Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.137
Neue User2
Männer197.596
Frauen196.710
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.687
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von C738

    Maennlich C738
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von linaaaahh

    Weiblich linaaaahh
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von pissdiss

    Maennlich pissdiss
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von kklllmm

    Maennlich kklllmm
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lynn123456

    Weiblich Lynn123456
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von justunknown

    Maennlich justunknown
    Alter: 37 Jahre
    Profil

  • Profilbild von beni1975

    Weiblich beni1975
    Alter: 41 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Karimak

    Weiblich Karimak
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Speckchen27

    Weiblich Speckchen27
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lxsa27

    Weiblich Lxsa27
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Schule & Referate
Forum durchsuchen:

 
Thema:

!!! HILFE !!!

(2588x gelesen)

Seiten: « 6 7 8 9 10 11 12

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von moep.moep

27.08.2005 22:50:57

moep.moep

moep.moep hat kein Profilbild...

der is doch genauso einfach wie der davor, wenn man die Vokabeln kann...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SweetSurf...

27.08.2005 22:51:34

SweetSurf...

Profilbild von SweetSurferGirl ...

Themenstarter
SweetSurferGirl hat das Thema eröffnet...

das subjekt vom zweiten satz bezieht sich auf das vom ersten und das sind die zehn legionen, bzw. die zehnte legion *lol*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von moep.moep

27.08.2005 22:52:38

moep.moep

moep.moep hat kein Profilbild...

des war doch die 10te legion der römer, die die gallier fast ganz vernichtete...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SweetSurf...

27.08.2005 22:53:08

SweetSurf...

Profilbild von SweetSurferGirl ...

Themenstarter
SweetSurferGirl hat das Thema eröffnet...

1. ich kann keine vokabeln und 2. der staz is mir defintiv zu lang *lol*

schon komisch, dass ich von 4 halbjahren in dreien ne 1 aufm zeugnis hatte und nur im letzten ne 2....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von moep.moep

27.08.2005 22:54:04

moep.moep

moep.moep hat kein Profilbild...

^^ tjaja... vllt. geht bei mir noch weiter berg ab ...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von moep.moep

27.08.2005 22:56:21

moep.moep

moep.moep hat kein Profilbild...

1. Du hast nen Wörterbuch... un 2. ähhhhhh ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SweetSurf...

27.08.2005 22:56:24

SweetSurf...

Profilbild von SweetSurferGirl ...

Themenstarter
SweetSurferGirl hat das Thema eröffnet...

dann haut mein erster satz aber rein garnicht hin, bei mir steht: es ist beshclossen worden, dass die gallier und die illyrer die 10. legion sind.

was meinst du davon: es ist durch beshcluss den galliern und den illyrern die 10. legion zuerkannt worden oder durch beshcluss istder 10. legion die gallier und die illyrer zuerkannt worden.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von moep.moep

27.08.2005 22:57:58

moep.moep

moep.moep hat kein Profilbild...

ach keine ahnung... der satz is kagge... aber der andre macht sinn...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SweetSurf...

27.08.2005 22:58:15

SweetSurf...

Profilbild von SweetSurferGirl ...

Themenstarter
SweetSurferGirl hat das Thema eröffnet...

ich komm mit dem wörterbuch aber voll nicht klar, ich hatte noch nie ne latein wörterbuch in der hand *lol*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von moep.moep

27.08.2005 22:59:25

moep.moep

moep.moep hat kein Profilbild...

ohhhhh man... wennde mit nem Duden, Lexika etc. umgehen kannst.. dann kannste mit nem lateinischen Wörterbuch umgehn...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SweetSurf...

27.08.2005 22:59:39

SweetSurf...

Profilbild von SweetSurferGirl ...

Themenstarter
SweetSurferGirl hat das Thema eröffnet...

und wie schauts mit dem 4. satz aus, du lateingenie?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 6 7 8 9 10 11 12

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

!!! HILFE !!!
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Ich brauche Eure Hilfe!
Hilfe- Bildbeschreibung
Eröterung hilfe schnell !!!
Bitte um Hilfe.Es geht um das Fach Religion Thema
EZB Referat - HILFE!
elektromagnetische induktion hilfe


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

28 Mitglieder online