Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.531
Neue User4
Männer195.872
Frauen194.828
Online2
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Niko1373

Maennlich Niko1373

• Profilbild von 23Ally12

Weiblich 23Ally12

• Profilbild von Ally2312

Weiblich Ally2312

• Profilbild von Antonxad88

Maennlich Antonxad88

• Profilbild von llebasib

Weiblich llebasib

• Profilbild von macks90

Maennlich macks90

• Profilbild von oOPenguaOo

Maennlich oOPenguaOo

• Profilbild von hans007007

Maennlich hans007007

• Profilbild von Omasturm

Maennlich Omasturm

• Profilbild von feuermond01

Weiblich feuermond01

Foren
Kummer und Sorgen
Forum durchsuchen:

Thema:

§^JUNGMANN^§

(1193x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Glasschwert

24.07.2006 01:07:35

Glasschwert

Glasschwert hat kein Profilbild...

Themenstarter
Glasschwert hat das Thema eröffnet...

Also ich persönlich stehe auf Jungmänner/frauen, weil die in meinen Augen, einfach nur Rein und Unschuldig sind. In meinen Augen braucht ein Mann keine Sexuellen Erfahrungen, lernen tut man immer mit der Zeit.

Nur das Ding ist was ich nicht verstehen kann.
Also ich und mein Freund sind jetzt ein Jahr zusammen und er hat mir am Anfang der Beziehung gesagt, er hätte nur mit einer Person Geschlechtsverkehr und das nur 2 mal. Und gestern kamen wir nochmal auf das Thema und ich fragte ihn nochmal wie oft er mit der einen hatte, diesmal sagte er 6 mal! Das hat mich ein wenig gewundert. Ich sprach ihn darauf an, warum er mich denn angelogen hätte. Das Ding ist noch er ist ja heute nach Jordanien gefahren Urlaub! Er meinte dann ,ich will jetzt nicht mit schlechter Laune in den Urlaub fahren. Lass uns nach Urlaub darüber reden!` Ich meinte dann zu ihm, nein bitte sags mir jetzt, ich kann nicht warten und ich könne sonst nicht mehr schlafen. Dann meinte er `ja was wäre wenn ich ein Jungmann war, bevor wir zusammen gekommen sind?` Ich guck ihn voll unglaubwürdig an und meinte so ´ach komm erzähl mir nichts, haha ne, ne..` Er dann so OK willst du wissen mit wie vielen? Dann meinte er, mit der einen vor mir und mit noch einer andern... ich so Oo völlig geschockt - das hab ich jetzt nicht erwartet, erstmal schlucken.. dann sagte er noch mit der anderen Tuse, als wir eine 1 Monatige Beziehungspause hatten. Ich voll geschockt.. dass war die Zeit, wo ich verzweifelt, um ihn gekämpft habe und ihn geholfen habe so gut ich konnte :-(
Ich bin dann aus den Zimmer gestürmt und habe mich auf den Balkon gesetzt und geheult. Und habe mir selbst die Schuld gegeben, hätte ich kein Fehler gemacht wär das und dies nicht passiert und habe mich gefragt warum er mir das solange verschwiegen hatte, seit dem waren ca. 2-3 Monate vergangen.. Ich war ehrlich sehr fertig... Ich war so verwirrt, dass ich ihn zwang mir den Namen und die Adresse, des Mädchen zu geben, damit ich ihr weh tun kann oder so ^^ Aber dann meinte er, nein mach ich nicht tut mir Leid. Danch war ich noch fertiger! Ich dann so zu ihm `Liebst du sie, oder hängst du an ihr, oder warum beschützt du sie? Wenn das so ist dann gehe zu ihr, aber lass mich ihn Ruhe. Da sagte er, `Ist es jetzt Schluß? ok wenn du meinst!´ und ist die Tür raus. Später hat er dann eine SMS geschrieben " Ich bin traurig und liebe dich warum machst du das ich hoffe du machst nicht Schluss tut mir Leid hoffe du meldest dich ich liebe dich über alles ... " Danach habe ich ihn sofort angerufen und meinte mich interessiert alles nicht, was er geschrieben hat, solange er nicht den Namen und die Adresse rausrückt!
Er so geht leider nicht... und ich müsste damit leben können u.s.w oh war ich kaputt! Ne beinahe war es geendet.. nach langen hin und her, ist er endlich mit der angeblichen Wahrheit rausgerückt.
Aber immer dieses andauerde "ja wenn ich mit den zweien hatte, machst du dann Schluß? Und wenn ich Jungfrau war, was ist dann, bist du dann Sauer, dass ich dich angelogen habe ?" Ich sagte zum ersten, ya schluß machen würde ich nicht, wenn es nicht mehr als die zwei waren, aber ich weiß nicht ob ich dich noch so lieben könnte wie vorher!` Zum zweiten sagte ich `Das wäre nicht schlimm, wenn du Jngfrau gewesen bist, ich finds nur Schade, weil du es mir verschwiegen hast und ich finde Junfrau doch super`
Ja er sagt dann er wäre JUNGFRAU gewesen, bevor wir zusammen gekommen sind. Ich fragte ihn dann verwundert, warum er dann so schnell mit mir geschlafen hatte (schäm) schon nach einer Woche. ER dann so, ya ich war froh, dass jetzt jemand wollte ) ... okay ... naya was sagt man denn dazu.

