Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder399.781
Neue User35
Männer196.967
Frauen195.983
Online8
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.595
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von alphana

    Weiblich alphana
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von greg24

    Maennlich greg24
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von niggoniggo

    Maennlich niggoniggo
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von YviGismo

    Weiblich YviGismo
    Alter: 38 Jahre
    Profil

  • Profilbild von mellif123

    Maennlich mellif123
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ungekick007

    Maennlich Ungekick007
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Yamba2017

    Maennlich Yamba2017
    Alter: 34 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lutschi74

    Maennlich Lutschi74
    Alter: 43 Jahre
    Profil

  • Profilbild von abdoul

    Maennlich abdoul
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Muri2012

    Weiblich Muri2012
    Alter: 13 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

"indieziert"

(1017x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von amDfreak

24.01.2006 16:59:17

amDfreak

amDfreak hat kein Profilbild...

weil die scheisse keiner hören will mit ihren ghetto texten.. FU ALL !

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von der_doomer

24.01.2006 17:01:03

der_doomer

Profilbild von der_doomer ...

bin zwar auch kein fan von denen aber indizieren geht zu weit

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Tobi1612

24.01.2006 17:02:18

Tobi1612

Tobi1612 hat kein Profilbild...

Themenstarter
Tobi1612 hat das Thema eröffnet...

ich find auch das das zu weit geht

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Ale259

24.01.2006 17:04:08

Ale259

Ale259 hat kein Profilbild...

man sollte die ganzen typen indizieren!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BC-Lex

24.01.2006 17:07:09

BC-Lex

BC-Lex hat kein Profilbild...

ich hab ma ne frage:

Was habt ihr gegen solche Musik ?
Rap/HipHop sowas

Ich mein...die ham euch doch nichts getan und ich schrei auch nich rum eeeeh scheiß metal scheiß onkelz scheiß hier scheiß da....

Ich find das voll dumm das ihr bei JEDEM thread der in diese Richtung geht irgendein Spruch ablasst..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Buengi

24.01.2006 17:11:38

Buengi

Buengi hat kein Profilbild...

ich finde es sollte überhaupt nicht indiziert werden. weder von aggro berlin, bushido ,.... noch von irgendwelchen rockbands oder sowas. es herrscht nämliche eine gewisse "meinungsfreiheit". wem es nicht gefällt soll es sich auch nicht anhören. auch wenn es indiziert wird gibt es immer wege sich diese alben/tracks trotzdem zu besorgen. der wirkliche underground rap wird eh nicht veröffentlicht --> keine indizierung --> man kann sich diese tracks anhören. deshalb finde ich es schwachsinnig und nutzlos irgendwas auf den index zu setzen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Tobi1612

24.01.2006 17:18:16

Tobi1612

Tobi1612 hat kein Profilbild...

Themenstarter
Tobi1612 hat das Thema eröffnet...

echt die sollen sich wegen ein paar liedern/wörtern nich so anpissen..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Buengi

24.01.2006 17:20:41

Buengi

Buengi hat kein Profilbild...

jedes lied/album was indiziert kann man sich trozdem noch besorgen. also was bringt das dann.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Tobi1612

24.01.2006 17:24:30

Tobi1612

Tobi1612 hat kein Profilbild...

Themenstarter
Tobi1612 hat das Thema eröffnet...

ja das frag ich mich auch.. voll der bullshi* ..

wenn man solche musik hört dann lässt man sich sowieso nich von sowas abbringen des nich zu hören.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von GizmoNr5

24.01.2006 17:28:32

GizmoNr5

Profilbild von GizmoNr5 ...

-_-

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von exelworkz

24.01.2006 17:34:08

exelworkz

exelworkz hat kein Profilbild...

mir wurst....bin über 18 also kann ich sie dennoch kaufen...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
\"indieziert\"


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

8 Mitglieder online