Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.275
Neue User0
Männer197.667
Frauen196.777
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.734
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von richard7

    Maennlich richard7
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von maxi810

    Weiblich maxi810
    Alter: 44 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Camobaum

    Maennlich Camobaum
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Aminhadad

    Maennlich Aminhadad
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Bonzo03

    Maennlich Bonzo03
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von its

    Weiblich its
    Alter: 25 Jahre
    Profil

  • Profilbild von hannnsiiii

    Maennlich hannnsiiii
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Frodo3

    Maennlich Frodo3
    Alter: 25 Jahre
    Profil

  • Profilbild von jojoxivii

    Weiblich jojoxivii
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von daserdbeer

    Maennlich daserdbeer
    Alter: 28 Jahre
    Profil

     
Foren
Schule & Referate
Forum durchsuchen:

 
Thema:

\"easy\" going

(290x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von smokyboy

21.11.2006 19:54:16

smokyboy

Profilbild von smokyboy ...

Themenstarter
smokyboy hat das Thema eröffnet...

abend allerseits!
ihr müsst mich mal ein bisschen an eurem klugen, intelektuellen und unübertrefflichen verstand teilhaben lassen!(is nich ironisch gemeint^^)
ich muss in englisch nen aufsatz zustande bringen, der mind. 500 wörter umfassen sollte.das zu erörternde thema dazu heißt:the"infinite" amount of information provided by cable TV and the internet- a blessing or a curse? / zu deutsch: der unbegrenzte umfang an informationen, der vom kabel Tv und vom internet geboten wird - ein segen oder doch mehr ein fluch?
hab etz "schon" 200 wörter, aber komm leider nemmer weiter. könnt ihr mir paar denkanstöße geben?egal, ob englisch oder deutsch!
ich wäre euch sehr dankbar! und sorry, dass ich euch zu so später stunde mit schule nerven muss...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von smokyboy

21.11.2006 20:00:55

smokyboy

Profilbild von smokyboy ...

Themenstarter
smokyboy hat das Thema eröffnet...

ich muss zugeben, ich bin zutiefst enttäuscht, da ich mir doch so sicher war, dass ihr einem verzweifelten menschen , sei es denn auch nur aus mitleid, wenigstens eine antwort hättet schreiben können.
..die soziale verwahrlosung schreitet fort...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Ravelady

21.11.2006 20:03:00

Ravelady

Ravelady hat kein Profilbild...

huhu... würd sagen, teils teils, da es einerseits wunderbar informativ sein kann (beispiel galileo etc.) aber manchmal ists halt voll nervig weil du mit allem scheiß zugeblubbert wirst... aber übers netz kannst halt so gut wie alles rausfinden...
wirst Dir bestimmt schon ganz genau das gleiche gedacht haben,aber vielleicht konnt ich Dir ja nen kleinen Denkanstoss geben... lg

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Haschessi

21.11.2006 20:03:20

Haschessi

Profilbild von Haschessi ...

bad for economy and music industry/because they make a loss in profit/beacause they don't sell enough/because of the cheaper possibilty which is given by the internet

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Haschessi

21.11.2006 20:05:35

Haschessi

Profilbild von Haschessi ...

achso is nur auf information bezogen.. zu wenig infos im tv weil nur noch shit kommt / zu wenig dokumentarfilme oder sonstiges.. internet können infos falsch sein.. deshalb auf quellen achten / lol ich glaub hab immer noch net kapiert was du wissen willst.. muss nochmal lesen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SlimShady911

21.11.2006 20:09:28

SlimShady911

Profilbild von SlimShady911 ...

hmmm...wie wärs wenn du noch mit reinbringst dass z.b. nachrichten interessant un informativ sein könn, sie aba auch extreme panikmache sind....zwar nich immer aba häufig genug...siehe vogelgrippe un diese sache mit den pocken sowie die sachen die bush uns ständig als gefährlich vorgibt obwohl kein funken wahrheit dran is....ich denk ma das wär vllt noch was das man reinbringen könnte wenn du das ne schon hast

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von smokyboy

21.11.2006 20:14:17

smokyboy

Profilbild von smokyboy ...

Themenstarter
smokyboy hat das Thema eröffnet...

ich liebe es,wenn mir geholfen wird!ist sozusagen ein emotionaler höhepunkt für mich...^^
danke für die ideen, aber ich würd mich freuen, wenn euch noch mehr einfallen würde.
sonst würde mir schon was einfallen, aber heut bin ich irgendwie schlecht drauf...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Abe-Abe

21.11.2006 20:14:35

Abe-Abe

Profilbild von Abe-Abe ...

sag, dass man bei modernen medien (internet oder irgendwelche privaten fernsehsender-nachrichten) nicht mehr zwischen wirklicher Nachricht und "Werbe-Propaganda" unterscheiden kann... von wegen... das wetter wird präsentiert von Air-berlin oder sowas...
und dass alle darauf fixiert sind profit zu machen und weniger auch sachkorrekte Nachrichten oder Informationen achten... (mein Seminarkurs lässt grüssen ^^)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von smokyboy

21.11.2006 20:19:44

smokyboy

Profilbild von smokyboy ...

Themenstarter
smokyboy hat das Thema eröffnet...

kompliment an abe abe! sehr gute ideen! ich bin entzückt.somit wurde mir genug geholfen.
aber für das nächste mal erwarte ich eine rege beteiligung. es geht ja schlißlich um mich^^
mfG smoky

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

\"easy\" going
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump arcor easy box
o2 Loop Easy Money!
easy office!
easy credit
alt aber neu wer ist so schlau xD is aber easy
\"easy\" going


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

136 Mitglieder online