Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.767
Neue User0
Männer197.451
Frauen196.485
Online0
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.618
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von mali1999

    Weiblich mali1999
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von pllp

    Maennlich pllp
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Sop_Ele

    Weiblich Sop_Ele
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von orni

    Weiblich orni
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Putin_09

    Maennlich Putin_09
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von asl1s

    Weiblich asl1s
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von cico1998

    Weiblich cico1998
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Padde1801

    Maennlich Padde1801
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sebnemm

    Maennlich sebnemm
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Kiki01

    Weiblich Kiki01
    Alter: 16 Jahre
    Profil

     
Foren
Fragen & Antworten
Forum durchsuchen:

 
Thema:

"Ganz gut"

(992x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Mausi8480

24.08.2006 23:43:24

Mausi8480

Profilbild von Mausi8480 ...

Ähm "ganz gut" würde ich von nem Typ als Scheiße interpretieren

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von heqa

24.08.2006 23:44:22

heqa

Profilbild von heqa ...

Will einmal **** oder?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Chromos

24.08.2006 23:47:53

Chromos

Profilbild von Chromos ...

Was man nicht alles aus zwei Worten interpretiert. Krasse Sache. Am besten ne Umfrage für nen Boulevardmagazin wie "Taff" oder "Sam" drauß machen, die dann angeblich Wissenschaftlich erwiesen sind, die haben immer 5 Minuten Sendung für sowas. ;D

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Tiger-lady

24.08.2006 23:48:47

Tiger-lady

Tiger-lady hat kein Profilbild...

Also ich find das des ja au auf die Situation ankommt in der er des sagt!!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Paddy666

24.08.2006 23:49:04

Paddy666

Profilbild von Paddy666 ...

erweiter den satz doch einfach mal "du siehst ganz gut aus, fürs bett reichts, verlieben tu ich mich nicht in dich"

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von klondy

24.08.2006 23:49:39

klondy

klondy hat kein Profilbild...

man kann dich anguggen und man kriegt ned gleich augenkrebs, aber damit hat sichs dann scho wieder

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von TLK-DopeX

24.08.2006 23:50:40

TLK-DopeX

TLK-DopeX hat kein Profilbild...

oder einfach ne verlegenheitsantwort eines pubertierenden bengels :P

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Tiger-lady

24.08.2006 23:52:35

Tiger-lady

Tiger-lady hat kein Profilbild...

Also um des ganze mal zusammenzufassen!
"Mach dir net zu viele Hoffnungen das er es ernst meint und wen er was mit dir anfängt dan bist eh nur gut genug fürs bett!"

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Lisa002

24.08.2006 23:55:26

Lisa002

Profilbild von Lisa002 ...

war die frage überhaupt auf dich bezogen,oder so ganz allgemein?
naja,find man müsste wissen wie er das gesagt hat,und in welcher situation!außerdem ist aussehen ja nicht das wichtigste,...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von moep.moep

24.08.2006 23:57:48

moep.moep

moep.moep hat kein Profilbild...

der letzte satz von lisa ist -gaaaaaanz gut- !

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Wildkuh

24.08.2006 23:58:45

Wildkuh

Profilbild von Wildkuh ...

Themenstarter
Wildkuh hat das Thema eröffnet...

ich hab halt vorhin mit nem typen gesprochen
und wir verstehn uns echt super
Na ja
Und dann hab ich ihm halt gesagt
Das ich find das er gut aussieht
und dann meinter er halt
danke
"du siehst auch ganz gut aus"
das hat michn bisschen verletzt
ka wieso
ich weiß ja das er schüchtern is
aber trotzdem

deswegen frag ich.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Ganz narrisch darauf
von blonden strähnen zu ganz blond
Ganz Gans in der Küche
ich suche ganz dringend ein lied...
Ui ganz wichtig!!!!
Die Gedanken sind frei/Fangen sie ganz klein an


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online