Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.787
Neue User0
Männer197.463
Frauen196.493
Online0
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.618
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Adrijan98

    Maennlich Adrijan98
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von navu

    Weiblich navu
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von MaxiHausser

    Maennlich MaxiHausser
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Merto3568

    Maennlich Merto3568
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von b-vnny

    Weiblich b-vnny
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von frieall

    Weiblich frieall
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von 2cool4school

    Maennlich 2cool4school
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Baba259

    Maennlich Baba259
    Alter: 34 Jahre
    Profil

  • Profilbild von turboellie

    Weiblich turboellie
    Alter: 34 Jahre
    Profil

  • Profilbild von utte

    Maennlich utte
    Alter: 19 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

..is das krank???

(650x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von BlackSilver

21.09.2007 14:23:54

BlackSilver

BlackSilver hat kein Profilbild...

auf welchen zeitraum denn... nen monat?
das krankste, was ich mal in nem monat geschrieben hab warn 93 euro smskosten.....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Storm69

21.09.2007 14:24:02

Storm69

Profilbild von Storm69 ...

naja nee ig versteh nur nich den grund von diesem thread...du mailst ihr und sie dir also findet ihrs doch beide okay was fragste dich da ob das krank is??? is doch okay schlimmer wärs doch wenn du ihr schreibst und sie hat kein bock drauf dann wärs krank ja aber so...wofür hat man denn diese freitarife :P war ja net böse gemeint aber kA

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Termi4

21.09.2007 14:24:26

Termi4

Termi4 hat kein Profilbild...

Da ich auch ne O2 sms flat habe ehm das höchste 400 im Monat ins netz. Aber sonst naja 50-100 mehr aber auch nicht.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von deAddaRliinG

21.09.2007 14:26:04

deAddaRliinG

Profilbild von deAddaRliinG ...

Ich hab aus gutem Grund Prepaid xP sind ca. 300 sms im Monat x)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von cleaner_k

21.09.2007 14:26:55

cleaner_k

Profilbild von cleaner_k ...

Themenstarter
cleaner_k hat das Thema eröffnet...

ja aber dachte net das es soo schlimm ist.

hat mich heute selber überrascht deswegen.

und ja über nen monat war das

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Limpieve

21.09.2007 14:29:10

Limpieve

Limpieve hat kein Profilbild...

Naja, jedem das Seine...Wie sieht eigentlich dein Daumen aus?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Termi4

21.09.2007 14:29:19

Termi4

Termi4 hat kein Profilbild...

Wäre es meine Freundin und wir beide hätten die Flat würde bestimmt ähnliches rauskommen
Oder wenn ich mehr Freunde hätte die O2 haben, aber leider haben das zu wenige^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Storm69

21.09.2007 14:30:31

Storm69

Profilbild von Storm69 ...

naja ich vermute mal ganz stark das man wenn man sms flat hat auch oftmals sms schreibt die sozusagen ''unnütz'' sind aber an sich isses schon viel aber solang mans net bezahlt solls doch so sein

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von cleaner_k

21.09.2007 14:31:17

cleaner_k

Profilbild von cleaner_k ...

Themenstarter
cleaner_k hat das Thema eröffnet...

also mein daumen sieht gut aus und sonst auch alles normal

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Limpieve

21.09.2007 14:32:35

Limpieve

Limpieve hat kein Profilbild...

Ich dachte schon, der wäre überdurchschnittlich muskolös wegen der ganzen Tipperei

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Storm69

21.09.2007 14:34:05

Storm69

Profilbild von Storm69 ...

oder ne 3m schicht hornhaut *ähhhhhh*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch krank:/
Krank nach Rad fahren^^
krank
krank :(
krank
Kater krank?


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online