Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.133
Neue User0
Männer197.593
Frauen196.709
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.687
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Lynn123456

    Weiblich Lynn123456
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von justunknown

    Maennlich justunknown
    Alter: 37 Jahre
    Profil

  • Profilbild von beni1975

    Weiblich beni1975
    Alter: 41 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Karimak

    Weiblich Karimak
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Speckchen27

    Weiblich Speckchen27
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lxsa27

    Weiblich Lxsa27
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Chirs_putzr

    Maennlich Chirs_putzr
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von amin420

    Maennlich amin420
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von testcarlo

    Maennlich testcarlo
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von xxdiinaaxx

    Weiblich xxdiinaaxx
    Alter: 31 Jahre
    Profil

     
Foren
Flirt und Liebe
Forum durchsuchen:

 
Thema:

@boys

(3280x gelesen)

Seiten: 7 8 9 10 11 12 13

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von marcus261287

19.03.2007 13:08:08

marcus261287

Profilbild von marcus261287 ...

hehe ^^


von deinem freund ? *G*

ach du nimmst keine tipps an , weil du ihn liebst ^^ du bist blind .

denk mal richtig nach und mach was ^^ .

aba dieses ding ist so und so zum scheitern verurteilt , also entweder kommt zeit kommt rat hehe oda eigeninitiative ergreifen ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BOFuba

19.03.2007 13:08:35

BOFuba

Profilbild von BOFuba ...

du hast echt nur zwei Optionen....schluss oder du lebst weiter so wie es ist...was ist für dich das kleinere übel?! wenn du unglücklich bist wirste mit der zeit kaputt gehn nur soviel dazu!

rede nochmal mit ihm in ruhe drüber!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Sitara

19.03.2007 13:08:50

Sitara

Profilbild von Sitara ...

Themenstarter
Sitara hat das Thema eröffnet...

oder neuanfang

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Sitara

19.03.2007 13:09:43

Sitara

Profilbild von Sitara ...

Themenstarter
Sitara hat das Thema eröffnet...

ja reden:
das schönste ist dass er mir seinen standpunkt darlegt wenn ich mit ihm rede und dass hab ich dann zu akzeptieren oder nich.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von marcus261287

19.03.2007 13:10:41

marcus261287

Profilbild von marcus261287 ...

schwachsinn , neuanfangen ^^ lol , wenn der sich sowieso net ändert ist das mal total sinnlos ^^ .


ich finde meine 2 optionen schon geil .

zum scheitern ist es sowieso ^^ , kommt nur noch auf die zeit an ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BOFuba

19.03.2007 13:10:53

BOFuba

Profilbild von BOFuba ...

neuanfang? *lol* sowas kannste streichen, denn sowas gibt es nicht, ausser du suchst dir wen neues und fängst mit dem nen neuanfang an! glaub mir ich spreche aus erfahrung!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von marcus261287

19.03.2007 13:11:47

marcus261287

Profilbild von marcus261287 ...

mensch , dein freund ist nen egoist und ist auf keinenfall fähig ne beziehung zu führen!


BASTA ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Slimgirl

19.03.2007 13:12:32

Slimgirl

Profilbild von Slimgirl ...

ja, ich meine... wuerde er n neuanfang wollen... wuerd er sich dann nich jetzt schon mehr bemuehen?

evt. solltest du eher was neues anfangen, mit wem anders? oder einfach ne zeitlang dein sololeben geniessen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Slimgirl

19.03.2007 13:13:38

Slimgirl

Profilbild von Slimgirl ...

@marcus: evt. is er schon faehig ne beziehung zu fuehren... mit ner andern frau...
er scheint nicht sonderlich viel fuer diese beziehung zu tun... was nid heisst, das er s nid kann... er scheint nur nid zu wollen...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von HotLikeFire

19.03.2007 13:14:04

HotLikeFire

HotLikeFire hat kein Profilbild...

ey männerabende kannste ihm net verbieten von meinem guten kumpel die freundin will auch jedes wochenende freitags und samstags was machen und wenn er dann mal was mit seinen kumpels was amchen will ist se eingeschnappt wenn ich der kerl wäre würde ich schluss amchen des geht ja mal gar net männerabende zu verbieten

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Sitara

19.03.2007 13:14:30

Sitara

Profilbild von Sitara ...

Themenstarter
Sitara hat das Thema eröffnet...

ich bin seine bisher am besten verlaufende beziehung.
sonst hats ni elang gehalten,,,,nur ein paar monate immer

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 7 8 9 10 11 12 13

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

@boys
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

21 Mitglieder online