Ich würde mal gerne wissen was ihr dazu sagt.
Was denkt ihr sagt er die WAHRHEIT ODER NICHT.
Und hattet ihr schon mal eine Jungfrau gehabt, die euch es nicht gesagt hatte.
Und ob ihr auch auf Jungfrauen steht, oder mehr auf Leute die mehr Erfahrung haben im Bett.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von enDb0ss

24.07.2006 01:08:39

enDb0ss

Profilbild von enDb0ss ...

Kannst du das mal zusammen fassen...so auf 3 Zeilen?

Beitrag von ChicaIra

24.07.2006 01:09:09

ChicaIra

Profilbild von ChicaIra ...

es ist kurz nach 1 Uhr in der Nacht,da lese ich doch keinen Text mit der Länge eines Romans,morgen vllt!

Beitrag von zucker148

24.07.2006 01:11:32

zucker148

Profilbild von zucker148 ...

also...gehtz jez darum des er doch keine jungfrau mehr war, als ihr ne beziehung eingegangn seit ?

des nenn ich ma verwirrung ^^

Beitrag von ehnet28

24.07.2006 01:12:15

ehnet28

Profilbild von ehnet28 ...

ihr hattet eine beziehungspause und er hat mit ner anderen gepoppt. daran ist nichts auszusetzen und solche sprüche wie "ich will sie verletzte" sind absolut daneben!
sex ist nur sex!

Beitrag von Glasschwert

24.07.2006 01:14:46

Glasschwert

Themenstarter

Aber dann bekommt man nicht so die Gefühle die in der Sache Gestern war nicht so richtig mit.

Aber ich versuchs mal.

1. er sagt geschlafen nur mit einem mädchen 2 mal.
2. er sagt geschlafen mit einem mädchen 6 mal.
3. er sagt geschlafen mit 2 mädchen mit mir 3 mädchen.
4. er sagt er wäre Jungfrau.

und er dachte noch das habe ich vergessen zu schreiben, er hat gesagt er hätte am Anfang mit einer , damit ich ihn nicht nur einmal kurz durchnehme und dann schluß mache, weil er nicht genug erfahrung hätte, die er nicht braucht.
Und weil ich mal gehört habe er sei schlecht im Bett von seiner Ex - wo er denn sagte das kann nicht sein.
Deswegen hat er mitgespielt er wäre nicht JUNGFRAU, dabei kann das nicht sein das er so schlecht ist weil er nie hatte, dass fand er nur komisch. Das auch der Grund warum er mich dann so verarscht hat.

Beitrag von Alcedo

24.07.2006 01:15:07

Alcedo

Alcedo hat kein Profilbild...

looool an alle: lest es, es lohnt sich

zu der Frage: Naja, Männer mit Erfahrung sind einfach besser... aber wenn sie noch keinen Sex hatten, ist auch was dran.... mhm demnach sind ja iwi die mitteldinger die angearschten^^

Beitrag von ray22

24.07.2006 01:16:43

ray22

Profilbild von ray22 ...

ahja

Beitrag von Glasschwert

24.07.2006 01:17:38

Glasschwert

Themenstarter

ehnet das war nur ein test - ich wollte wissen ob er sie verrät oder nicht, denn ich würde jeden verraten der mir scheiß egal ist.
also dacht ich wenn er sie verrät war es scheiß egal und wenn nicht lieg ihm was an ihr!
aber das lustige ist doch - das mädel exestiert nicht!!! und deshalb gibs auch keine adresse und namen!

Beitrag von enDb0ss

24.07.2006 01:19:07

enDb0ss

Profilbild von enDb0ss ...

Frag dich an dieser Stelle mal, ob es Gesund ist mit so einem Psycho zusammen zu sein.

Beitrag von Glasschwert

24.07.2006 01:20:10

Glasschwert

Themenstarter

Ich bin eh zu faul, um jemand zu suchen und dann zu verprügeln, ne ich schlag nur leute, die vor meiner nase stehen und anfangen zu stressen und zu schlagen. Ansonsten bin ich eher chillig und ruhig.
Ne mann ich heul lieber... 3 stunden wie gestern lol ^^

Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
cheerleader
Chemie
PH GEHÖRT UNS!!!!!!!
charts
deutschrock.de

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

2 Mitglieder online