Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.554
Neue User8
Männer195.877
Frauen194.846
Online5
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von besjanalani

    Weiblich besjanalani
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Mitschels

    Maennlich Mitschels
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von xaylin

    Weiblich xaylin
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von chanti1902

    Weiblich chanti1902
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von hannahknalb

    Weiblich hannahknalb
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von nattivd

    Weiblich nattivd
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von natti.vd

    Weiblich natti.vd
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von hanniknalb

    Weiblich hanniknalb
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von amirarose

    Weiblich amirarose
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Thegame24

    Weiblich Thegame24
    Alter: 16 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

#Bretz Möbel

(479x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von MeBlondi

28.10.2005 16:33:36

MeBlondi

MeBlondi hat kein Profilbild...

Themenstarter
MeBlondi hat das Thema eröffnet...

hey
kennt ihr Bretz Möbel? wenn ja, habt irh sogar welche oder was haltet ihr davon? kitschig oder stylisch?


wenn nö dann schaut mal hier http://www.cultsofa.com
und sagt mir was ihr denkt..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Tinschen___

28.10.2005 16:34:43

Tinschen___

Profilbild von Tinschen___ ...

Ich find die kewl ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von chalom

28.10.2005 16:38:31

chalom

Profilbild von chalom ...

ja ich hab ein oranges sofa und ein tisch davon...is echt kultig

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von babygirls...

28.10.2005 16:39:42

babygirls...

Profilbild von babygirlstylezz ...

ja sind irgendwie cool aber irgendwie auch weng kitschig ^^ und meiner meinung nach bissl zu teuer o.O

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von LittleSun...

28.10.2005 16:44:01

LittleSun...

LittleSunFlower hat kein Profilbild...

Na ja, ich hab schon schönere Sofas gesehen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MeBlondi

28.10.2005 16:49:27

MeBlondi

MeBlondi hat kein Profilbild...

Themenstarter
MeBlondi hat das Thema eröffnet...

stehn auf der internet seite preise? ich find iregndwie nämlich keine ich find die möbel auch stylisch. vorallem so eines im leoparden muster...aber auf der page sind so wenige zu sehn

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von sunnygirl...

28.10.2005 16:50:53

sunnygirl...

sunnygirl_nina hat kein Profilbild...

find die verdammt geil...n freund von mir hat n sofa von denen un des is glaub 2x2 meter...verdammt geil...aber der preis lag bei ca 5000euro..oder wars noch dm??naja zu teuer.....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Nachbarin

28.10.2005 16:51:55

Nachbarin

Nachbarin hat kein Profilbild...

sieht cool aus

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Fendal

28.10.2005 16:56:43

Fendal

Profilbild von Fendal ...

ich habe auch Brezel Möbel z.B. meinen Stuhl, wenn ich damit jemand damit eine überbrezel dann ist es ein Brezel Stuhl

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MeBlondi

28.10.2005 17:01:58

MeBlondi

MeBlondi hat kein Profilbild...

Themenstarter
MeBlondi hat das Thema eröffnet...

Fendal

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von FallingRa...

28.10.2005 17:02:22

FallingRa...

Profilbild von FallingRaindrop ...

Ich find die kuhl, ma was andres

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Neckermann - Geile Möbel
Couch von Bretz
Bretz-Sofas


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

5 Mitglieder online