Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.507
Neue User6
Männer195.858
Frauen194.818
Online3
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Handan25

Maennlich Handan25

• Profilbild von Dr5ox

Maennlich Dr5ox

• Profilbild von egger_mario

Maennlich egger_mario

• Profilbild von shahad2017

Maennlich shahad2017

• Profilbild von Lu979ca

Maennlich Lu979ca

• Profilbild von Nette551

Weiblich Nette551

• Profilbild von Celinehaw

Weiblich Celinehaw

• Profilbild von MartinDD

Maennlich MartinDD

• Profilbild von cimbomlukizzz

Weiblich cimbomlukizzz

• Profilbild von tugba_skn

Weiblich tugba_skn

Foren
Flirt und Liebe
Forum durchsuchen:

Thema:

?Beziehung mit guter Freundin

(1712x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Kathi_M89

12.06.2007 18:22:52

Kathi_M89

Profilbild von Kathi_M89 ...

WÜrd auch sagen versuchs, sonst is das immer zwischen euch, ob ihr euch eine chance geben sollt oder nicht

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von AntiSweety

12.06.2007 18:23:29

AntiSweety

Profilbild von AntiSweety ...

hm... bin auch mit meinem damaligen besten freund zusammengekommen... wohlgemerkt... DAMALIGER bester freund. waren 1 1/2 jahre zusammen und es war ne erfahrung, die mir sehr wichtig is... war eine wirklich sehr schöne zeit. leider hab ich jetzt keinen kontakt mehr zu ihm, weil er ein weichei is und vor seiner neuen, die nich will dass wir kontakt haben, angst hat ^^
sprich halt mit ihr darüber, wird sich dann zeigen, was draus wird

Beitrag von Craftmail

12.06.2007 18:26:26

Craftmail

Profilbild von Craftmail ...

"Ich denke freunde kommen und gehen und das schicksal entscheidet letzendlich mit wem wir länger zu tun haben"

respect!!!

noch einer aus den fünf prozent topf der menschheit die es verstanden haben ---*handdrück*

Beitrag von sweetangel91

12.06.2007 18:28:13

sweetangel91

Profilbild von sweetangel91 ...

so hab ich das auch nicht gemeit, dass du aus mittleid mit ihr zusammen kommen sollst, das war ja nur nen neben aspekt oder ne folge... weil du des halt schon alles erzählt hast.
ich würd dir raten es zu probieren, weil auch die meisten freundschaften zwieschen mann und frau nicht ewig halten

Beitrag von Craftmail

12.06.2007 18:29:08

Craftmail

Profilbild von Craftmail ...

eben..und villeicht bleibt ihr ja bis ans ende zusammen wer weis...aber freunde...neee

Beitrag von Juli.ScorpiO

12.06.2007 18:34:08

Juli.ScorpiO

Profilbild von Juli.ScorpiO ...

meine ehemalige schwiegermama mochte mich am anfang auch nich...oder hat mich gehasst...ich weiß es nicht. aber das hat uns nur noch mehr zusammgeschweißt. irgendwann hatte sie mir angehangen, ich hätte dem kleen von meim ex 100euro gestohlen, was uns wiederum noch mehr zusamm als ausnander gebracht hat. am ende hab ich mich dann angefangen mit ihr zu verstehen und dann war die bez. im arsch. hat nich unmittelbar was mitnander zu tun. aber: sowas schweißt zusamm nach dem motto "zu zweit gegen den rest der welt"...so wars bei uns jedenfalls...

Beitrag von Yazz88

12.06.2007 18:34:38

Yazz88

Profilbild von Yazz88 ...

ich würd sagen versuchs. man muss auch mal was riskieren. würde diese enge freundschaft schon länger bestehen ok, aber es sind ja "erst" 2 monate und das hat sich vll nich ohne grund entwickelt. vll hattet ihr beide von anfang an das bedürfnis nacheinander.bei mir hat es damals auch geklappt. hatte seit 3 monaten nen echt guten kumpel und dann hat sich aber mehr entwickelt. die zeit war extrem schön und auf jeden fall ne wichtige erfahrung. und auch heute sind wir noch super befreundet und unternehmen was zusamm.
also RISKIER ES! und unterdrück die gefühle nich!
so genug erzählt ^^

Beitrag von blume142

12.06.2007 18:37:52

blume142

Profilbild von blume142 ...

bin auch mit meinem besten freund zusammen gewesen ... sogar 2 jahre lang, hat super geklappt... naja bis er abwechslung brauchte und fremd gegangen ist ... naja aber er bedeutet mir noch sehr viel .. sind nicht merh zusammen ... aber reden weiterhin miteinander und diese vertrautheit ist noch da... ist nicht wie vor der beziehung aber trotzdem n gutes verhältnis ... also probier es einfach .... wenn ihr gut befreundet seit könnt ihr ja eh gut miteinander reden ... von daher ist das doch schon mal perfekt für ne beziehung .... viel glück !

Beitrag von sophie000

12.06.2007 18:42:15

sophie000

Profilbild von sophie000 ...

also ich würde es versuchen.... ne fruendschaft muss dannach nicht immer ausseinander gehen ... bin mit meine ex noch super gut befreundet wir hatten zwar eine kleine kontaktpause um uns von der beziehung zu erholen aber mittlerweile ist alles sogar besser als es vorher war...
wenn sie dir so gefällt.. dann mach es ich denk dir liegt ehr viel an ihr so wie du über sie schreibst und du quälst dich nachher nur rum wenn du es nicht getan hast.... und mit dem sex...... ^^ lol also es gibt sowas wie kompromisse.... ^^

Beitrag von rosa18

12.06.2007 18:50:28

rosa18

rosa18 hat kein Profilbild...

hmn...ich denke das kommt von selbst außerdem ist ne Freundschaft die beste Basis fürne lange Beziehung
wieso mag dich die mutter denn nicht? versuch doch das nächste mal wenn du sie abholst dich mal mit der Mutter etwas zu unterhalten Sympathien wecken etc wenn nicht ist auch egal, willst ja nicht mit der Mutter ne Beziehung
mim Sex weiß ich nich, aber wenn sie offen ist probiert sie mit dir bestimmt auch mal was neues aus hehe

Beitrag von kleene.nici

12.06.2007 18:52:08

kleene.nici

Profilbild von kleene.nici ...

ich würds lassen... später kannste die freundschaft nich wieder aufbauen. und kann ja sein, dass es iwie ne schwärmerei oder so is... also ich würds total bereuen, wenn dann nachher die freundschaft kaputt wäre, denn freundschaft is wichtiger als ne beziehung, die schnel kaputt gehn kann

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Guter Tennisschläger gesucht
Geld keine Garantie für eine glückliche Beziehung
2-jährige beziehung feiern
wie kann ich meine freundin aufmuntern?
beziehung..wer zahlt?

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

3 Mitglieder online