzen einen neuen Laptop gekauft habe, kann ich dir nur empfehlen zu IBM zu greifen. Ich hab selbst einen und war noch nie mit einem Laptop so zufrieden wie mit diesem. Alle Teile erfüllen sämtliche Industriestandards, sind bestens verarbeitet und haben top Qualität. Es gibt keine andere Marke die solch Robuste Laptops baut. Selbst Stürze aus gewisser höhe halten sie aus.

Ich selbst habe zu einem gebrauchten IBM T30 gekauft, mit 768mb RAM und einer Radeon 7600. Falls du auch nicht all zu viel Geld zur Verfügung hast, kauf dir einen gebrauchten. Ich kann nur tb-computers.de empfehlen. Aber auch lapstore und lapworld sind empfehlenswert!

Beitrag von Lover1989

31.01.2006 21:39:17

Lover1989

Profilbild von Lover1989 ...

Ich empfehle nach wie vor Fujitsu Siemens Amilo M 3438/ 4438 G mit Widescreen 17"
2 Festplatten mit Raid max. 2,13 GHZ oder so und 2GB Ab max. die Turbo Empfehlung mit 256 NVIDA Geforce 6600GT :] was will man mehr für den Preis fast geschenkt und dann noch sooooooo leise =)

Beitrag von Lover1989

31.01.2006 21:41:13

Lover1989

Profilbild von Lover1989 ...

Beitrag von care4you

31.01.2006 21:42:22

care4you

Profilbild von care4you ...

Aber IBM is auch zu empfehlen ich hab noch en älteres thinkpad von ibm un das is mir au schon hingefalle na ja des letzte ma is die maus kaputt gegangen aber da is man ja selba schuld

Beitrag von n1n

31.01.2006 21:43:50

n1n

Bei Fujitsu Siemens wäre ich vorsichtig. Grade bei Laptops, würde ich die Finger von ihnen lassen. Oftmals kommen sie mit der ableitung der Hitze nicht zurecht und der Laptop wird Glühheiß, was irgendwann zum gesamtversagen führt. Grade bei der eben empfohlen Maschine entsteht unmengen Hitze. Von Akkulaufzeit möchte ich bei 17 Zoll, 2 Festplatten und dieser Grafikkarte garnicht sprechen. Und ob das ein Notebook ist oder doch nicht eher ein Desktop Ersatz bleibt fraglich.

Beitrag von paw.LeXxuS

31.01.2006 21:45:27

paw.LeXxuS

Profilbild von paw.LeXxuS ...

ich glaub die haben genauso viel ahnung davon wie du von deutscher rechtschreibung!! "arnung" erbärmlich!!

Beitrag von harlequin

31.01.2006 21:51:44

harlequin

harlequin hat kein Profilbild...

hab nen mittlerweile ein Jahr altes Notebook von www.Grey-computer.de (rad9800mob, 512mb ram, 80gb hdd, Centrino 1,6) - ok, damals gabs noch keinen brauchbaren Tourion und ich brauchte nen Laptop für die Schule, aber das ding hat meine Erwartungen bis jetzt vollstens erfüllt (und hat kaum an Wert verloren ~20% , Abschreiben kann man die Dinger über 2 Jahre.).
Ist die Frage ob es große Markennamen sein müssen mit nem riesensoftwarebundle - das meiste hat man ja eh schon/noch zuhause.

Beitrag von Nock18

31.01.2006 21:52:02

Nock18

Profilbild von Nock18 ...

Themenstarter
Nock18 hat das Thema eröffnet...

Hey... ^^ Schnösel, Fresse aufmachen, aber kein bild drinne, halt erst mal dei GUSCH! Depp...

Als nächstes, Jungs... Geld spielt KEINE Rolle...

IBM!? Hab da Praktikum gemacht, durfte auch alle Notebooks bei den mir nehmen und probieren etc. ABER NE, auf KEINEN Fall, IBM ist nicht meine Sache...

^^ 6600 GT!? Ist doch gar net so DAS aktuelste im Notebook, oder!?

Im Nootfall hol ich mir auch 2 Laptops, ich brauch einen, LEICHTEN, lange Akku Zeit etc. LEICHT, etc. für die Firma, und einen zum bisl zoggen und Schule vielleicht -> Informatiker....

Rechtschreibfehler... Schei drauf mann^^

Beitrag von care4you

31.01.2006 21:55:34

care4you

Profilbild von care4you ...

zum zoggen empfiehlt sich der simens also auf dem simens läuft battelfield auf alle fälle aber weiß ja nich was du so zoggst.

Beitrag von n1n

31.01.2006 21:55:42

n1n

Mich würde mal Interessieren warum IBM nicht deine Sache ist. Ich mein, Menschen können einem Unsympatisch sein. Aber bei Computer zählen andere Kriterien, da fragt man sich doch, welches Kriterium ein IBM nicht erfüllt?

Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Wie die i-Pads mit zentralem Laptop verbinden und
Laptop finanzieren
Dell VS. Acer Notebook
Laptop..
Piepstöne und kein Bild beim Laptop

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online