Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.303
Neue User0
Männer195.765
Frauen194.707
Online1
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von xPhilly

    Maennlich xPhilly
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von ALMGOl

    Weiblich ALMGOl
    Alter: 24 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Fiona1234

    Weiblich Fiona1234
    Alter: 24 Jahre
    Profil

  • Profilbild von syria_girl

    Weiblich syria_girl
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von baboune21

    Maennlich baboune21
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Leona2705S

    Weiblich Leona2705S
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Leona2705

    Weiblich Leona2705
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Pascal201

    Maennlich Pascal201
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von aladin2016

    Maennlich aladin2016
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Test89756

    Maennlich Test89756
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Schule & Referate
Forum durchsuchen:

 
Thema:

"Auto-Raser" =)

(2312x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Juli.ScorpiO

23.10.2009 13:30:23

Juli.ScorpiO

Profilbild von Juli.ScorpiO ...

und in den sommerfereien störts die zig millionen leute, die in den urlaub wollen. es passt nie von dem her...solln se das alles nachts machen ? was sind das dann für arbeitsbedingungen für jene, in den berufsgruppen.

sind die straßen kaputt, heulen alle rum. wird was gemacht, heulen alle rum.

und irgendwann müssen auch traktoren fahren. die machen das nich extra, um ausgerechnet dich damit zu ärgern -.-

fahr halt in der erntezeit 10min eher los und gut...wo ist dein problem ?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von madt69

23.10.2009 13:35:56

madt69

madt69 hat kein Profilbild...

das 10min nicht reichen
es geht um landstraßen und bundesstraßen, wenn die dort in ferien bauen fahren die die in urlaub fahren einmal daran vorbei...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Juli.ScorpiO

23.10.2009 13:42:00

Juli.ScorpiO

Profilbild von Juli.ScorpiO ...

und natürlich gibts in den ferien keinen berufsverkehr, der noch zum urlaubsverkehr hinzukommt, und den berufsfahrern das leben dort auch schon schwerer macht. was soll das ? baustellen werden errichtet nach bedarf und zur verfügung stehendem geld und nicht nach ferien und nicht-ferien.
vllt ist das mit den ferien auch mehr ein zufall, bzw hat damit etwas zu tun, dass hier und da dinge genehmigt werden müssen und in den ferien die entsprechenden ämter auch eher dünn besetzt sind, weil auch die leute kinder haben, die ferien haben.
und wenn nur noch in den ferien gebaut wird, kommen die mit bauen nich hinterher. hast du eine ahnung davon, wie die straßen dann bald aussehen ? dann verbringste deine auf dem weg eingesparte zeit in der werkstatt, weil die stoßdämpfer das nicht lang mitmachen, oder du fährst materialschonend, also langsamer. also so oder so brauchst du einfach eine bestimmte zeit für einen bestimmten weg. und weil du damit nich klarkommst und deswegen zu schnell fahren "musst", sollen anderen verkehrsteilnehmer gegebenenfalls darunter leiden ??
muss immer erst was passieren, bis der mensch mal aufwacht und schnallt, dass es gefährlich ist, auf landstraßen zu rasen ?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von madt69

23.10.2009 14:30:24

madt69

madt69 hat kein Profilbild...

entschuldige dann bilde ich mir das ein, das ich über 15min weniger brauch wenn sachsen-anhalt ferien hat, und wenn 100 rasen bedeutet ist auch ok

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Juli.ScorpiO

23.10.2009 14:45:45

Juli.ScorpiO

Profilbild von Juli.ScorpiO ...

dann freu dich, dass du in den ferien schneller durchkommst. aber das ist nunmal nicht die norm. und wenn man traktoren vor sich hat und deswegen langsamer vorankommt und trotzdem noch pünktlich kommen muss...dann gehe ich mal davon aus, dass du danach nicht die normalen 100 fährst...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von sWooP

23.10.2009 14:47:51

sWooP

Profilbild von sWooP ...

normal das er pünktlich sein will und wenn er einen traktor vor sich hat danach schneller fährt... ich hätte auch keine lust dadurch meinen job zu gefährden... solll er jeden morgen 2 stunden eher aufstehen für den fall das er einen traktor vor sich hat?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Juli.ScorpiO

23.10.2009 14:58:29

Juli.ScorpiO

Profilbild von Juli.ScorpiO ...

das passiert in etwa 2 wochen von 52 im jahr. und da kann er 10min eher losfahren, ja. das ist wohl nicht zu viel verlangt oder ?!? zumal man nach dem ersten mal traktor im herbst/spätsommer weiß "gut, das wird die nächsten 2 woche öfter passieren". an dem einen tag könnt ich das gut nachvollziehen, aber nicht, wenn man schon VORHER weiß, dass es dieses hindernis geben wird.
zumal man sowieso nicht so losfährt, dass man 2min vor der angst ankommt. sollte sich generell mal angewöhnen, paar min eher dazusein, als nötig. dann hat man auch noch einen puffer für solche eventualitäten.

baustellen und traktoren als vorwand zum rasen zu missbrauchen ist echt nicht sehr clever, zumal ich davon ausgehe, dass zu schnell gefahren wird, wenn man sich durch bummelei und ohne traktoren und baustellen verspäten wird. also wieder: finger ziehen, wenn man weiß, dass man langsam ist -.-

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von sWooP

23.10.2009 15:08:35

sWooP

Profilbild von sWooP ...

was gilt denn für dich als rasen? 5zu schnell 10 oder 20? wo fängt rasen für dich an?

ich denke das man auf deutschlands straßen kaum jemanden findet der nicht zu schnell fährt. es gibt in deutschland nicht mehr oder weniger unfälle als in anderen ländern auch. ich glaube kaum das höhere geldbußen das rasen verhindern könnten. leute die rasen haben meist eine dicke karre und die paar kröten für die strafe stört die auch recht wenig... also werden sie es wieder machen.

ich denke man sollte lieber mal darüber nachdenken leuten die das rasen oder drängeln übertreiben den führerschein mal ganz zu entziehen und das über einen längeren zeitraum wie 1 monat...
außerdem denke ich das in deutschland jemand der unter drogeneinfluss gefahren ist seinen führerschein nie wieder sehen sollte....

das problem ist grenzen zu finden...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Jakob15

23.10.2009 15:08:51

Jakob15

Jakob15 hat kein Profilbild...

Bei uns machen viele Traktoren freiwillig Platz, wenn sie merken, da will jemand vorbei.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von sWooP

23.10.2009 15:18:07

sWooP

Profilbild von sWooP ...

so sollte es auch sein... es bringt ja nichts wenn so ein traktor fahrer da ne schlange von 20 autos hintersich hat... irgendwann kommt von den 20 autos einer auf die idee zu überholen und je nach straße haste da n ziemliches risiko

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Niels06

24.10.2009 01:46:05

Niels06

Profilbild von Niels06 ...

das mit den blitzern die im radio kommen ist auch gut so!!! ich bin der meinung, dass der größte teil von blitzen nur abzocke ist mehr ist das nicht und sowas find ich frech...kann man nicht mal was gegen machen =(
und richtige baustellen, die kilometer lange staus verursachen muss man dann halt nachts besetzen wenn es die umstände zulassen, nützt ja dann nix...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Kleineres Auto für die Mutter
Auto Selbsthilfewerkstatt Umsatz im Jahr
usb-stick an aux vom auto
Auto des Monats
\"Auto-Raser\" =)


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online