?!(287x gelesen) | |
| Seiten: 1 2 | |
| |||
Sickness Themenstarter | Warum ist man auf der Innenseite des Löffels verkehrt drauf und auf der Außenseite richtig rum?^^ | ||
Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie | |||
| |||
LindaJuliane | wüsste ich auch gern ![]() | ||
Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie | |||
| |||
ruderthanyou | weil das licht unterschiedlich gebrochen wird | ||
| |||
meparece | das hat irgendwas mit den reflektionen zu tun.. könnt mir das ja überlegen, aber ich hab ferien ^^ | ||
| |||
schlitzlinie | des frag ich mich auch xD | ||
| |||
Toni1950 | es ist ein parabol efekt..oder so ähnlich | ||
| |||
DerliebeShu | soll ich dir des erklären mitschell ^^ ? | ||
| |||
little-bunny | in der innenseite wird alles so "über-kreuz" reflektiert ![]() | ||
| |||
Lesimir | Schrieb an die Maus, die haben da mal eine ganze Sendung drüber gemacht. Mit Draht und Spiegeln und so ![]() | ||
| |||
Samariter | stell dir eine gerade platte vor. und dann stell dir die lichtstrahlen des spiegelbildes vor wie stäbe die gerade aus aus der platte kommen (genau waagerecht) und jetzt stell die vor wenn du die platte biegst (oben und unten richtung mitte) jetzt sieht das ganze aus wie die innenseite des löffels. und dann wirst du sehen dass die oberen strahlen nach unten und die untzeren nach oben zeigen! alles klar? | ||
| |||
Meira | Diese Löffel verarschen einen voll. Irgednwas haben die im Schilde, ich sags euch. Eines Tages werfen die ihre Maske ab und dann sind wir am Arsch | ||
| Seiten: 1 2 |
Song Contest
rock it?
Hüttenspiele!
NA was habt ihr heut so gemacht?????
Fremdgehen! Tuts nicht!