Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder398.756
Neue User31
Männer196.456
Frauen195.469
Online9
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.568
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von fabi_Bf4

    Maennlich fabi_Bf4
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von FG26

    Weiblich FG26
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von NanniFoxx

    Weiblich NanniFoxx
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Werbefee

    Weiblich Werbefee
    Alter: 42 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Cysgol

    Maennlich Cysgol
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von jejex3

    Weiblich jejex3
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von wisiorek1

    Maennlich wisiorek1
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Gkiefxgkk

    Weiblich Gkiefxgkk
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Breze86

    Weiblich Breze86
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Nala05

    Weiblich Nala05
    Alter: 24 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

@Irokesenträger...

(1570x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Astrodeus

04.06.2008 17:24:00

Astrodeus

Astrodeus hat kein Profilbild...

Themenstarter
Astrodeus hat das Thema eröffnet...

... oder sonst welche mit irgendwelchen Krassen wilden frisuren^^

Was für n Spray oder Gel benutzt ihr? Ich hab bis jetzt nur Got2b von schwarzkopf benutzt. Gibts eines mit noch stärkerem Halt?

Gruss, asti

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von carinaclp

04.06.2008 17:25:27

carinaclp

Profilbild von carinaclp ...

scheiße, dass nenn ich mal frisur^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von carinaclp

04.06.2008 17:25:43

carinaclp

Profilbild von carinaclp ...

ein s^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Astrodeus

04.06.2008 17:26:46

Astrodeus

Astrodeus hat kein Profilbild...

Themenstarter
Astrodeus hat das Thema eröffnet...

Was nennste Frisur? Meine?^^

Ich will eben wissen, obs noch härtere Sprays und Gels gibt für die Haare... Got2b ist schon ganz nett aber vielleicht gibts noch was für rebellerischen Halt xD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Knolle_X2

04.06.2008 17:26:52

Knolle_X2

Knolle_X2 hat kein Profilbild...

tokio hotel

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von chapucera

04.06.2008 17:27:08

chapucera

chapucera hat kein Profilbild...

auwaja. tanz mal in nem tecktonik-vid mit :P

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MrsDeluxe

04.06.2008 17:28:45

MrsDeluxe

Profilbild von MrsDeluxe ...

Wella Shockwaves soll gut halten
Da werden die Haare steinhart ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Astrodeus

04.06.2008 17:29:41

Astrodeus

Astrodeus hat kein Profilbild...

Themenstarter
Astrodeus hat das Thema eröffnet...

Aaaah mir egal ob ich ausseh wie Bill. Ich fühl mich nur geschmeichelt... :P

Weiss niemand?

Und NE, ich steh nich auf Tecktonik^^ Sieht vll. geil aus beim tanzen, aber wennschon Jumpstyle^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von carinaclp

04.06.2008 17:30:05

carinaclp

Profilbild von carinaclp ...

ja, deine ich finds geil^^
kenn mich aber nicht so mit haarfestigenden mittelchen aus, sorry

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von -XraY-

04.06.2008 17:30:13

-XraY-

-XraY- hat kein Profilbild...

Ich hab auch Got2B Kleber, der ist gut und ich glaub für dein haartyp das beste alles andere ist zu flüßig und lässt die haare nicht gleich stehen ansonsten vielleicht flubber probieren ?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Astrodeus

04.06.2008 17:30:13

Astrodeus

Astrodeus hat kein Profilbild...

Themenstarter
Astrodeus hat das Thema eröffnet...

Ok ma kuggen vonwegen Shockwaves^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
dreamweaver
krank sein is doof
hilfe...:(
wer hat...
werder 3:0 bayern 0:0


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

9 Mitglieder online