Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.474
Neue User15
Männer195.843
Frauen194.800
Online6
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von CrItIc4l

    Maennlich CrItIc4l
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von co1860

    Weiblich co1860
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von jonasi

    Maennlich jonasi
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von treichel99

    Maennlich treichel99
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von lea.hooley

    Weiblich lea.hooley
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von marion1269

    Weiblich marion1269
    Alter: 46 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lupu

    Weiblich Lupu
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von pausenheini

    Weiblich pausenheini
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von DAVA

    Weiblich DAVA
    Alter: 45 Jahre
    Profil

  • Profilbild von MissWichtig

    Weiblich MissWichtig
    Alter: 35 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

--> Brille..?

(1535x gelesen)

Seiten: « 2 3 4 5 6

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von nita1986

06.11.2005 17:13:40

nita1986

Profilbild von nita1986 ...

hab auch vor zwei jahren ne brille bekommen weilich tafelanschriften und folien nicht mehr scharf sehen konnte!!! halt dinge die weitweg sind seh ich total unscharf. Ich trag sie allerdings nur dann wenn ich sie wirklich brauch, z.B. Autofahren oder Folien lesen...
So kann ich ja sehen, ich flieg ja nicht auf die Schnauze *g*.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von milewan

06.11.2005 17:17:45

milewan

Profilbild von milewan ...


es gibt frauen, die sehen mit brille viel heißer aus

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Chimaira

06.11.2005 17:23:28

Chimaira

Chimaira hat kein Profilbild...

ich find frauen mit brillen und allgemein brillen überhaupt nicht schlimm,wennse gut aussehen machense echt was her.
Auf Arbeit hat sich eine jetzt Kontaktlinsen reinmachen lassen und auf die Frage ob es nun besser aussieht war sie sehr erstaunt als ich nein gesagt hab ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Cute_Evil

06.11.2005 17:58:51

Cute_Evil

Cute_Evil hat kein Profilbild...

Themenstarter
Cute_Evil hat das Thema eröffnet...

also die sehstärke ändert sich doch in der pubertät aber womit hängt das zusammen..? Oo

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von happyjuca

06.11.2005 18:23:40

happyjuca

Profilbild von happyjuca ...

hab eine, mag ich aber nicht so gerne..trag meistens Kontaktlinsen, aber bin allergisch und deswegen muss ich öfters Brille tragen und außerdem ist andauerndes Linsen tragen nicht gut fürs Auge

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Raufasert...

06.11.2005 18:24:45

Raufasert...

Profilbild von Raufasertapete ...

hab au eine. trag die aber nur in der schule

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MARIOHANA

06.11.2005 18:25:45

MARIOHANA

Profilbild von MARIOHANA ...

kontaktlinsen sind krass mit brille sieht man meistens noch besser aus, so wie meine freundin zum beispie

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Rockgirly15

06.11.2005 18:26:54

Rockgirly15

Rockgirly15 hat kein Profilbild...

ich hab eine und trag die in der schule und daheim...meistens auch draußen aber es is eher so dass ich sie morgen einfach innen ranzen pack und dann halt nur in der schule anhab oder daheim...aber ich muss eh mal wieder mit der zum brillengeschäft, irgendwie is die vol trüb geworden o.O

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Benna13

06.11.2005 18:30:21

Benna13

Profilbild von Benna13 ...

Ich habe ne Brille, die ich aber fast nie aufsetze

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von JoeNee

06.11.2005 18:30:49

JoeNee

Profilbild von JoeNee ...

joa, hab eine, trag sie eig. immer ausser beim schlafn und beim duschen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Rockgirly15

06.11.2005 18:31:53

Rockgirly15

Rockgirly15 hat kein Profilbild...

ja beim baden trag ich die auch immer..irgendwie o.O...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 2 3 4 5 6

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Brille
brille
Kontaktlinsen vs Brille
Neue Brille gefällig?
brille


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

6 Mitglieder online