Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder398.827
Neue User10
Männer196.490
Frauen195.506
Online4
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.571
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von shelly242

    Weiblich shelly242
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von DJNexus

    Maennlich DJNexus
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von marlenchen11

    Weiblich marlenchen11
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Zombiefresserin

    Weiblich Zombiefresserin
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von OctoberMoon

    Weiblich OctoberMoon
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von slarpi

    Maennlich slarpi
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von jk6046

    Maennlich jk6046
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von lori7699

    Weiblich lori7699
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Efecan

    Maennlich Efecan
    Alter: 11 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Marco555

    Maennlich Marco555
    Alter: 11 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

?!Kreislaufbeschwerden!?

(343x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Dj-Spoon

14.02.2006 16:57:43

Dj-Spoon

Profilbild von Dj-Spoon ...

Artzt = Arzt

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von 1NightInMe

14.02.2006 16:58:09

1NightInMe

Profilbild von 1NightInMe ...

Themenstarter
1NightInMe hat das Thema eröffnet...

ich finds nicht lustig. das hatte ich neulich beim probearbeiten, da musst ich schnell auf die toilette damit das niemand merkt, sonst kann ich den job gleich vergessen.
Ich frag nur hier, weil das viell. auch schon jemand hatte hier oder kennt oder so damit ich weiß, was mich am freitag beim arzt erwarten könnte und weil ich schnell wissen will was das sein könnte.

und trinken, hab früher nie viel getrunken, aber in letzter zeit,a lso das letzte vierteljahr schaff ich schon richtig viel zu trinken. Zwar keine 3 liter aber 1 1/2 oder auch mal mehr bestimmt. früher war es vielleicht ein halber liter.
Und fals jemand denkt ich ess nicht genug, das stimmt auch nicht.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von 1NightInMe

14.02.2006 17:04:33

1NightInMe

Profilbild von 1NightInMe ...

Themenstarter
1NightInMe hat das Thema eröffnet...

aha, mh. danke für eure theorien. hört sich schon realistisch an. laute musik hör ich öfter im auto.(gehörsturz) aber eigentl. nicht zu arg find ich und auch nicht mehr als früher. disco war ich schon lange nichts mehr. und so hör ich ja auch gut.
und wegen zu oft computer - das ist es bestimmt nicht. aber auch ne interessante theorie.
Aber Eisenmangel kann echt gut möglich sein.
Hat meine Mutter auch schon mal gemeint. Und weil ich niedrigen Blutdruck habe. Meist so 92/60 oder so. Im Krankenhaus war er mal bei 80/40, als ich Mandel-OP hatte. Da haben die Schwestern dann gefragt ob mir schwindlig ist wenn ich aufsteh (durfte zu dem zeitpunnkt aber eh noch net aufstehn) und ab da nichts mehr nachgemessen. naja. mal schaun.
schwanger bin ich denk ich auch nicht, hatte erst letzet woche meine tage und die pille nehm ich auch. und starke regelblutung hatte ich noch nie. ehr schwach.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Feige Schweine = Reifenstecher
**~~Flaschenetikett entfernen~~**
Übersetzen!
Judentum
jungs,jungs


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

4 Mitglieder online