Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.152
Neue User2
Männer197.603
Frauen196.718
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.687
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Johne571

    Maennlich Johne571
    Alter: 6 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Aliaoun333

    Maennlich Aliaoun333
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von takatukaultraa

    Maennlich takatukaultraa
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sarah.hh410

    Weiblich sarah.hh410
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Valle143

    Maennlich Valle143
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Aronatus

    Weiblich Aronatus
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Johna898

    Maennlich Johna898
    Alter: 6 Jahre
    Profil

  • Profilbild von SeikoKagamine

    Maennlich SeikoKagamine
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Veit1234

    Maennlich Veit1234
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sibo0310

    Weiblich sibo0310
    Alter: 44 Jahre
    Profil

     
Foren
Computer & Internet
Forum durchsuchen:

 
Thema:

*icq*

(369x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von CuteCaro

11.07.2007 22:07:23

CuteCaro

Profilbild von CuteCaro ...

Themenstarter
CuteCaro hat das Thema eröffnet...

Ähm also ich hab ein problem:
Mein neuer laptop is angekommen und jetzt will ich mir gerne wieder icq runterladen hier..
aber auf der website von icq kann man nur noch icq6 runterladen! das find ich aber scheiße... :(
Kann mir einer sagn wo ich jetzt 5.1 herkriege?!
danke schon mal
lg Caro

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Don.Peppe...

11.07.2007 22:08:03

Don.Peppe...

Don.Pepperoni hat kein Profilbild...

einfach ma googln, blondie.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MrsDeluxe

11.07.2007 22:08:21

MrsDeluxe

Profilbild von MrsDeluxe ...

Gibts glaub ich gar net mehr

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von hsbc

11.07.2007 22:08:31

hsbc

Profilbild von hsbc ...

google

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von McFlipper

11.07.2007 22:09:59

McFlipper

Profilbild von McFlipper ...

ich hab die exe ufm rechner, soll ich sie dir über icq schicken? MUAHAHAHAHAHHAA

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von CuteCaro

11.07.2007 22:16:07

CuteCaro

Profilbild von CuteCaro ...

Themenstarter
CuteCaro hat das Thema eröffnet...

@hsbc oki danke
und nichts gegen blonde hier!:(
Hab wohl vorher bei google geguckt

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Coastwise

11.07.2007 22:31:22

Coastwise

Coastwise hat kein Profilbild...

komisch, dass ich dann gestern bei 1 min googlen für ne freundin icq 5 gefunden hab...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Coastwise

11.07.2007 22:34:24

Coastwise

Coastwise hat kein Profilbild...

außerdem gibt es das icq 5 direkt auf icq.com auch noch.nur nicht auf deutsch. wenn einen das natürlich überfordert mit englisch, sucht man sich halt bei google die deutsche version. wie gesagt 1 min google.

http://www.zdnet.de/downloads/prg/0/5/de10155605-wc.html

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von hsbc

11.07.2007 22:36:35

hsbc

Profilbild von hsbc ...

geschätzte 26 minuten zu spät coastwise

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Niels06

11.07.2007 23:00:47

Niels06

Profilbild von Niels06 ...

chip.de gibts alles was dein herz begehrt

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

*icq*
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Die LÖsung sämtlicher Probleme
Auto-RABATTE???
geköschte fotos..?
Freestyle lieder
Kritik!!! >NICHT JEDE SMS KOMMT AN


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

42 Mitglieder online