Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.755
Neue User3
Männer197.447
Frauen196.477
Online1
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.618
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Ashleysko

    Weiblich Ashleysko
    Alter: 28 Jahre
    Profil

  • Profilbild von PaulTheKing

    Weiblich PaulTheKing
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von David_balaban

    Maennlich David_balaban
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von bobby130616

    Weiblich bobby130616
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von elfental

    Maennlich elfental
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von DanielaEbner

    Weiblich DanielaEbner
    Alter: 43 Jahre
    Profil

  • Profilbild von someonewho

    Weiblich someonewho
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von gesa2015

    Weiblich gesa2015
    Alter: 37 Jahre
    Profil

  • Profilbild von martina.st

    Weiblich martina.st
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von GNSG712

    Weiblich GNSG712
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

-_-

(1429x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 5

Beitrag von DundGAlDa

28.03.2008 22:15:41

DundGAlDa

Profilbild von DundGAlDa ...

naja der hund von den flodders hieß whiskey ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von gruenschn...

28.03.2008 22:20:44

gruenschn...

Profilbild von gruenschnabel ...

wer sagt denn sowas? allein dosenbier trinken macht schlau...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von k_rain

28.03.2008 22:21:29

k_rain

Profilbild von k_rain ...

Themenstarter
k_rain hat das Thema eröffnet...

ich werd während den prüfungen ausschließlich dosenbier trinken

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von gruenschn...

28.03.2008 22:22:36

gruenschn...

Profilbild von gruenschnabel ...

das gute alte lernwasser...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Floynd

28.03.2008 22:22:41

Floynd

Floynd hat kein Profilbild...

Hartz IV zahlt ihr Bier

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Caipiiirinia

28.03.2008 22:24:21

Caipiiirinia

Caipiiirinia hat kein Profilbild...

da kennt sich jemand aus

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Lauriii

28.03.2008 22:35:00

Lauriii

Profilbild von Lauriii ...

na aber, dein hund heißt ja auch nich ohne grund so xD

.. ja, dosenbier macht schlau, warum sonst wär ich aufm Gymi?! xD
schön wenn man noch über sich selbst lachen kann ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von KleeneGina16

28.03.2008 23:19:34

KleeneGina16

Profilbild von KleeneGina16 ...

ich möchte jetzt nicht in deiner haut stecken...sowat hatte ich auch schonmal gehabt!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Chimaira

29.03.2008 01:37:09

Chimaira

Chimaira hat kein Profilbild...

ja das sind echt richtig harte probleme.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Tinschen___

29.03.2008 01:44:40

Tinschen___

Profilbild von Tinschen___ ...

trinken is echt ne scheiß idee -.-'' oder trinkt ihr immer wenn ihr nur n problem habt oO

un das sowas kommt wie "auf partys trinken se alle, sie hat wenigstens n grund" kann ja nur von jemand kommen der 16 is .... das is SCHWACHSINN!!!

geh n bissl raus evtl. zu deinem bruder oder zu ner freundin... oder schließ die tür zu hör n bissl musik (wie schon erwähnt) ansonsten haste ja geschrieben das du prüfungen hast.... lern das lenkt ab ich weiß is n bissl doof um die uhrzeit aber ich lern zu dieser zeit am besten *g*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von dori05

29.03.2008 01:49:10

dori05

dori05 hat kein Profilbild...

en bissle was trinken hilft bei mir eig. immer...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 5

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Rotationsenergie
COD UO
Bio-arbeit
I NEED HELP
.ogg--> .mp3


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online